Donnerstag, 17. November 2016

Kitchenview am Deko-Donnerstag

Wie versprochen hier die restlichen Küchenfotos nach der großen Umräumaktion!
Da mach ich jetzt auch gar nicht viele Worte drumherum oder sonstiges Tam-Tam!
Den größten Teil hab ich Euch ja eh schon im letzten Post erzählt! 

Heute ist also mal Bildchen gucken angesagt! ;-)


Kücheneinrichtung in Schwarz Weiß Holz mit leichten New Boho Elementen, Diningroom White


Kücheneinrichtung in Schwarz Weiß Holz mit leichten New Boho Elementen, weißer Küchentisch mit weißen Stühlen Voga


Kücheneinrichtung in Schwarz Weiß Holz mit leichten New Boho Elementen, alter Tisch und Stühle aus Kinderzeiten


Kücheneinrichtung in Schwarz Weiß Holz mit leichten New Boho Elementen, Küchenschrank von Ikea


Kücheneinrichtung in Schwarz Weiß Holz mit leichten New Boho Elementen


Kücheneinrichtung in Schwarz Weiß Holz mit leichten New Boho Elementen, tischdeko mit Baby Boos und kupferfarbenem Geschirr


Kücheneinrichtung in Schwarz Weiß Holz mit leichten New Boho Elementen


Kücheneinrichtung in Schwarz Weiß Holz mit leichten New Boho Elementen, Essplatz, Dinigroom
 

Kücheneinrichtung in Schwarz Weiß Holz mit leichten New Boho Elementen, Küchenview Abzugshaube Nolte



Kücheneinrichtung in Schwarz Weiß Holz mit leichten New Boho Elementen, Küchen-Wandlampe im Antiklook


Kücheneinrichtung in Schwarz Weiß Holz mit leichten New Boho Elementen, holzfarbene Arbeitsplatte mit weißen Accessoires, House Doctor Gefäß


Kücheneinrichtung in Schwarz Weiß Holz mit leichten New Boho Elementen, Überblick Küche


Kücheneinrichtung in Schwarz Weiß Holz mit leichten New Boho Elementen, Küchenregal mit weiß schwarzen und kupferfarbenen Accessoires


Kücheneinrichtung in Schwarz Weiß Holz mit leichten New Boho Elementen, Überblick Küche mit Essplatz in weiß


Kücheneinrichtung in Schwarz Weiß Holz mit leichten New Boho Elementen, Detail Küchenablage


Kücheneinrichtung in Schwarz Weiß Holz mit leichten New Boho Elementen, Detailaufnahme Küchenbrettchen aus Holz und House Doctor Accessoires


Kücheneinrichtung in Schwarz Weiß Holz mit leichten New Boho Elementen, Überblick Küche


Kücheneinrichtung in Schwarz Weiß Holz mit leichten New Boho Elementen, Überblick Küche mit Zeile und Tisch


Kücheneinrichtung in Schwarz Weiß Holz mit leichten New Boho Elementen, Innenleben Schrank mit Schwarz-weißem GEschirr


Mit diesem Farbkonzept gefällt mir die Küche übrigens am besten! Sie wirkt viel ruhiger und in sich stimmig und da ich den Schrank sowieso ausräumen musste, um ihn überhaupt schieben zu können (weil er mit Geschirr noch um Tonnen schwerer ist, als er überhaupt schon ist), hab ich die Chance genutzt und gleich das bunte Tassen-Sammelsurium aussortiert! Jetzt ist das Schrankinnenleben auch stimmig! Ein Hoch auf die Stimmigkeit! ;-)


Kücheneinrichtung in Schwarz Weiß Holz mit leichten New Boho Elementen


Kücheneinrichtung in Schwarz Weiß Holz mit leichten New Boho Elementen, Detailaufnahme Glaskuben aus Kupfer und Spirit of Spice Salz, Gewürzdosen von Räder in grau weiß


Kücheneinrichtung in Schwarz Weiß Holz mit leichten New Boho Elementen, Detailaufnahme Kuchengitter in Kupfer, Peacezeichen aus Holz und Bambuskörben

So, jetzt freu ich mich wie immer auf Eure Beträge!
Lasst mal sehen, was bei Euch so los war!

                                                                Bis denne,
                                                                                 Moni


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Moni!
    Deine Umräumaktion hat sich sehr gelohnt
    - mir gefällt`s!
    Ich musste schmunzeln, als ich die Teller vom Schweden bei dir sah
    - die sind letztens auch in meinen Einkaufswagen gewandert und
    dann aber doch wieder rausgeflogen --- ich war mir nicht sicher, ob es wirklich harmonisch mit den
    House Doctor Sachen wirkt .... denn: auch hier ist Stimmigkeit im Schrank angesagt ;-)
    Ein wunderBAHRes Zuhause hast du!
    Liebe Grüße!
    Dunja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dunja,
      ich überlege ernsthaft, die Anzahl Teller vom Schweden noch aufzustocken...und ärgere mich, dass sie nicht auch große Essteller davon haben!
      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen
  2. Liebe Moni,
    tolle Bilder, schön aufgeräumt bei Dir und noch relativ herbstlich ;)
    bei anderen könnte man meinen es ist schon Weihnachten;)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karina,
      ja, ich muss zugeben, die Fotos sind schon ein paar Tage alt.
      Ein bisschen Weihnachtsdeko ist hier tatsächlich auch schon eingezogen (-> Insta!).
      Schöne Grüße,
      Moni

      Löschen
  3. Hallo Moni,
    wie immer sind das wunderschöne Fotos. Dein zu Hause ist echt traumhaft.

    Bussi Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Irene! So aufgeräumt ist die Arbeitsplatte allerdings nur, wenn ich mal wieder umgeräumt habe....ansonsten lässt die Familie da gerne mal stehen uhnd liegen was so über den Tag anfällt! Stöhn!
      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen
  4. Einfach nur schön, liebe Moni! Ich mag deine Art zu Dekorieren sehr!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,

    ich bin ganz verzückt von all deinen Brettern! Ich glaub ich muss mal bei den ollen Lütt in der Nachbarschaft schnorren gehen. Ich hab eindeutig zu wenig schöne große Schneidebretter!

    Und deinen Schrank würde ich samt Inhalt sofort nehmen. Da hat sich das Umräumen gelohnt. Er sieht prima aus, wie er da so steht.

    Ich wünsche dir ein chilliges Wochenende.
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Claudia,
      ich kann´s nicht anders sagen, aber was die Schneidbretter betrifft, da bin ich ja echt pingelig! Ich benutze tatsächlich nur eins davon, alle anderen sind viel zu schön! ;-))))) Meine bessere Hälfte hat einmal unter viel Fettspritzerei etwas gebraten und die Brettchen nicht außer Reichweite gestellt, so dass das vordere Brett ordentlich Fettspritzer abbekommen hat.....argh!
      Liebe Grüße zurück,
      Moni

      Löschen
  6. Liebe Moni,
    deine Küche würde ich nehmen, so wie sie ist. Das Ergebnis deiner Umräumaktion finde ich sehr gelungen. Alles wirkt so harmonisch. Mein Favorit ist ja das kleine Shabby-Schränkchen auf dem Sideboard.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      das kleine Schränkchen gab´smal bei Impressionen...ist allerdings schon Jaaaaahre alt!
      Viele Grüße,
      Moni

      Löschen
  7. Super schöne Küche! Und wirklich großartig stimmig! Und toll fotografiert!
    Liebste Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moni! Superschön Deine Küche.... dieses kleine Minischränkchen auf der Kommode gefällt mir auch super gut! LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Britta,
      das gab´s vor Jahren mal bei Impressionen!
      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen
  9. HallO Moni,
    ich bin noch ganz geflasht von deinen tollen Bildern. Das sieht aus wie aus einem Prospekt und ich könnte jetzt mal aufzählen was ich alles gebrauchen kann. Total schön. Genau mein Geschmack. Das eine oder andere Teil besitze ich auch. Von dem Rest könnte ich glatt einen Wunschzettel für den Weihnachtsmann, das Christkind und zum Geburtstag schreiben und hätte noch immer nicht alles...
    Toll... seufz
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Moni,
    deine Küche/Esszimmer ist wunderschön geworden. Das könnte in keinem Wohn-Journal schöner zusammengestellt (und fotografiert!) werden. Echt klasse, da wohnt es sich bestimmt toll.
    Schöen Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Moni,
    toll ist sie geworden, die Farben sind so beruhigend, genau meins.
    Ich könnte ewig weiter schauen, einfach nur schön.
    Im Moment sortiere ich auch alles Grüne aus denn im Februar zieht hier auch eine neue Küche ein, endlich.
    Alles ausgesucht, von Fliesen über Lampen, ich freue mich schon so.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende in der tollen Küche, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Moni,
    deine Küche ist zauberhauft. Habe eben auch deine Fenster bewundert. Da mein Freund und ich derzeit den Hausbau planen, sind Fenster natürlich ein großes Thema. Ich stelle mir welche mit Sprossen vor. So wie deine. Muss ich gleich meinem Freund zeigen, da er sich sowas immer sehr schlecht vorstellen kann :-D Männer.... ;-) Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Moni,
    die Bilder von deiner Küche sind superschön! Und ich hab einige kupferne Teile entdeckt, die übrigens perfekt ins Gesamtbild passen. Ich bin grad etwas im Kupferfieber und muss mir so nach und nach ein Teilchen nach dem anderen zulegen :)
    Heut bin ich auch endlich mal wieder beim Deko-Donnerstag dabei.
    Ganz lieben Gruß und ein wunderschönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!