Donnerstag, 6. April 2017

Virtueller Kaffeeklatsch

Mädels, heut hab ich Lust auf einen virtuellen Kaffeeklatsch (ich sage extra virtuell, man hat ja schon die übelsten Sachen von Facebook-Einladungen gehört! OMG!) mit Euch!

Nehmt Platz und lasst Euch verwöhnen! Ich hab farbtechnisch mal so richtig in die vollen Gehauen!


Frühlingshafte Gestaltungsideen Kaffeetisch Küche Interior


Frühlingshafte Gestaltungsideen Kaffeetisch Küche Interior

 
Frühlingshafte Gestaltungsideen Kaffeetisch Küche Interior

 
Frühlingshafte Gestaltungsideen Kaffeetisch Küche Interior


Frühlingshafte Gestaltungsideen Kaffeetisch Küche Interior


Das blaue Shibori Küchentuch ist mal in einem Workshop mit Christiane entstanden 
und passt gerade gut zu meinen Blue Jeans Kreationen von hier und hier!

Frühlingshafte Gestaltungsideen Kaffeetisch Küche Interior


Frühlingshafte Gestaltungsideen Kaffeetisch Küche Interior
  

Frühlingshafte Gestaltungsideen Kaffeetisch Küche Interior


Frühlingshafte Gestaltungsideen Kaffeetisch Küche Interior


Frühlingshafte Gestaltungsideen Kaffeetisch Küche Interior


Frühlingshafte Gestaltungsideen Kaffeetisch Küche Interior

  
Frühlingshafte Gestaltungsideen Kaffeetisch Küche Interior


Frühlingshafte Gestaltungsideen Kaffeetisch Küche Interior


Frühlingshafte Gestaltungsideen Kaffeetisch Küche Interior


Frühlingshafte Gestaltungsideen Kaffeetisch Küche Interior


Frühlingshafte Gestaltungsideen Kaffeetisch Küche Interior,

 Lasst es Euch schmecken!

                                                            Bis denne,
                                                                            Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!