Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten und eine DIY Last Minute Geschenkverpackung

Seid Ihr auch spät dran?


Hier entlang, wenn Ihr auch eine Last Minute Weihnachts-Geschenkverpackung braucht!
Heute bin ich nämlich bei Steffi von Cuchikind und stelle Euch ne tolle Idee für eine
schnelle und schnörckellose (also auch für Männer geeignete ;-) Geschenkverpackung vor!

Folgt mir unauffällig!Ich freu mich auf Euch!

Lichthaus als Geschenkverpackung aus Mich tüte Milchverpackung


 
Aber auch hier möchte ich Euch allen 
ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Euren Lieben wünschen! 
Genießt die hoffentlich enspannten Stunden und erfreut Euch am Beisammensein! 

Die Welt soll für ein paar Stunden innehalten....

Fühlt Euch lieb gedrückt!
                                                Moni


Frohe Weihnachten Grußkarte



PS:
Für alle die, die tatsächlich gedacht haben, hier gäbe es dieses Jahr keinen echten Weihnachtsbaum!
Doch, natürlich! 
Das kann ich meinen Kindern ja nicht antun! 
Sie freuen sich immer so auf den Tag, 
wenn sie sich den diesjährigen Baum aussuchen 
 und anschließend selber schmücken dürfen!












Kommentare:

  1. Liebe Moni, ich wünsche dir schöne Festtage, viel Erholung und wunderbare Stunden mit deinen Lieben!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest. Hab eine schöne Zeit.
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  3. Dir und deinen Lieben wünsche auch ich friedliche Festtage und einen guten Rutsch ins 2016.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Moni,
    dir, deinem Mann und deinen Kindern ein wundervolles, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
    Bin froh, dass es noch ein echter Baum bei euch einziehen durfte.
    Den Baumständer haben wir auch, warum gibt es den eigentlich noch nicht in schön?
    In schwarz zum Beispiel.
    Hab einen schönen heiligen Abend, lass dich nicht ärgern.
    Drück dich ....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    so toll hast Du dekoriert, das mit der Leiter finde ich super toll.
    Ich wollte Dir auch ein schönes Fest wünschen,
    lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Hola querida amiga espero que pase una linda Navidad juntó a sus retes queridos y está 2016 llegue cargado de buenas nuevas y bendiciones
    Cariños

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni!
    ★ Hell erstrahlen alle Kerzen - mein Weihnachtswunsch - er kommt von Herzen!★

    Alles Liebe - Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni, dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest ... liebe Grüße, Frauke

    P. S.: Die Kids haben den Baum toll ausgesucht und geschmückt!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni - meine DIY-Heldin!
    ich habe in diesem Jahr verfolgen können, wie intensiv du an diesem Blog gearbeitet hast und es freut mich sehr, dass du zum Ende des Jahres mit einer Veröffentlichung belohnt wurdest. Ich denken, dass du uns auch im nächsten Jahr mit vielen Ideen beglücken wirst und freue mich schon sehr darauf. Ich wünsche dir und deinen Lieben eine wunderschöne Weihnachtszeit und alles Gute für 2016! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,
    wir wünschen dir ebenfalls schöne, besinnliche und erholsame Festtage!!!

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!