Donnerstag, 14. Juli 2016

POWER-CHILLEN ist RELAXEN auf höchstem Niveau .......... oder was hab ich nur die ganze Zeit ohne Pop Up Gartensessel gemacht

*enthält Werbung für WestwingNow

Pop Up Gartensessel, Chillarea im Garten,vom Sessel zur Liege,Outdoorsitzmöbel zum Entspannen,


Ich mag Designer-Outdoor-Sitzmöbel! Wir haben zwar keine (und werden in naher Zukunft auch keine besitzen), aber man kann bestimmt gut darauf sitzen....so für ne halbe Stunde....oder eher für ne viertel Stunde, oder so! Vielleicht! Ich weiß es nicht! Ich hab´s noch nie ausprobiert! Ist nur ne Vermutung! Zumindest sehen sie meistens so aus! Heute brauch ich keine Designer-Sitzmöbel, heute hätt ich gerne was zum Power-Chillen! Was Lässiges!


Pop Up Gartensessel, Chillarea im Garten,vom Sessel zur Liege,Outdoorsitzmöbel zum Entspannen,


Pop Up Gartensessel, Chillarea im Garten,vom Sessel zur Liege,Outdoorsitzmöbel zum Entspannen,




Wir haben zwei Terrassen. Eine Südterrasse, da knallt die Sonne erbarmungslos den ganzen Tag drauf (wenn sie denn mal scheint!). Hier steht mein persönlicher, eigens für meinen Hintern reservierter Teakliegestuhl, den ich in der Schwangerschaft mit Sohnemann vor fast 12 Jahren von meinem Schatz geschenkt bekommen habe. Damals hatte ich einen sehr, drücken wir es mal vornehm aus, voluminösen Körper mit Füßen, in denen die Riemchen der Flip-Flops unter wasserverquollenen Hautmassen verschwanden. Aber das wollt Ihr ja jetzt alles nicht hören! Soll einfach nur heißen: MEIN STUHL! Mit einer gut gepolsterten Auflage kann es einem durchaus passieren, dass man hier mal kurz wegnickt. Bei längerem Verweilen tut einem dann aber auch schon der Allerwerteste bissi weh!


Pop Up Gartensessel, Chillarea im Garten,vom Sessel zur Liege,Outdoorsitzmöbel zum Entspannen,


Pop Up Gartensessel, Chillarea im Garten,vom Sessel zur Liege,Outdoorsitzmöbel zum Entspannen,Happy Birthday Cupcake Ständer aus Porzellan


Pop Up Gartensessel, Chillarea im Garten,vom Sessel zur Liege,Outdoorsitzmöbel zum Entspannen,Kähler Vase Omagio, Cupcake Ständer aus Porcellan


Pop Up Gartensessel, Chillarea im Garten,vom Sessel zur Liege,Outdoorsitzmöbel zum Entspannen,Kissen mit Federmotiv auf Pop Up Sessel,


Pop Up Gartensessel, Chillarea im Garten,vom Sessel zur Liege,Outdoorsitzmöbel zum Entspannen,


Die Terrasse hinten liegt im Norden und bis ungefähr drei Uhr nachmittags im Schatten. Hier stehen Tisch und Stühle mit verstellbarer Lehne.
Aber sowas Richtiges zum Lümmeln haben wir nicht! Hatten wir nicht!!!!!

Wenn ich das, was ich Euch jetzt zeige vor fast zwölf Jahren schon gefunden hätte, dann wäre ich wahrscheinlich die glücklichste Hochschwangere gewesen und nie wieder aus diesem Chill-Outdoor-Liege-Sessel aufgestanden!


Pop Up Gartensessel, Chillarea im Garten,vom Sessel zur Liege,Outdoorsitzmöbel zum Entspannen,Outdoorteppich schwarz weiß, darauf ein Pop Up Sessel mit Kissen Federmotiv


Pop Up Gartensessel, Chillarea im Garten,vom Sessel zur Liege,Outdoorsitzmöbel zum Entspannen,


Pop Up Gartensessel, Chillarea im Garten,vom Sessel zur Liege,Outdoorsitzmöbel zum Entspannen,


Diesen Garten-Pop-Up-Sessel* kann man in Null-Komma-Nix zur Liege mit komfortabler Rückenlehne umfunktionieren! Einfach kurz umklappen! Relaxen auf höchstem Niveau! Das Material passt sich jeder Sitz- und Liegeposition so extrem gut an, dass man die Zeit vollkommen vergisst! .....und ich hab nen Zeitschriftenhalter an der Seite! Die passende Zeitschrift habe ich mir schon besorgt! Da könnt Ihr Euch denken was gleich ansteht.


Pop Up Gartensessel, Chillarea im Garten,vom Sessel zur Liege,Outdoorsitzmöbel zum Entspannen,


Pop Up Gartensessel, Chillarea im Garten,vom Sessel zur Liege,Outdoorsitzmöbel zum Entspannen,


Pop Up Gartensessel, Chillarea im Garten,vom Sessel zur Liege,Outdoorsitzmöbel zum Entspannen,


Pop Up Gartensessel, Chillarea im Garten,vom Sessel zur Liege,Outdoorsitzmöbel zum Entspannen,


Außerdem hat mir meine Bande heute ein wunderbares Erdbeertörtchen kredenzt, dass ich mir jetzt gleich schmecken lassen werde, während ich das Nichtstun genieße! Heute mache ich nur, wonach mir der Sinn steht...komme was wolle! Perfekter geht fast nicht!


Pop Up Gartensessel, Chillarea im Garten,vom Sessel zur Liege,Outdoorsitzmöbel zum Entspannen,Cupcake Ständer aus Porzellan mit Happy Birthday Schriftzug


Pop Up Gartensessel, Chillarea im Garten,vom Sessel zur Liege,Outdoorsitzmöbel zum Entspannen,


Pop Up Gartensessel, Chillarea im Garten,vom Sessel zur Liege,Outdoorsitzmöbel zum Entspannen,


Pop Up Gartensessel, Chillarea im Garten,vom Sessel zur Liege,Outdoorsitzmöbel zum Entspannen,


....wenn nur derjenige, der eigentlich die Loungeecke zimmern sollte, mir nicht immer den Platz streitig machen würde...tse tse tse! Aber nicht mit mir! Nicht heute!


Pop Up Gartensessel, Chillarea im Garten,vom Sessel zur Liege,Outdoorsitzmöbel zum Entspannen,



Während ich also die Hausarbeit, das lästige Spülmaschine ausräumen, das ohrenbetäubende Staubsaugen sowie die Gassirunde, dem Rest der Familie überlasse, bin ich jetzt gleich auf dem Pop up Sessel zu finden....mit meinem Erdbeertörtchen.....und winke Euch gelassen zu!


Habt auch so einen tollen Tag wie ich heute!

                                                                    Bis denne,
                                                                                      Moni


wo gibt´s das?
Happy Birthday Muffin-Set: WestwingNow*
Vase Omaggio von Kähler: WestwingNow*
Pop Up Gartensessel: WestwingNow*



Kommentare:

  1. Hey Moni
    Ich fasse das jetzt mal als einen Wink mit dem.... also Häääääpppyyyy Böööörthday to youuuuuu....tüdellüdellüüüü....hab einen wunderbaren Tag..mit allem Drum und Dran und lass dich reichlich beschenken und bedienen;)))).
    Und der Sessel ist echt Mörder....wäre genau mein Ding.
    Allerliebste Grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, die Liebe ist wirklich toll!
    Und kann es sein, dass du heute Geburtstag hast? ;-) Ich gratuliere auf jeden Fall mal recht herzlich!!!! Genieße die Zeit auf deiner herrlichen Liege.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    Das Ständchen gibt´s bei FB.
    Genieß den Tag mit Erdbeertörtchen und Power-Chillenauf dem tollen Sessel.

    Viel Spaß dabei

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hi dear Moni !! GraciS por compartir ese linky party

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,

    guten Morgen!
    Mensch, hast du es gut!!!
    Aber es ist von Herzen gegönnt :)
    Happy, happy Birthday to you!
    Alles, alles Liebe und Gute für dich,
    lass dich verwöhnen,
    lass es krachen...
    Wonach auch immer dir ist ;)

    Eine kräftige Umarmung aus der Ferne <3
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. He ein toller Post,also dein Garten ist ja toll,da hast du ja jede Menge Platz.
    Mit den Sessel könnte ich nichts anfangen,sieht zwar toll aus,aber bequem wäre so eine Liege für mich nicht..da würde ich jedesmal eine Hilfe brauchen zum aufstehen.
    Sag mal wo ist den dieser wunderschöne Teppich her,oh den hätte ich gerne.
    Lass es dir gut gehen,und ich wünsche dir alles Gute!Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch Edith, da brauchst Du keine Hilfe! Man sinkt nicht so ein, wie Du vielleicht vermutest! Die Füllung kann man variieren und so eine weiche oder etwas härtere Unterlege erreichen!
      Dankeschön!

      Löschen
    2. Oha, da war doch noch was! Der Outdoor-Teppich! Den gab es letztes Jahr bei Depot!

      Löschen
  7. Huhu süsse, hast du den tollen Liegesessel zum Geburtstag bekommen?
    Der ist großartig.
    Hiermit reserviere ich ihn mir schon mal für Sonntag.
    Cocktails und Bratwürstchen dürft ihr mir gerne servieren.
    Eigentlich hab ich mir ja fest vorgenommen mit dem ständigen"das will ich auch haben " aber ich glaube deeeeen mussssss ich haben. Und es gibt ihn sogar in grau. Hab ich (leider) schon entdeckt.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bratwürstchen, Cocktail, Sessel....ist vorgemerkt! Freu ich auch!♥

      Löschen
  8. Liebe Moni,
    da gratuliere ich doch gleich mal ganz herzlich zum Geburtstag. Es sei denn, du bekommst öfter solche süßen Geburtstagstörtchen von deinen Lieben ;-)
    Hab einen tollen relaxten Tag auf dem neuen Sessel. Der sieht ja superbequem aus.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Moni,
    deine Terrasse sieht ja traumhaft aus! Soooooo schön und chillig! Besonders gut gefällt mir der Teppich auf den Steinen! Einfach toll! Alles wirkt so harmonisch und einladend! Da möchte man sich sofort auf deine Terrasse kuscheln und den Ausblick ins Grüne genießen! Traumhaft!

    Liebe Grüße und natürlich alles Gute zum Geburtstag!
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Ich vermute wohl richtig, das Du heute Geburtstag hast? Also erst einmal "Alles Gute" und "Herzlichen Glühstrumpf".......
    Supergemütliches Plätzchen hast Du Dir da gegönnt und das "Drumherum" stimmt mit Erdbeertörtchen und viel Grün doch auch. Vielleicht macht Dir noch einer einen Hugo und stoßt mit Dir auf Dein Wohl an, dann wäre alles perfekt, oder?. Viel Spaß beim Relaxen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Happy happy Birthday, liebe Moni!! ♥ Deine Terrasse ist ja ein Traum. Mit dem Ausblick... ♥
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Moni,
    ich habe Dekinen Geburtstag vergessen, oje, das tut mir leid. Durch unser Chaos hier komme ich zu gar nichts...
    Aber schön ist Dein Post geworden und tolle Dinge hast Du Dir ausgesucht.
    Der Sessel ist klasse, den würde ich auch direkt nehmen. Aber ist er wasserfest?
    Dir einen schönen Sommer, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles gut, Nicole! Ich nehm das nicht so eng!
      Den Sessel kann man nicht bei Wind und Wetter draußen stehenlassen. Ein bisschen Nieselregen macht ihm nichts aus, aber auf Dauer würde es dem Bezug schaden. Wenn es draußen nicht geht, lümmelt die kleine Maus beim Fernsehen darauf herum! ;-)))

      Löschen
  13. Liebe Moni, toll sieht's bei dir auf der Terrasse aus! Der Chillsessel auf der "Teppichinsel" wirkt so richtig einladend, kann mir gut vorstellen, dass man es sich da stundenlang gut gehen lassen kann.
    Alles Liebe und natürlich HAPPY BIRTHDAY!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni,
    das war aber wirklich mal ein Wink mit dem Zaunpfahl ;o) Alles Liebe und Gute nachträglich! Wie man sieht und ließt, hast Du ja den perfekten Tag gehabt! Und was ist das bitte für ein genialer Chill-Outdoor-Liegen-Sessel!? Den brauche ich auch und jemanden der meinen Haushalt schmeißt...
    Liebste Wochenendgrüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Moni,
    nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
    Der Sessel war ja ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!