Sonntag, 27. Dezember 2015

Jahresrückblick 2015

Jetzt ist Weihnachten auch schon wieder vorbei und der Jahreswechsel steht bevor!

Ihr dürft es Euch jetzt gemütlich machen!
Macht Euch ein Tässchen Tee oder einen Kaffee, 
zündet Euch ein paar Kerzen an und begleitet mich durch mein Foto-Bloggerjahr 2015!

Duftkerze Tine K

Die Duftkerze von Tine K gibt es jetzt zum reduzierten Sensationspreis bei lille sted*

Jahresrückblick 2015

Im Januar hab ich noch viel gewerkelt und Wassergläser, Kissen und Vasen aufgehübscht.

Jahresrückblick 2015

Im Februar hab ich ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert
und meinen Unmut beim Mutbloggen zum Besten gegeben!


Jahresrückblick 2015

Ostereier mit Fliesenkreuz gab´s hier schon im März!


Jahresrückblick 2015

Falls Ihr für 2016 ein paar Ideen für ne österliche Tischdeko sucht,
dann seid Ihr hier genau richtig!


Jahresrückblick 2015

Im März war viel los! Es gab unzählige DIY DIY DIY DIY,
einen Besuch bei Bianca und meinen 100. Post


Jahresrückblick 2015

Shopping-Monat Juni bei CEE und Jill&Co.


Jahresrückblick 2015

Im Juli musste meine Küche gleich mehrfach dranglauben!
Umstylisch hier!
Umstyling da!

Jahresrückblick 2015

Wer ein paar gute Tipps für den Sommerurlaub auf Mallorca braucht,
der darf hier, hier und hier und hier gerne nochmal nachlesen!

Jahresrückblick 2015

Hunger bekommen? Wie wär´s mit einem leckeren Kartoffelsüppchen
und zum Nachtisch mit Zimtschnecken?
Kein Hunger? Ok, dann vielleicht nochmal die Bilder zum Orchideen-Tag
oder Lust auf Korbtaschenmalerei?

Jahresrückblick 2015

Endlich war es soweit! Das alte Sofa durfte in den verdienten Ruhestand,
während ein holländisches Einzug hielt!
Mehr mehr über Amsterdam oder den kommenden Interiortrends wissen will,
darf sich die Posts zur Messe Teil I und Teil II nochmal ansehen.

Jahresrückblick 2015

Im November wieder DIY ohne Ende!
Lichthäuser, Chalkboard-Haus, weihnachtliches Wandbild und Weihnachtsbaum aus Ästen!

Jahresrückblick 2015

Im Dezember ging unsere Seite "GermanInteriorBloggers" an den Start!
Wer sie noch nicht kennt, darf sich hier oder bei Insta gerne mal umsehen!


So, von meiner Seite aus war es das jetzt.....obwohl,

am 31.12. muss ich Euch noch etwas Wichtiges mitteilen!


                                    Bis denne,
                                                                       Moni


* gesponsorte Inhalte

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Moni,

    was für ein schöner Rückblick!!! Nun musste ich gleich nochmal Deinen Post zum "Mutbloggen" nachlesen, der war damals an mir vorbei gegangen. Ich bin froh, dass unser Sohnemann auf eine Gesamtschule geht und dort ganz relaxed in den gymnasialen Zweig "umgeleitet" wird, mit insgesamt 13 Schuljahren.

    Deine Bilder sind umwerfend! Du hast wahrlich ein Händchen für's Dekorieren und für's Fotografieren!!! Super finde ich übrigens auch Eure German Interior Blogger Aktion - da findet man soooo schöne Inspirationen!

    Nun bin ich gespannt, was Du am 31.12. zu verkünden hast!!! Ich werde an dem Tag auch etwas verkünden, was mein ganzes Leben verändern wird *seufz*, aber ich denke, auf positive Art und Weise.

    Viele liebe Grüße an Dich und genieße die ruhigen Tage bis zum neuen Jahr!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Collagen, toller Rückblick! Mit welchem Programm hast Du die gemacht? Ich benutze Picasa, aber leider stützt dabei neuerdings immer der Mac ab.
    Ein frohes neues Jahr für Dich!

    VG
    PillePalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze gerne Pic Monkey!
      Ist kostenlos im Netz.
      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen
  3. Ein toller Rückblick, liebe Moni,
    mit wunderschönen Bildern.
    Ich wünsche dir noch eine ruhige Zeit im alten Jahr und bin auf den 31. gespannt.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    so lange war ich nicht bei Dir aufm Blog und ich seh schon,
    ich hab ganz schön viel verpasst. Tolle Bilder, auch die von
    den letzten Posts. Ganz toll finde ich die Idee mit Deinem
    "Adventskranz". Muss ich mir unbedingt fürs nächste Jahr merken :-).
    Überhaupt sind Deine Bilder wunderschön! Ich hoffe, Ihr habt die
    Feiertage gut verbracht.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,

    ein sehr schöner Jahresrückblick, den ich mir gerne angeschaut habe und der schon Vorfreude auf das kommende Jahr macht! Ich wünsche dir noch entspannte Tage in diesem Jahr und dann am 31. einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2016 :-)

    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  6. Hach Moni, watt is dat schön bei euch!
    Ich hab mir auch schon ein post-it auf den Schreibtisch geklebt, damit ich an den Rückblick für 2015 denke ;-)
    Ich freue mich auf das neue Jahr mit dir und wünsche dir einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni!
    Das war ein schöner Rückblick auf dein Bloggerjahr.
    Sowas ist sehr praktisch, weil einiges doch viel zu schnell in Vergessenheit gerät.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    eine schöner Rückblick.....
    Jetzt bin ich aber Neugierig & gespannt auf den 31 Dezember....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,
    was ist das Jahr schnell rumgegangen.
    Wahnsinn, oder?
    Deine Collagen sind klasse geworden und ich bekomme Lust auf Frühling.
    Mal schauen, ob ich auch noch einen kleinen Rückblick schaffe.
    Dir einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni!
    Deine Fotos und tollen Ideen sind echt immer ein Highlight!! Danke für dieses schöne Bloggerjahr und ich freue mich schon auf das Nächste!!!
    Komm gut ins neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. So schön liebe Moni! ♥ Krass wie schnell eigentlich ein Jahr vergeht.....
    Hab einen wundervollen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo moni
    Ein sehr sehr schöner Rückblick. ....da haste richtig viel dekoriert, gewerkelt und Inspirationen geliefert.
    Mach weiter so.
    Liebste grüße janine

    AntwortenLöschen
  13. Hola amiga querida !! Espero que hayas tenido una bonita noche buena con tus seres queridos y este 2016 que recién comienza te depare muchas bendiciones
    Cariños

    AntwortenLöschen
  14. Was ein toller Jahresrückblick, ich bin ganz hin und weg :) und freue mich aufs nächste Jahr!

    LG Jill

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Moni,
    vielen Dank für ein wunderschönes Blogjahr mit Dir!♥
    Bleib wie Du bist.
    Ich lese so gerne hier, auch wenn ich in den letzten 3 Monaten nicht
    mehr so zum kommentieren gekommen bin.
    Dir und Deiner Familie ein glückliches und gesundes Jahr 2016!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Moni,ein erfolgreiches Jahr liegt hinter dir..du hast viel verändert und gewerkelt,das sieht man auf deinen Collagen.
    Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2016.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Moni,
    einen wunderbaren Jahresrückblick hast du da zusammengestellt... Du hast mich immer sehr inspiriert und ich freue mich schon auf das Bloggerjahr 2016 mit dir.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Moni,
    ein zauberhafter Jahresrückblick.
    Ich freue mich schön auf 2016 und auf neue Bilder von Lady Stil ;-)
    Ich wünsche Dir einen guten, gesunden und glücklichen Start in das neue Jahr.
    Herzliche Grüße Matilda

    AntwortenLöschen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!