Dienstag, 15. März 2016

Dekoideen gedeckter Ostertisch | Verlosung

Heute geht´s mit den Dekoideen "gedeckter Ostertisch" weiter!


Die Fotos stammen aus dem letzten Jahr,
als ich voller Elan tatsächlich vier Tische hintereinander gedeckt und fotografiert habe!
Die Unterschiede liegen zwar bei einigen Varianten nur im Detail,
aber das macht es ja oft schon aus, um einen neuen Look zu kreieren.


Ihr dürft auswählen, wie unser Tisch zu Ostern aussehen wird
und könnt ein Frühstücksset von GreenGate
bestehend aus einem Frühstücksteller, einer Tasse und einem Eierbecher gewinnen!

Die ersten 2 Varianten findet Ihr hier!


Wenn Ihr Euch für einen der vier Tische entscheiden konntet, 
dann hinterlasst mir doch bitte unter dem ersten Post einen Kommentar
mit der Variante, die Ihr bevorzugt.
Alle Infos zur Verlosung findet Ihr dort auch!

Dekoideen gedeckter Ostertisch, Verlosung zu Ostern, Greengate Frühstücksset, Tasse Teller, Eierbecher von GreenGate


Bei Insta könnt Ihr an der Verlosung eines anderen Sets teilnehmen!


Hier jetzt aber erstmal Tische 3 und 4!



3. Tisch


Dekoideen Ostertisch, Deko-Donnerstag mit Verlosung zum Thema Ostertisch, Frühstücksset, schwarz weiß


Dekoideen Ostertisch, Deko-Donnerstag mit Verlosung zum Thema Ostertisch, Frühstücksset, schwarz weiß Holz


Dekoideen Ostertisch, Deko-Donnerstag mit Verlosung zum Thema Ostertisch, Frühstücksset, schwarz weiß Holz


Dekoideen Ostertisch, Deko-Donnerstag mit Verlosung zum Thema Ostertisch, Frühstücksset, schwarz weiß Holz


Dekoideen Ostertisch, Deko-Donnerstag mit Verlosung zum Thema Ostertisch, Frühstücksset, schwarz weiß Holz


Dekoideen Ostertisch, Deko-Donnerstag mit Verlosung zum Thema Ostertisch, Frühstücksset, schwarz weiß Holz


Dekoideen Ostertisch, Deko-Donnerstag mit Verlosung zum Thema Ostertisch, Frühstücksset, schwarz weiß Holz


Dekoideen Ostertisch, Deko-Donnerstag mit Verlosung zum Thema Ostertisch, Frühstücksset, schwarz weiß Holz


Dekoideen Ostertisch, Deko-Donnerstag mit Verlosung zum Thema Ostertisch, Frühstücksset, schwarz weiß Holz


Dekoideen Ostertisch, Deko-Donnerstag mit Verlosung zum Thema Ostertisch, Frühstücksset, schwarz weiß Holz


Dekoideen Ostertisch, Deko-Donnerstag mit Verlosung zum Thema Ostertisch, Frühstücksset, schwarz weiß Holz




4. Tisch


Dekoideen Ostertisch, Deko-Donnerstag mit Verlosung zum Thema Ostertisch, Frühstücksset, schwarz weiß rosa


Dekoideen Ostertisch, Deko-Donnerstag mit Verlosung zum Thema Ostertisch, Frühstücksset, schwarz weiß rosa


Dekoideen Ostertisch, Deko-Donnerstag mit Verlosung zum Thema Ostertisch, Frühstücksset, schwarz weiß rosa


Dekoideen Ostertisch, Deko-Donnerstag mit Verlosung zum Thema Ostertisch, Frühstücksset, schwarz weiß rosa


Dekoideen Ostertisch, Deko-Donnerstag mit Verlosung zum Thema Ostertisch, Frühstücksset, schwarz weiß rosa


Dekoideen Ostertisch, Deko-Donnerstag mit Verlosung zum Thema Ostertisch, Frühstücksset, schwarz weiß rosa


Ich freu mich auf Eure Kommis und drück Euch die Daumen!

Der Gewinner wird unter dem Post vom 22.03.16 bekanntgegeben!
(In dem Post geht´s übrigens um "Neues von House Doctor und Ib Laursen")


                                                Bis denne,
                                                                             Moni




Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    mein Favorit ist Tisch 3. Die Flaschen in der Lade gefallen mir dort extrem gut. Da ich auch so eine habe, wird da bei nächster Gelegenheit kopiert! Die schwarz weißen Eier gefallen mir in jeder Variante...hoffe ich komme auch noch dazu welche anzumalen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Da ich sehr gerne rosa im Frühling habe, gefällt mir der erste und letzte Tisch am Besten, schaut wirklich ganz ganz bezaubernd aus. Der Tisch mit dem Blumenkästen ist mir persönlich zu voll und zumindest von der Perspektive hat man das Gefühl, dass man sein Gegenüber schlecht sieht, aber ich mag trotzdem auch sehr gerne die Farbkombi mit Holz. Ist schon schwer sich überhaupt zu entscheiden.

    Großes Lob an dich,liebe Grüße, die Ingi

    Insta: Sternchen71171

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni, deine Tische sind einfach nur bezaubernd!!!
    Bin schon sehr gespannt, welcher gewinnt!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Du machst es uns aber ach wirklich schwer, sehr schwer. Obwohl ich als erstes für einen ganz anderen Tisch beim ersten Mal schon klar entschieden hatte, habe ich hier wieder zwei so toll aussehende Tische zur Auswahl. Der dritte ist auch toll, allerdings gefällt mir dann der vierte viel besser. Er ist so "leicht" geschmückt und nun mein absolute Topfavorit.
    Allerdings ist der naturfarbene Stuhl bei Tisch drei der absolute Hingxker, den möchte ich dann auch noch dazu :0)
    Tisch Nummer vier also steht dann bei mir.
    Ich bin gespannt, welcher es bei euch dann zu Osten sein wird, oder du musst an allen Feiertagen einen anderen schmücken, angefangen am Karfreitag.
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    ich bleibe - wie schon im ersten Post kommentiert - bei Tisch zwei - den finde ich wunderBAHR!!!
    Ich freue mich seeeeehhhhhrrrr auf den Post mit den Neuigkeiten von zwei meiner Lieblingsmarken!!!!
    ZauBAHRhafte Grüße!
    Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Moni
    Also ich kann mich nicht entscheiden und finde beide Varianten sehr schön..zählt das auch?;))))))
    Und der Stuhl mit der schönen Schnitzerei sieht klasse aus.
    Liebste Grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hello und Grüße aus der Heide...bin durch Zufall hier her geflogen ;-) Ganz tolle Deko! Das weiße Geschirr finde ich klasse. was ist das für eine Marke?!..hach jaaaa...schööön...Viele Grüße - Sarah, die Heidebraut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarah,
      das weiße Geschirr ist von Ikea!
      LG, Moni

      Löschen
  8. Guten Morgen,

    mir gefällt der Tisch 3 am besten! Die herrlichen Ostereier aus Naturholz haben es mir besondern angetan. Es ist wahrlich nicht einfach sich für einen Tisch zu entscheiden, denn schön sind sie alle!

    LG und einen schönen Tag.
    Nicky

    AntwortenLöschen
  9. Mein persönlicher Favorit ist Tisch eins ,wobei mir die anderen aber auch
    sehr gut gefallen.
    Schwere Entscheidung.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Moni, ich persönlich finde Tisch Nummero drei fantastisch ... obwohl sie das eigentlich alle sind. Wie soll man sich denn das entscheiden ; ) Herrlicher Blog, ich geh jetzt noch ein bisschen stöbern wenns recht ist. Grüsse, Meisje

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schwierig zu entscheiden, aber ich denke ich nehme Nummer drei als meinen Gewinner. Die Kombination mit den Naturtönen und die Flaschen in dem Kasten finde ich einfach toll.
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  12. wow! liebe moni. da hast du dich aber mächtig ins zeug gelegt. da fällt es mir echt schwer mich zu entscheiden. ich tendiere zum 3. tisch, da mir die holzeier so mega gefallen.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Moni,

    letztens habe ich mich für Tisch 1 entschieden. Aber nun favorisiere ich Nr. 4. Minimalistisch und ein Hauch rose.
    Bin auch gespannt, welche Tischdeko das Rennen macht. GLG, Carla.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni,
    Mir gefällt der 4. Tisch am Besten!
    So schon ruhig und reduziert und trotzdem sehr stylisch...
    Liebe Grüße,
    eLLy

    AntwortenLöschen
  15. Ach du meine Güte wie soll man sich denn da entscheiden???
    Die Tische sehen alle super aus. Aber ich glaube die 3. Version hat ein wenig die Nase vor. Ich finde die alte Schublade mit den Fläschchen einfach super schön.
    Ich bin ja wirklich mal gespannt, wer der Favorit wird.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Renate aus Kaisheim17. März 2016 um 20:27

    Hallo Moni,
    jeder Tisch hat so seine Besonderheiten, aber ich will es mir nicht so leicht machen und entscheide mich für Tisch 1.
    Noch eine schöne Zeit Renate

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Moni, ich finde auch Tisch 1 am schönsten. Aber es ist wie immer gut, dass Geschmäcker verschieden sind.
    Ausserdem ist es so schwierig sich zu entscheiden, da alle Tische Soooo schön sind.
    liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!