Donnerstag, 20. April 2017

Ja isses denn - ein Giveaway!



Ein Giveaway!         
                                                                               ...gesponsert von La Maison!

schwarz-weißer Boho Look mit Wohnaccessoires umsetzen, Pfeile als Dekoelemente, Vase Hübsch,


Ich weiß, das mach ich echt nicht oft! Ich gelobe Besserung, versprochen!

Vielleicht kennt ihr sie schon, Nicole von La Maison,
wenn nicht dann solltet ihr das dringend ändern!

Zum einen hat sie das tolle Giveaway für euch bereitgestellt
und zum anderen ist sie sowas von nett und sympathisch!

schwarz-weißer Boho Look mit Wohnaccessoires umsetzen, Pfeile als Dekoelemente, Vase Hübsch,


schwarz-weißer Boho Look mit Wohnaccessoires umsetzen, Pfeile als Dekoelemente, Vase Hübsch,


schwarz-weißer Boho Look mit Wohnaccessoires umsetzen, Pfeile als Dekoelemente, Vase Hübsch,


schwarz-weißer Boho Look mit Wohnaccessoires umsetzen, Pfeile als Dekoelemente, Vase Hübsch,


Wir haben uns schon bei der zweiten Email super verstanden 
und sind aus demselben Holz geschnitzt.
Ok, wenigstens haben wir dieselben Ansichten.

Würde sie hier um´s Eck wohnen,
wir wären sicher Freundinnen
.....behaupte ich jetzt einfach mal ganz frech!

schwarz-weißer Boho Look mit Wohnaccessoires umsetzen, Pfeile als Dekoelemente, Vase Hübsch,



schwarz-weißer Boho Look mit Wohnaccessoires umsetzen, Pfeile als Dekoelemente, Vase Hübsch,


Ich bin schon lange hinter den Pfeilen von Madam Stoltz her.
Immer dann, wenn ich sie in einem Shop entdeckt hatte, stand da, 
dass sie gerade vergriffen sind und man per Email benachrichtigt werden würde, wenn...

Einen wahren Freudensprung hab ich dann absolviert, als ich sie bei Nicole im Shop gesehen habe.
Versandbereit!
Jippieeeee!

Ich hab also gleich zugeschlagen und euch auch was mitbestellt!

schwarz-weißer Boho Look mit Wohnaccessoires umsetzen, Pfeile als Dekoelemente, Vase Hübsch,


schwarz-weißer Boho Look mit Wohnaccessoires umsetzen, Pfeile als Dekoelemente, Vase Hübsch,


schwarz-weißer Boho Look mit Wohnaccessoires umsetzen, Pfeile als Dekoelemente, Vase Hübsch,


schwarz-weißer Boho Look mit Wohnaccessoires umsetzen, Pfeile als Dekoelemente, Vase Hübsch,


schwarz-weißer Boho Look mit Wohnaccessoires umsetzen, Pfeile als Dekoelemente, Vase Hübsch,


Giveaway:

Eine/einer von euch darf sich freuen über:

1 Set Pfeile (3 Stück) von Madam Stoltz 
1 schwarze Kissenhülle 30 x 50 cm von Madam Stoltz
1 Vase/Windlicht von Hübsch

Wenn das nichts ist!

schwarz-weißer Boho Look mit Wohnaccessoires umsetzen, Pfeile als Dekoelemente, Vase Hübsch,


schwarz-weißer Boho Look mit Wohnaccessoires umsetzen, Pfeile als Dekoelemente, Vase Hübsch,


schwarz-weißer Boho Look mit Wohnaccessoires umsetzen, Pfeile als Dekoelemente, Vase Hübsch,




Alles was ihr tun müss:
hinterlasst mir bis zum 26.04.17 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post 
und verratet mir, wo ihr die Pfeile hinstellen oder aufhängen würdet.
Wenn ihr kein Google-Konto habt und anonym kommentiert,
 dann hinterlasst bitte auch Vor- und Zunamen, damit es später nicht zu Verwechslungen kommt. 


Auf dem Blog werde ich den Gewinner am 27.04.2017 bekanntgeben!

Ich drück euch allen die Däumchen!


                                                    Bis denne,
                                                                             Moni

schwarz-weißer Boho Look mit Wohnaccessoires umsetzen, Pfeile als Dekoelemente, Vase Hübsch,

Kommentare:

  1. Bin wohl die Erste liebe Moni! 😉 guten Morgen erstmal! 😘 also das wär ja mal was! 😍 und einen richtigen Platz hätt ich auch schon für die Schönheiten! Im Flur steht eine weiße Bank und da würden sie perfekt neben das uralte Stringregal passen das wieder total in ist! 😀 Ich hüpfe schnell in den Lostopf und versuche gerne mein Glück! 🍀🍀 Liebe Grüße aus Österreich! Sonja! 😘

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Pfeile kenne ich gar nicht, die sehen echt super aus! Ich würde sie gerne im unseren Flur hängen, sodass sie die Treppe hoch zeigen. Das wär toll!
    Viele Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    die Pfeile würden p e r f e k t in meinen Eingangsbereich passen und alle Blicke auf sich ziehen :)
    Das Kissen wäre die super Ergänzung auf meinem Sofa und das Windlicht könnte ich auf meinem Terrassentisch gebrauchen.

    Auch wenn die Sachen bei dir toll aussieht -> -> -> liebe Glücksfee, denk an mich, wenn du den Gewinner ziehst :D

    Liebe Grüße, Ilka

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, wie hübsch die sind. Ich liebe diesen eleganten Boho-Stil in Form von Holz ♥ Die Pfeile würden bei mir im Wohnzimmer hängen, denn den vorderen Teil (Essbereich) und mittleren Teil (Fester) habe ich schon ver-boho-siert :) Das Windlicht und das Kissen sind auch ganz mein Geschmack. Daumen drücken :)
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    Unser neu dekoriertes Wohnzimmer kann noch jede Menge Deko vertragen. Uch hüpf somit ganz flott in den Lostopf.
    LG
    Simone von MoneFaktur

    AntwortenLöschen
  6. Die Pfeile sind wirklich klasse! Ich bin mir nicht sicher, ob die ein festes Plätzchen bekämen oder ob sie nicht einmal hier und einmal dort anzutreffen wären...
    Dein Giveaway ist super. Da mache ich gerne mit.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hey Moni,
    die Pfeile finde ich total toll und ich würde sie auf meiner schwarzen Wand im Schlafzimmer anbringen mit ein paar weiteren Dekoteilchen. Das Kissen und die Vase passen dort ebenfalls perfekt hinein :-)
    Ich schicke Dir liebste Grüße und alle Daumen hoch für Deine schönen Bilder!!
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein tolles Giveaway, die Pfeile sind der Hammer. Ich arbeite gerade an einem Bild mit Pfeilen für mein Wohnzimmer da würden die 3 aus Holz super dazupassen:-)
    LG, Kali
    idiminberlin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Claudia belliwood_boholiving20. April 2017 um 09:38

    Mausi, die Pfeile sind toll...aber was mich echt umhaut sind deine wundervollen Bilder hier, ich bin viel zu selten auf Deinem Traumblog. Was du dir für eine liebevolle Arbeit antust, unglaublich. Ich ziehe meinen Hut von Dir. Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Moni!
    Also erst einmal wie immer tolle Bilder, die du gepostet hast!
    Ich würde die Pfeile benutzen für ein Fotoshooting mit meiner Tochter, das ich schon so lange plane und in Gedanken schon vor mir sehe. Im "love warrior" Stil schwebt mir vor. Da wären sie doch perfekt, oder?
    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni,
    wahnsinn sind die schön.....Mir fehlt noch neben unserem neuen Schrank im Wohnzimmer ein Eyecather....genau da würde ich sie aufhängen wenn das Glück mir Hold ist...
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpchen und wünsche dir einen wundervollen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,
    ich würde mich sehr über die Pfeile freuen, die perfekt auf meinen Konsolentisch im Wohnzimmer passen würden.
    Liebe Grüße
    Marni Ewert

    AntwortenLöschen
  13. Hach. Du hast so ein schönes Zuhause <3 Ich staune immer wieder über Deine tolle Einrichtung!
    Das wollte ich Dir nur nochmal sagen - ohne am Gewinnspiel teilzunehmen :*

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Moni
    Was hast du denn heute morgen schon wieder für tolle Fotos mitgebracht. Da werde ich ja ganz neidisch. Und dann gibt es auch noch so ein tolles Give Away. Wow. Ich würde die Pfeile wahrscheinlich im Schlafzimmer unterbringen. Das möchte ich gerne noch etwas umstylen und ich warte nur das mein Mann mal wieder unterwegs ist. Dafür sammle ich noch Ideen und Deko... da käme mir das Give Away gerade recht.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. ...hach, ganz ehrlich,
    liebe Moni,
    die Pfeile treffen mich direkt ins Herz, sie würden ihr Plätzchen ganz sicher im Wohnzimmer in nächster Nähe zu meinen "mandala-Kissen" kriegen, dieses Kissen dazu, hach, träum,.... und das Windlicht lässt dann alles erstrahlen !
    Lieben Dank dir und deiner "Freundin"
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Moni, das sind ja wieder wunder schöne Bilder! Und die Pfeile erst die würden super in mein neues Schlafzimmer passen:-)

    Ganz liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Moni,
    Was für tolle Sachen du verlost! Da hüpfe ich super gerne in dein Lostopf! ich würde die Pfeile ins Wohnzimmer hängen, da passen sie farblich super hin!
    Liebe Grüße
    Susanne
    (Fröken Su)

    AntwortenLöschen
  19. Wir ziehen bald in unser neues Eigenheim. Da würde ich die Pfeile in den Eingangsbereich hängen, damit sie auch sofort jeder sieht. Das Kissen und das Windlicht würden das Wohnzimmer aufhübschen.
    Oh..... das würde sich so gut machen !
    Lg Vroni

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen🤗🤗 ich hab gestern beim Umdekorieren festgestellt dass eine Wand viel zu leer und langweilig ist... Also bin ich los zum Shopping🛍🛍 und mit was kam ich nach Hause? Blumen und eine neue Vase🙈 Aber diese Pfeile würden wirklich perfekt an meine Wand passen und ich wäre super super glücklich😍😍 hab einen schönen Tag liebe Moni🌞🌞😘

    AntwortenLöschen
  21. Ach du liebe Zeit sind die aber wunderschön!💘 Ich würde meinen Mann damit überraschen und zu unserem Hochzeitstag als Wegweiser im Esszimmer zu einem Candlelight-Dinner verwenden. Danach dürften sie dann im Wohnzimmer über dem Kamin einziehen! Ganz liebe Grüße! Lisa R.

    AntwortenLöschen
  22. Unsere Wand im Treppenhaus ist kahl, diese tollen Pfeile würden sich da wirklich gut machen,glaube ich.
    Tolles Give Away. Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    das ist ganz toll! Würde die Pfeile ins Wohnzimmer hängen. Da fehlt noch was an der Wand.

    Lieben Gruß Sarah U aus Aachen

    AntwortenLöschen
  24. Hallo ! Ich habe eine alte Herzform aus Zinn. Diese habe ich mit frischem Grün bepflanzt. Darauf würde ich diese tollen Pfeile drapieren und sie meiner herzallerliebsten Tochter schenken als kleinen Mutmacher in der schwieigen Zeit die sie gerade durchsteht. Ich bin sicher es würde Ihr ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und das wäre mein glücklichster Moment! <3

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Moni! Deine Deko ist wieder wunderschön. Die Pfeile würden bei uns auch super rein passen, irgendwo im offenen Wohn-Ess-Küchenbereich. Da hab ich mehrere Möglichkeiten. Und das schöne Kissen und das Windlicht auch. Vielleicht hab ich ja Glück. Ich schau immer wieder gerne bei dir rein. Sehr inspirierend :)
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Moni,

    die Pfeile sind ja echt der Hammer. Ich kann wohl verstehen, das die immer ausverkauft sind. :-)) Ich freu mich mit dir, das du sie nun endlich bekommen hast, sie passen so gut in dein stylisches Haus. Ganz besonders toll finde ich es natürlich, das du an uns gedacht hast. Wir haben im Esszimmer eine offene Galerie mit einer Treppe nach oben. Dort würde ich sie aufhängen, damit man weiß, das es dort nach oben ins Wohnzimmer geht....:-))
    Das schwarze Kissen und das tolle Windlicht kämen bei mir ins Wohnzimmer, welches wir gerade neu renoviert haben. Beides passt farblich super dort hinein.
    Ich wünsche dir noch eine tolle Woche...
    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  27. Moni deine Bilder sind wieder mal spitze..
    Das Kissen und das Windlicht gefallen mir sehr gut.
    So ein Kissen mit Pommeln steht schon lange auf meiner Wunschliste.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  28. Die Pfeile kannte ich bis heute gar nicht. Dein Haben-Wollen-Gefühl kann ich absolut nachvollziehen! ;-) Einen Pfeil würde ich wahrscheinlich im Bad dekorieren, die beiden anderen im Schlafzimmer über dem Bett! LG Simone
    PS: Danke für die tollen Fotos!

    AntwortenLöschen
  29. Liiiiebe Moni,
    komme doch erst jetzt dazu zu schreiben... Ein wunderbares Giveaway- bin ganz verliebt!! Alsoooo ich würde auf einen der Pfeile ein Macramé anfertigen und die zwei anderen daneben hängen- bäähm, Knaller;-))
    Hab einen schönen Tag!!!
    Liebste Grüße
    Miri

    Miriam Kalina
    weisste, die von mikaswohnsinn;-)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Moni
    Ich dachte mir schon, dass es schon ziemlich voll ist hier 🙈. Ich möchte mein Glück auch versuchen und ich finde die Gläser von Hübsch total schön. Kissen gehen immer und überall, gell?! Und die Pfeile würden bei mir im Esszimmer einen guten Platz bekommen 😁. Vielen Dank für das tolle Giveaway und einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Moni!
    In unserem frisch renoviertem Wohnzimmer fehlt noch ein Hingucker, da würden die Pfeile toll passen😊

    AntwortenLöschen
  32. Hallo und guten Abend,
    die Pfeile hatten mich sofort begeistert und erst später (ja, manchmal sollte man auch den ganzen Kommentare dazu lesen) wurde klar, dass ich sie gewinnen könnte. Natürlich sind Kissen und Windlicht auch der absolute Knüller. Vielen Dank für diese nette Geste. Liebe Grüße @ideensucher

    AntwortenLöschen
  33. Also die gehören zu unseren Treppenaufgang/Abgang.Erdgeschoss zum Untergeschoss. Toller Hingucker wenn man Urlaub Tür rein kommt. LG Ramona Wittig

    AntwortenLöschen
  34. Oh, wie cool! Da mach ich mit!
    Ich würde die Pfeile in mein Schlafzimmer hängen - über das Bett!, das Windlicht auf meine Terrasse und das Kissen in mein Bett!
    Liebste Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  35. Vielen Dank erste einmal für das Giveaway :-) In die Pfeile habe ich mich gerade gleich schockverliebt und hab beim schnellen Herumgucken in meinem Wohnzimmer gleich 3 freie Stellen an den Wänden gefunden, wo sie sich sehr schön machen würden :-) Übrigens wie immer wunderschöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Moni,
    die Pfeile kannte ich gar nicht, aber der Musshabeneffekt hat sofort eingesetzt...
    Ich habe im Wohnzimmer ein Plätzchen an der Wand frei, bei dem ich bisher noch nicht wusste, was hin soll. Tja, jetzt weiss ich es.
    Deine Bilder sind wieder richtig toll und inspirierend. Morgen kommt die Osterdeko weg und es wird neu dekoriert!
    Viele liebe Grüße
    Christine
    Info@waggala.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Moni ich versuche mein Glück 💕 Sie würde so gut in mein Wohnzimmer passen. An der Wand wären sie ein echter Hingucker und das Kissen schreit nach meiner Couch. Hab einen schönen Abend Liebes und viel Spaß bei GNTM Grüße Doreen @reni_1977

    AntwortenLöschen
  38. oh ja, ich, ich, ich bitte!!!! Überall würden sie sich gut machen... in der Küche, im Esszimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, im großen Bad, im kleinen Bad, einfach überall...
    Hach wär das schön! Beste Grüße Kirsten email@einfachkueche.de

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Moni, da mache ich doch gleich mal mit.....die Pfeile würde ich auf der Bilderleiste in der neuen Bilderwand platzieren,ich glaub, da passen sie besonders gut!
    Herzliche Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Moni,
    Wie immer sehr geschmackvolle Sachen die du ausgesucht hast. Ich würde die Pfeile auf meiner Anrichte aus Bauholz dekorieren. Da die Osterdeko weichen musste ist jetzt noch ein Plätzchen frei und dazu das Windlicht ����
    Also ich hoffe ich habe Glück und bin diesmal dabei
    PS. Das Kissen bekommt einen Ehrenplatz auf dem Sofa
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Moni,
    die Pfeile sind super! Die organisiere ich mir auch, falls ich, wie ich befürchte, sie dann doch nicht gewinne. Die passen definitiv überall hin. Platz genug wäre bei mir auch für das Kissen oder das Windlicht. Hinhängen würde ich die Pfeile aber erst mal nicht, denn die haben für mich einen viel zu hohen Aufforderungscharakter zum In-die-Hand-nehmen. Vermutlich werden sie auf dem Wohnzimmertisch und in der Küche und im Esszimmer liegen. Nacheinander.
    Liebe Grüße und Danke für so ein schönes Giveaway!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Moni, die Pfeile haben mich schon bei deiner Instastory begeistert und in meinem Kopf schrie es nur noch, die will ich auch 😁. Ich hab mir heute ein neues Regal gekauft, auf dem würden sie sich sicher gut machen. Schönen Abend noch! Lg aus Tirol! Carmen

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Moni, was für ein wundervolles Give Away! Und noch viel schönere Fotos - wie immer bei dir!
    Die Pfeile würden direkt bei uns in den Eingangsbereich wandern, der hat mal ein dringendes Makeover nötig!

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Moni, die wundervolle Pfeilen würde ich direkt im Flur aufhängen, sie sind echte Hingucker!!...wie dein ganzes Einrichtungsstil, edel und stillvoll.
    Lieben Gruß
    Kristina Mensing

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Moni,
    da hast du aber ein tolles Paket geschnürt!! Die Pfeile kämen bei mir in eine schlichte Glasvase und fänden ihren Platz garantiert auf den Küchentisch. Hach ich seh sie schon ......
    Vielleicht hab ich ja Glück.

    Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Huhu Moni,erst Mal muss ich Dir sagen, dass die Bilder megaaa schön sind. Die Pfeile würde ich ins Wohnzimmer hängen oder vielleicht auch auf die Bilderleiste stellen. Ich weiß es noch nicht genau, aber ich weiß neue Deko würde dem Wohnzimmer nicht schaden.
    Liebe Grüße,
    Charline

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Moni, tolle Idee mit dem Give Away.. die Pfeile sind wunderschön! Vor kurzem ist in meinem Schlafzimmer auch der schwarz/weiß Trend eingezogen. Das schwarze Kissen passt perfekt zum Rest und die Pfeile machen sich bestimmt gut über meiner antiken Kommode😊 ich hüpfe also auch in den Lostopf! Toller Blog übrigens, hab ihn erst vor kurzem entdeckt und war sofort begeistert. LG Sindy Willkommen

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Moni,
    ach, die Pfeile sind ja ein Hingucker! Aber auch das Kissen und die Vase gefallen mir sehr. Das Kissen würde perfekt auf die Wohnzimmercouch passen und die Vase passend dazu auf den Couchtisch. Die Pfeile passen vom Stil her gut in den Flur. Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  49. Zweiter Anlauf (nachdem es mit dem Kommentar beim ersten Mal nicht geklappt hat)
    Erst einmal vielen Dank, dass du diese tollen Sachen verlost. Die Pfeile - ja, in die habe ich mich echt verliebt und die würde ich seeeeehr gerne gewinnen. Die würden bei uns im Wintergarten ganz bestimmt toll aussehen! Ich bin gespannt und wünsche uns allen VIEL GLÜCK.... Liebe Grüße von Ivonne (ivi_einmalig u. manufakt4)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Moni,

    ich bin echt immer wieder begeistert von deiner Einrichtung + Deko - würde sofort bei dir einziehen ;-)

    Ich bin auch seit einiger Zeit am Verändern unseres Einrichtungsstils und will hin zu einer Mischung aus Industrie und Scandinavian.
    Die Pfeile würden perfekt zu unserem dunklen Holzboden passen und ich würde sie vermutlich im Eingangsbereich aufhängen - damit jeder gleich weiß, wo's lang geht ;-)

    Und für die tolle Vase und das schwarze Kissen würde ich ganz bestimmt auch ein schönes Plätzchen finden!

    LG, Maike Schauerte

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Moni, Dein Blog ist wirklich klasse. Die Fotos sind immer superschön und die Texte toll geschrieben. Großes Lob an Dich.

    Die Chance auf diese tollen Pfeile möchte ich mir nicht entgehen lassen. Im Wohnzimmer habe ich ein tolles, altes, englisches Sideboard. Die Pfeile würden super dazu passen und ich würde sie direkt darüber an die Wand hängen. <3

    Auch wenn ich nicht gewinnen sollte, bleibe ich natürlich trotzdem ein treuer Leser von Deinem Blog.

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Moni,
    die Pfeile wären bei mir jeden Monat woanders...wie die meiste Deko😣.
    Ich kann es einfach nicht ertragen, wenn sich Dekomäsig nix ändert.
    Und die tollen Sachen sind absolut ganzjahrestauglich (ein schönes Wort😊).
    Immer weiter so, ich schau gerne bei dir vorbei.
    LG aus Melle von Andrea

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Moni, bin seit kurzem Leserin deines Blogs. Wild and free sind die Pfeile. Echt superschön. Die Mischung aus Natur und dann wieder Modernem sind genau meine Linie. Würde mich sehr über den Zuwachs bei meiner Deko freuen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  54. Hallo! Ich bin schockverliebt! Aber nicht in die Pfeile (obwohl die auch sehr schön sind!) sondern in das Windlicht! Wir haben unsere Einrichtung in weiss kombiniert mit altem, dunkeln Holz und das Windlicht würde sooo gut auf meiner Truhe aussehen! Die Pfeile würde ich im Treppenaufgang hinhängen mit Richtung nach oben und dem Spruch "so läuft der Hase! :-)
    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Moni,
    ich würde mich sooo über die Pfeile freuen!
    Sie würden perfekt zu unserem Holzboden passen und unsere Bilderwand ergänzen ♡
    Auch das schwarze Kissen und die Vase sind wunderschön!
    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Moni,

    ging mir genauso mit den Pfeilen. Wollte - glaube ich - schon im Januar bestellen. Umso toller wäre es, sie zu gewinben. Ein schönes Plätzchen im Wohnzimmer hätte ich dafür.
    Ich mag Deinen Blog und Deine tollen Ideen. Muss unbedingt noch die Peace-Leuchte bauen. Habe leider immer viel mehr Ideen und Pläne als Zeit.

    Liebe Grüße
    Tina (tinas_glueck)

    AntwortenLöschen
  57. Upppps fast verpasst, ich wollte mich gerade auf den Weg zum 🚊machen, um ein wenig in der Stadt nach sommerlichen Dekoteilchen zu schauen. Gerade noch rechtzeitig bei IG entdeckt. Das Kissen ist aber besonders schön und diese Bommelchen würden sich ganz bestimmt auf meinem Sofa neben mir wohlfühlen, gerade jetzt wo das Wetter hier so bescheiden ist mit seinen 7 Grad im Norden 😬
    Ich hüpfe mit in den Topf und hoffe auf mein Glück.
    So jetzt muss ich mich spürten, sonst fährt der Zug ohne mich.
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Moni
    Dieses Giveaway ist ein Träumchen 💕 Ich würde die Schmuckstücke im Wohnzimmer verdekorieren, genau da passen sie hin! Aber auch im Schlafzimmer würde es toll aussehen, wenn mein Schatz mal nicht so lieb ist, nehm ich einfach nen Pfeil als Zaunpfahl und spiele Amor 😉😉 danke, für die tolle Chance 💕und beste Grüße
    Anja aus MrsPearlysHouse

    AntwortenLöschen
  59. Wow...ein wirklich tolles Giveaway. Da mache ich doch sehr gerne mit und versuche mein Glück.
    Viele Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  60. Huhu Moni... Nur damit du es weißt.... ich habe seit füüüüünf Jahren oder so keinen Kommi mehr hier geschrieben, und wenn ich diese Haaammerteilchen nicht so gerne hätte... würd ich das nicht tun... Neeeneee...! Also bei mir ist Deko ja immer Wanderdeko... aber ich könnte mir das Kissen super auf meinem Küchensofa vorstellen und die Pfeile darüber an der Wand..., das Windlicht auf dem Kamin...🤔...! So jetzt muss ich aber feste Daumen Drücken bis morgen...hihi... LG die Bieneloveswhite (früher Anno1907) 😘😘😘😘

    AntwortenLöschen
  61. Das ist ja mega schön �� würde ich mir direkt alles ins Wohnzimmer stellen, schön ausgewählt !

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Moni,
    Die Pfeile sind klasse! Deine Fotos ebenso!
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob die Pfeile einen festen Platz bekommen würden. Wenn doch, dann im Wohnzimmer ... Oder evtl im Flur? Das müsste ich dann ausprobieren bzw. mein Mann müsste die Pfeile eben solange an verschiedenen Stellen hinhalten, bis ich zufrieden bin :-))
    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Moni,
    war vor längerer Zeit auf deinem Blog und habe dich jetzt bei Instagram gefunden und bin ganz verzaubert! Die Pfeile würden perfekt in mein neu dekoriertes Schlafzimmer passen. :)

    Viele Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  64. Ohhh ich liebe Madam Stoltz die haben definitiv die tollsten Sachen! Bei mir würden die Pfeile zu unseren Urlaubs Mitbringsel aus der Karibik hervorragend passen! Liebe Grüße Svenja

    AntwortenLöschen
  65. Hallo 😍
    Aaaalso... da wir bald mit Nachwuchs in ein neues Haus ziehen, brauchen wir noch ganz viel Deko... und die Pfeile,kissenhülle und Windlicht sind da ein wahres Träumchen😍 Ganz ganz toll,wirklich! Ich denke sie würden ihren Platz im Flur oder im Wohnzimmer finden 😊 Ganz liebe Grüße, Laura Golombiewski
    (Instagram l_auri7)

    AntwortenLöschen
  66. Juhuu Moni,
    dafür huschen ich gerne zu Deinem Blog :) und mache mit, auch wenn ich nicht gewinne ;)
    Also ich hätte da ne Menge Platz an meinen Wohnzimmerwänden, da ich ja gerade in einer Umstylingaktion im Wohnzimmer tätig bin! Über die Pfeile würde ich mich mächtig freuen 🤗
    Liebe Grüße
    Tanja aus dem Hutzelhäuschen 😘

    AntwortenLöschen
  67. Gewinne... Gewinne...Gewinne...wie toll 😍

    Ich würde die Pfeile an die Wand unseres Essplatzes hängen, das Kissen wäre meins und nur meins 😊 und das Licht, kommt auf meinen silbernen Teller mit vielen verschiedenen Teelichtgläsern

    Also, ich finde für alles einen schönen Platz 😉

    Sarah Gladis, Wuppertal

    AntwortenLöschen
  68. Die Pfeile sind so wunderschön, die hab ich schon ne ganze Weile auf meiner Wunschliste...
    Ich würde sie mir ins Wohnzimmer hängen, befürchte aber, dass Herr Sohn mir die direkt für sein neues Zimmer abknöpfen würde, als großer Winnetou-Fan.
    Wirklich sehr schöne Sachen und danke für die Verlosung.
    So dann mal rein mit mir in die Losschüssel...
    Liebe Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen
  69. Hallo. .Hab hier zum erstenmal von Euch erfahren.Und ich muss sagen,super toll die ganze Deko. .Was ich mir den Pfeilen machen würde?Hab erstmal überlegt.Und dann ist mir beim Nachdenken eine Wand in Esszimmer aufgefallen die noch etwas leer aussieht. Da würde ich sie hinhängen..Vielleicht noch ein paar Wollbänder dranmachen. Aber das müsste ich sehen wenn ich sie habe.Und die anderen Dinge :Einfach nur himmlich..Werde ab jetzt öfter auf Eurer Seite rumschnüffeln..lg Katja Dobener

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Moni, endlich mal ein Giveaway nach meinem Geschmack. Daher mache ich nur zu gerne mit. Die Pfeile kämen in den Flur und würden in die wichtigsten Richtingen zeigen. Wohnzimmer, Küche und Schlafzimmer. Ergänzend gäbe es eine passende Beschriftung. Ach das wäre fesch. ☺️☺️☺️

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Moni
    ich habe schon seit ein paar Wochen diese Pfeile entdeckt und die hätte ich so gerne, ein bisschen Freude könnte ich gerade sehr gebrauchen.Am liebsten würde ich sie bei mir im Wohnzimmer hängen ,auf meinem weißen Holzwand,
    liebe grüsse
    Valerie aus dem Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  72. Schon lange bin ich scharf auf solche Pfeile und habe sie bisher immer nur auf Seiten aus den USA gesehen, da waren mir die Versandkosten einfach zu hoch. Ich bin ganz erstaunt und happy, dass man sie wohl auch in Deutschland bekommt. Ich würde sie ins Wohnzimmer hängen. Ich bin schon seit einer ganzen Weile dabei einen alten Sekretär weiß zu streichen (erst gestern die vorletzte Schicht Farbe drauf getan). Dieser Sekretär soll ins Wohnzimmer und über dem Sekretär möchte ich ein Regal und Bilder anbringen (alles in weiß und holz), da würde mindestens 1 Pfeil super zu passen. Herzliche Grüße (instagram: h_auszeit)

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Moni,
    wie schön es wieder bei dir aussieht!
    Ich muss gleich erstmal etwas stöbern gehen und deine neuen Beiträge
    lesen - wir waren in DK und öfter off- als online :-D
    Die Pfeile würden sich hier an der ein oder anderen Wand sehr gut machen und das
    Windlicht in meinen urlaubsmitgebrachten Tellerregalen ...
    Das Kissen ist ganz mein Stil - das würde ich mir für`s Schlafzimmer "gönnen".
    Liebe Grüße an dich!
    Dunja

    AntwortenLöschen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!