Dienstag, 29. März 2016

Typo DIY Frühlings-Letters

Typo DIY Frühlings-Letters!

....heute aber mal nicht bei mir, sondern auf dem Blog von Liska Dekotopia !

Die liebe Liska hat gerade Babypause, für die ich Ihr alles erdenktlich Gute und viel Freude wünsche!

Ich habe mich derweil mal wieder an die Acrylfarben gewagt und einen auf moderne Kunst gemacht.
Da ich den Buchstaben ja immer noch ziemlich verfallen bin und mir die Blechschilder immer noch super gefallen, wollte ich noch einen oben drauf setzen.
 

Daybed mit weißen beigen rosafarbenen Kissen, einem Hocker mit Tulpe in einer Flasche und darüber hängt eine schwarze Scherenlampe sowie ein DIY Typo Letters Acrylbild


Huscht mal rüber zu Liska, da erfahrt Ihr mehr über mein DIY!


                                             Bis denne,
                                                                    Moni 


creadienstag
dienstagsdinge 

Kommentare:

  1. Hi dear Moni !!que linda es su casa !! Me encantó ese cuadro con la gran letra .. Que tenga un buen día

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,

    coole Idee. Das muss ich mir merken. Meine Keilrahmen stehen verwaist im Keller.....

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    ich habe den Beitrag gerade schon bei Liska gelesen und kommentiert.

    Wirklich eine tolle Idee.
    Lg. Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,

    das ist ja wirklich schön geworden, ich liebe diesen zarten rosa Touch ja sowieso...

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    das Bild ist total schön geworden...
    Gefällt mir super und passt einfach super bei dir rein!
    Ich habe auch noch alte Leinwände zuhause, die schon länger auf ein neues Design warten. Danke für diese tolle Anleitung und die Tipps...
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, genau sowas brauch' ich jetzt auch.
    Danke für diese wunderbare Anregung!
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!