Dienstag, 15. September 2015

Mein Herbst-Trend 2015

Heute habe ich mal meinen persönlichen Herbst-Trend 2015 für Euch vorbereitet !

Warme Töne in Kombination mit weichen Textilien! Was haltet Ihr davon?

Die Basis meines Herbsttrends legt dunkles Holz in Kontrast zu weißen Wänden mit dezenter schwarz/weiß Deko.

Kissen mit Kakteendruck in einem Korb unter einem Regal mit schwarzweißen Vasen

Akzente setzen grüne Accessoires wie z.B. Flaschen, Vasen und Textilien im angesagten Pflanzenlook. Grafische Muster dürfen dabei nicht fehlen, am liebsten als Bild oder auf Textilien.

grüne Vasen auf Kommode vor einem weißen Schrank mit schwarzweiß Bild im grafischen Stil


Kissen mit Kakteendruck


antiker Stuhl mit Kissen auf dem eine Monstera-pflanze abgebildet ist vor einer Kommode mit schwarzweißen Vasen und silbernem Tablett neben einer schwarzen Leiter


Kaktee auf einem marokkanischen Tablett vor einem Wandboard von TineK



Sukkulenten und Kakteen oder filigrane Gewächse wie der Zickzackstrauch runden den Herbsttrend in farblich passenden Übertöpfen ab.


dunkler Tisch mit Tablett und Kaktee vor einem Wandboard


Sukkulente neben Gitterkorb mit Flaschen in grün


Kaktee in Übertopf auf schwarzweiß gemustertem Tablett im marokkanischem Stil


So kann ich den Beginn der "dunklen Zeit" gut aushalten! Ich würd´ jetzt quasi auf "gefällt mir " drücken! ;-)
Zumal es wahrscheinlich auch der letzte Herbst im dunklen Möbel-Gewand sein wird.
Das Sofa hat´s schonmal dahin gerafft! Da brauchen wir jetzt dringend ein Neues!
Ich halt Euch auf dem Laufenden!

Wie sieht Euer Herbst-Trend aus? Im Moment ist ja viel Blau zu sehen.....

                                   Bis denne,
                                                      Eure Moni


Und weil dieser Herbsttrend mein persönliches DIY ist, schick ich ihn jetzt noch zum creadienstag
Herbstimpressionen bei Posseliesje 

Kommentare:

  1. Liebe Moni
    Ja, das gefällt mir auch und grün finde, bezw. fand ich schon immer schön. Mit Erdtönen harmoniert das bestens und du hast sehr geschickt tolle Akzente geschaffen. Blau wird es nur bei meiner "Anziehe" geben und gibt es nicht wirklich in meiner "Einrichtung" ;-). Mein Herbsttrend ist wohl eher leinig bis dunkelbraun *gg*.
    Liebste Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    ich bin eher der KUSCHELTYP.Bei mir sieht der Herbst nach warmen gedeckten Farben wie braun und beige aus. Ich verteile wieder viele Kissen mit Tierprint oder Fellkissen, außerdem flauschige Decken und was natürlich gar nicht fehlen darf sind Kerzen.
    Gut das jeder einen anderen Geschmack hat, da wird es nicht langweilig.
    Lieber Gruß aus der Pfalz schickt dir Christine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Herbst-Deko, liebe Moni!
    Und die Farbkombinationen finde ich ganz besonders schön.
    Bin schon sehr auf die Sofa-Wahl gespannt. Aber ich vermute fast, das wird noch etwas dauern ;-)))

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de (15% auf alle Artikel)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    was für tolle Bilder, einfach wunderschön !
    nun bin ich gespannt auf das neue Sofa...
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni, hübsch und gemütlich sieht es bei dir aus! Alles passt so schön zusammen, die Farben, Muster, Pflanzen, das warme Holz dazwischen :-) Das der Herbst-Trend im Moment Blau ist, hab ich noch gar nicht mitbekommen ;-) Mein Herbst ist warm mit viel Rot-Orange-Braun Tönen :-) Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr toll sieht das alles aus. Das Pflanzenkissen auf dem Stuhl ist sooo hübsch. :)
    Lieben Gruß zu dir :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deinen Stil sehr. Das klare aber strenge Schwarz-Weiß wird von dem Holz und dem Grün warm und weich gebrochen. Ich selber habe keinen Jahreszeitentrend. Bei mir sieht's fast immer gleich aus... LG mila

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich toll aus und trifft genau meinen Geschmack!
    Hier tummeln sich Grau, schwarz und weiß und zwischendurch ein paar gelbe Farbkleckse,
    das lässt sich gut mit Herbst kombinieren ;-)
    WunderBAHRe Grüße!
    Dunja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,
    sehr schön schaut es bei dir aus. Mein Herbst hat ganz klare Kuschelfarben in dunklem Blau, Grau und Braun. Dazu Holz, weiche Stoffe wie Samt, Strick und Fleece, ein paar Schaffelle. Metall in Kupfer, Gold oder Silber darf auch nicht fehlen. So sieht mein Herbst/Winter dieses Jahr aus.
    Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  10. Super, super schön!!
    Hier stimmt für mich alles. Die Farben sehen so toll zusammen aus. Die Materialien passen zusammen, die grünen Akzente bzw eben auch diese Pflanzenelemente... top!
    Das Kateenkissen ist der Knaller!! Habenwill :-)
    Hab noch einen schönen Tag, liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katja,
      für das Kissen musst Du, ausnahmsweise, mal nicht zu Ikea, sondern zu H&M!!!
      LG, Moni

      Löschen
  11. Huhu moni
    Also die Pflanzenprintkissen sind mega schön....das schöne am Herbst ist das soviele schöne Farben miteinander harmonieren.
    Schöne Woche noch. ...janine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,

    den Trend gehe ich zu 100% mit...
    Blau ist nicht sooooo mein Favorit...
    Also vielleicht im Sommer... ;)
    Auch ich dekoriere im Moment so gerne mit warmen Naturtönen, Weiß und frischem Grün!
    Und grafische Muster gehen IMMER!
    Deine Kissen sind ja der Knaller!!!!
    Wo bitte...???? *habenwollen* ;)

    Liebsten Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia,
      die Kissen gibt´s bei H&M!
      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen
  13. Nö, Blau geht bei mir gar nicht, obwohl es so schön aussieht.
    Bei mir viel Beige, Natur und Grau, dezentes Schwarz.
    Was ich im Moment auch so toll finde sind die orientalisch angehauchten silbernen Sachen, herrlich, oder?
    Kommt bestimmt vom Urlaub aus Dubai.
    Nun bin ich gespannt auf Deine neue Couch, habe gestern eine tolle hellgraue bei Ikea gesehen, aber zuerst kommen hier mal zwei neue weiße (!) Couchtische im Herbst.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Moni,
    warme Töne, weiche Decken und der Wind, der ums Haus heult *lach* Ich liebe den Herbst und DEINER ist wunderschön und genau mein Geschmack♥
    Entspannten Dienstag für Dich
    lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hi Moni, wie cool!!! Das würde mir auch gefallen. In deinem Zuhause würde ich mich auch pudelwohl fühlen. Total mein Geschmack! Wo hast du denn das süsse Kaktus-Kissen her? Selbst gemacht? Großartig! Ich liebe es!
    Ganz liebe Grüße zu dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Michaela,
      das freut mich!
      Die tollen Kissen gibt´s bei H&M !
      Schönen Dienstag,
      Moni

      Löschen
  16. Dein Herbst gefällt mir. Ich muss mich ja erst einmal um die fünfte Jahreszeit kümmern, aber dann kann auch bei mir der Herbst einziehen. Warme Materialien sind auch meine Herbstfavoriten.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Cora! Du bist ein Karnevals-Fan ???.....DAS hätte ich jetzt nicht gedacht! ;-)

      Löschen
  17. Hallo Moni,
    dein Herbst gefällt mir sehr gut, auch wenn ich den Sommer schon jetzt sehr vermisse.
    Meine Herbstfarbe ist kupfer.
    Bis bald, Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Yo adoro los cactus y suculentas , se ven súper en tu bella casa , espera que tengas un buen día amiga querida

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Moni,
    das sieht ja super aus bei Dir. Ich habe zwar die Herbstdeko im Garten fertig, aber drinnen noch gar nicht angefangen. Na dann kann ich mir ja noch Anregungen bei dir holen (grins). Erst einml muss ich aber noch neue Kissenhüllen nähen. Vielleicht wird das ja am Wochenende in die Tat umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. Irgendwie sträubt sich alles in mir, an den Herbst zu denken, oder gar hier herbstlich zu dekorieren. Ich möchte noch wenigstens etwas sommerliches Wetter, übernächstes Wochenende könnten wir es hier dringend gebrauchen. Lediglich das Essen ist heute Abend etwas herbstlich angehaucht, wie bei dir gibt es Suppe bei uns, texasmässig mit diversen Zutaten gespickt und dein Kissen mit dem Kaktus würde zu meiner Suppe heute passen.
    Lasst es euch schmecken und drück für uns die Daumen, denn wer poltert schon gerne im Regen !
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Moni,
    eine schöne Herbstdeko die du uns zeigst......
    Ich mag jetzt auch gerne Grün und vorallem viele Sachen aus der Natur....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Moni,
    das ist genau der Style, der mir gerade für den Herbst auch gefällt. Holz (bei mir ist der Farbton etwas heller), schwarz-weiß Prints und Pflanzen(prints). Ich hole auch schon, der Gemütlichkeit wegen, sämtliche Felle heraus.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Hi Moni,
    deine Herbstdeko sieht klasse aus auch die grünen Akzente gefallen mir gut. Deinen Wohnstil mag ich sowieso sehr gerne, er ist klar und nicht verspielt. Meine Herbstfarben sind draußen braun oder schlammtöne, innen habe ich grau, weiß und im Herbst können sich dann auch mal schöne Heidetöne dazugesellen.
    Wünsch dir noch ne schöne Woche, Petra

    AntwortenLöschen
  24. Nein, Blau wird er bei mir nicht werden, der Herbst... das Pastell weicht Brauntönen und Mustern... und viele greife-Töne, Kerzen, Holz... aber so ganz fertig ist die Herbstdemo noch nicht... mal sehen.
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  25. Ich tipp dann auch mal "gefällt mir" :-)
    Wie es bei uns im Winter so wird, weiß ich noch gar nicht so genau. Ich bin da immer ... sagen wir ... spontan! (Auf den letzten Drücker hört sich immer so blöd an.)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  26. Hey Moni du Trendsetter da liege ich ja mit
    meinem Zickzackstrauch voll im Trend ;)
    oder meintest du einen anderen?
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Moni,
    tolle Trenddeko! Mit gefällst und grün war zwar bisher noch kein Thema bei mir aber gefällt mir extrem gut. Es sammeln sich ja auch immer mehr Pflanzen bei mir an. Das Kaktuskissen hat es mir auch angetan! Soll ich auch?!
    Danke für die tollen Bilder und Anregungen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Moni,
    da drücke ich auch mal "gefällt mir!" Sieht klasse aus, das Kaktuskissen ist der Knaller!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Moni,
    Deine Herbstdeko ist schön anzusehen. Das Kissen und den Korb finde ich klasse!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Moni,
    wow, an so eine Herbstdeko hätte ich niemals gedacht.
    Gefällt mir aber richtig gut.
    Daumen hoch !!!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Moni,

    genau meine Farben, Weiß und Schwarz in Kombination mit Holz.
    Und dazu dieses tolle "Flaschen"-Grün! Einfach schön!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    P.S. Woher hast du denn die tolle Kissen?
    (...war ein Scherz!:-)

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Moni,
    und wie mir dein Herbst-Trend gefällt! Die Farben der Kissen sind so frisch und alles wirkt so harmonisch. Toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Moni,
    wow, ich muss sagen mir gefällt dein Stil extrem gut!
    Wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Moni,

    gefällt mir alles super gut!
    Der alte Holztisch ist traumhaft. Ich mag ja altes Holz.
    Die grünen Flaschen und Vasen sind super.
    Weiß in der Kombination mit geografischen Muster ist der Hit.
    * GEFÄLLT MIR *

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Moni,
    ich drücke auch "Gefällt mir". Gefällt mir sogar sehr. Einzig mit dem Zick-Zack-Strauch kann ich mich noch nicht anfreunden, obwohl er in der Bloggerwelt ja schon weit verbreitet ist. Aber warten wir mal ein paar Monate ab, dann gefällt es mir bestimmt auch. Ich hänge dem Trend ja gerne mal hinterher (s. Kupfer).
    Ich muss gestehen, mir gefallen deine dunklen Möbel in Kombination mit den weißen Wänden und dem hellen Boden immer sehr gut. Auf das neue Sofa bin ich gespannt. Unseres muss zwar mindestens (!) noch zwei Jahre halten, aber man kann ja schon mal Ideen sammeln.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.
    PS: Schön, dass du bei Mach' was draus wieder dabei bist.

    AntwortenLöschen
  36. Da habe ich gleich Lust bekommen umzudekorieren. Deine Deko sieht einfach fantastisch aus. Bei mir wird es diesen Herbst wahrscheinlich etwas gedeckter aussehen. Viele warme Töne, Kerzen und kuschelige Kissen.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Moni,
    ich finde Du bringst es immer auf den Punkt, genau das ist es was mir bei Dir gefällt. Nicht überladen, sondern immer das Einzelstück kommt zur Geltung. In der Kombi mit den verschiedenen Holztönen wirkt es nicht durcheinander sondern harmonisch. Das kann nicht jeder. Und die Farben sehen immer harmonisch aus.
    Grün ist immer gut in der Dekoration. Ich mag Deinen Stil, weil er nicht überladen ist. Das muss ich noch lernen, doch ich arbeite dran.
    Schöne Woche wünsche ich Dir. Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!