Donnerstag, 6. August 2015

Shopping Tipps Mallorca Teil II zum Deko-Donnerstag

Shopping Tipps Mallorca Teil II - Domvs Artis - odore e colore - Rialto Living

 Zum Deko-Donnerstag gibt´s heute Deko im Großangebot
und leider nicht aus meinen vier Wänden,
denn hier ist immer noch mittelschweres NACH-URLAUBS-CHAOS angesagt!

Shopping Tipps Mallorca - Interior
Teil I verpasst? Hier entlang!

Heute geht´s weiter mit netten Geschäften, in die Ihr besser nicht geht!
Ne, macht es lieber nicht!
Wirklich nicht!

Ihr wollt Euch doch nicht ärgern, oder!
Ärgern darüber, dass man die meisten Sachen vielleicht doch eher nicht in den Koffer bekommt!

Also, lieber JETZT wegklicken und nen anderen Blog besuchen!
Echt, ich meine es nur gut mit Euch!
Letzte Chance!


.........
.........
.........
.........



Ok, wer jetzt noch weiterliest hat es nicht anders gewollt!



ARTIS DOMVS STUDIE
CAN VERI 6
07001 PALMA DE MALLORCA

(fast gegenüber vom Bondian Living

Ein Interior Geschäft für alle unter Euch, 
die Liebhaber von geblümten, glitzernden oder verschnörkelten 
Wohnaccessoires sind!


Drei beige Kissen eins mit Schriftzug Relax in silber eins mit silbernen Sternen vor einer Kommode mit Interior Deko


Blickk auf den Eingang des Interior Geschäfts Artis Domvs in Palma mit Ständer voller Korbtaschen


Blick auf eine Kommode mit Wohnaccessoires und einer Standuhr im Hintergrund im Geschäft Domvs Artis Palma Interior


gedeckter Tisch im Interior Geschäft Domvs Artis Palma mit rosa Geschirr und Blümchentischdecke


Wohnaccessoires in rosa und weiß im Interior Geschäft Domvs Artis in Palma Etagere Uhr Becher und Lampe vor gemusterter Tapete


verschnörkelter Eisenstuhl in rosa vor einem runden Tisch mit Deko


Blick auf eine Bank mit Kissen vor einer Kommode mit Wohnaccessoires


Badezimmer Accessosires Badteppiche Schminktisch mit Hocker


Ich weiß, Ihr bereut es schon doch weitergelesen zu haben.
;-))))



ODORE E COLORE
CALLE PAREIRES 23c
07001 PALMA DE MALLORCA


Kommode aus Holz mit blauen Flaschen und Bildern im Hintergrund


Tisch mit diversen bunten Flaschen und Gläsern im Interior GEschäft odore e colore Palma


Buddha Kopf auf einer Kommode mit hölzernen Teelichtern


Blick von oben auf eine steinerne Liege aus Mosaiksteinen


Hölzerne Herzen auf Eisenstangen in unterschiedlicher Größe und Höhe


Blick auf ein Sofa mit Kissen und Fischen aus Stein an der Wand


Hühner aus Stein auf Eisenstangen als Füße als Wohnaccessoires


Links daneben gibt es noch ein Geschäft mit allerlei afrikanisches Wohnaccessoires!!!
Das solltet Ihr aber auf keinen Fall links liegen lassen! ;-)))



C. SANT FELIU 3
07012 PALMA DE MALLORCA

(gegenüber von Udo Walz)

3 in 1
Interior- Mode- Café


Eingang Rialto Living Palma Mallorca

Stehlampe Fotolampe in schwarz mit großem Schirm


Rialto Living Palma Blick ins Atelier mit Stoffen und Kreuz-Bild


Blick ins Rialto Living mit Korblampen und gedecktem Tisch mit Wohnaccessoires


Rundbogentür mit Blick auf eine Sitzgruppe im Rialto Living Palma Mallorca


Seestern in Bilderrahmen im Rialto Living Palma Mallorca


Couchtisch mit Tablett und weißen Fantasie-Figuren im Rialto Living Palma




Wenn Ihr auf Balsamico steht, dann möchte ich Euch zum Schluß noch
das Feinkost-Geschäft Georg vorstellen, in dem Ihr u.a. Balsamico in allen erdenklichen
Geschmacksrichtungen probieren und kaufen könnt!
Ich empfehl mal Dattel - yummi!


So, jetzt muss ich mich erstmal ausruhen ud Ihr seid dran!
Ich freu mich auf Eure Beiträge!

                            Bis denne,
                                                                Eure Moni 


Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    das sind ja wirklich tolle Geschäfte. Super Fotos.
    Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen entspannten Urlaub und Du bist erholt wieder zurück.
    Gaaaanz liebe Grüße an Dich.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    tolle Shopping Tipps aber diese Geschäfte sind ja (leider) zu weit weg...und Urlaub auf Mallorca steht auch nicht an! Aber es macht Spaß die schönen Sachen anzuschauen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni
    Deine Empfehlungen von Teil 1 habe ich ja knapp verpasst - mein Abflug von Mallorca war am selben Tag - aber jetzt haben wir den Herbst gebucht und ich kann nochmals shoppen gehen :-) vielen Dank für die tollen Tipps! Im Rialto Living waren wir im Sommer - super kühl dort um im kleinen Restaurant zu lunchen. Ohhhh und die Lampen habe ich auch bewundert - die "würden" so richtiges Beachfeeling auf der Terrasse geben - aber eben alles kann man nicht haben. Liebe Grüsse und bis bald wieder Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Ernshaft? Du fliegst im Herbst nochmal?
      Du Glückliche! Im Bistro des Rialto haben wir auch gegessen!
      Hast Du ja noch höflich ausgedrückt, "kühl dort" ...ich fand´s ar...kalt ! ;-)))))
      Ich wünsch Dir ganz viel Spaß!

      Löschen
  4. Hallo Moni,

    ahhh.das kannst Du doch nicht am frühen Morgen mit einem machen?! Die Geschäfte liefern doch bestimmt alle nach Deutschland, oder? Denn ich brauche (!) die Gläser von Bild eins. Die, mit dem niedlichen Teekännchen auf dem Deckel. Ich brauch die wirklich! Keine Ahnung wofür..aber...naja...ich brauch sie halt. ;)

    Liebe Grüße,
    Steffi - loeffelundliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die liefern alle nach Deutschland...hat aber seinen Preis!
      Ich hab schon überlegt, dass ich beim nächsten Urlaub nen Fernfahrer anquatsche.
      Die haben ja immer noch Platz im Laderaum....da geht doch sicher was !!!! ;-)
      ...und von wegen "brauchen"....ne, da sag ich jetzt lieber nix zu (wer im Glashaus sitzt, weißte Bescheid, ne!!!)

      Löschen
  5. Na liebe Moni,
    das sind wieder so schöne Geschäfte, in denen ich auch schon stundenlang gestöbert habe. Zum Leidwesen meiner Männer...grins.
    George mag ich gerne, besonders den Balsamico, den wir auch immer flaschenweise mit nach Hause schleppen.
    Ich gehe aber immer nach Arta, ins Stammgeschäft. Genau gegenüber hat seine Frau auch noch einen wunderbaren Dekoladen eröffnet...
    Aber Du kannst die Leckereien auch hier bei uns in Montabaur bei seinem Sohn bestellen. Falls der Vorrat ausgehen sollte.
    Das Rialto fand ich ganz früher besser. Es ist immer noch toll, aber irgendwie hat es ein bisschen Flair verloren.
    Ich glaube, das mittlere Geschäft kenne ich gar nicht, ups! Aber dafür den Glitzer-Blümchen-Rüschen Shop. Ist allerdings nicht ganz so meins.
    Dir Danke fürs Zeigen, nun freue ich mich schon wieder auf den nächsten Mallorca-Urlaub,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie toll! Dann sag ich Dir Bescheid, wenn unser Vorrat Balsamico Dattel zur Neige geht!
      Das geht hier schneller als einem lieb ist! ;-)))

      Löschen
  6. Liebe Moni,
    ich bereue noch nicht, dass ich deine Warnung ignoriert habe und weiter gelesen habe...
    Allerdings hoffe ich, dass ich diese Geschäfte in Palma nicht finde oder sie einfach übersehe ;)
    Danke für die tollen Bilder und Tipps!
    Oh, in einem Monat bin ich auch endlich auf Mallorca... *freu
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn überhaupt, dann musst Du es mit Ignoranz versuchen, alles andere
      wird nicht funktionieren! ;-))))
      Ich wünsch Dir ganz viel Spaß!!! Ich könnt ja auch schon wieder hinfliegen.....

      Löschen
  7. Moni ......und ich "sach" noch .....lass uns einen Mädels-Trip nach Malle machen :-) Mensch.....wir nehmen 5 Kg Klamotten mit....dann können wir 15 kg Deko shoppen.... ich mag dann unbedingt das Bild mit den Kreuzen!!!!
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich dachte das wär längst besprochen...zu viert....im Herbst...Hallo!
      Und ich charter uns dann noch ganz viel Platz in nem LKW....für die sperrigen Sachen...Du verstehst!

      Löschen
  8. Liebe Moni,
    ich hab völlig entspannt fertiggelesen und die Bilder auf mich wirken lassen. Nachdem ich nicht fliege, ist die Gefahr, dass ich mal nach Mallorca komme sehr gering. Ich konnte also gefahrlos genießen und die Bilder auf mich wirken lassen.
    Alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ich darf da nieeeee hin. Ich müsste Privatinsolvenz anmelden :-) Tolle Bilder und die Sachen aus Holz haben es mir besonders angetan. Bilder gucken kostet Gott sei Dank nichts...
    L.g Petra

    AntwortenLöschen
  10. Also wenn da ein Bloggertreffen hin....ich bin dabei.
    In meinem koffer ist dann nur eine Unterhose;Zahnbürste und Zahnpasta und Rei in der Tube. Der restliche Platz geht dann für Deko drauf;))))).
    So Moni auf nach Malle....liebe Grüße janine

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön! Besonders im Rialto wäre ich mehr als fündig geworden. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni
    Ich bin begeistert. Soooo schön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni, ich habe mich bewusst der Gefahr ausgesetzt und zumindest online den Shoppingbummel gemacht. Sicher würde mir da das ein oder andere Teil gefallen, so wie in JEDEM Dekoshop. Aber so von daheim kann ich leicht eisern sein und stolz verkünden, dass ich brav war und mir nichts gekauft habe...........:)))..........
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni,
    tja ich musste einfach weiter lesen.......und bald schaue ich mir alles vor Ort an.....
    Yippie.......dauert nicht mehr lange.....
    Vielen Dank für die Tipps.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  15. Wie komme ich jetzt auf dem schnellsten Weg nach Mallorca?
    Und wer stellt mir seine Kreditkarte zur Verfügung?
    Liebste Moni, kannst DU mir diese Fragen beantworten?
    Unverschämt von Dir!☺☺☺☺
    Danke für die tollen Tipps und hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      auch wenn schon Freitag ist, habe ich mir erlaubt meinen Post noch mit dem Deko Donnerstag zu verlinken.
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
    2. Hi Kerstin,
      das ist super! Der Link ist die kompletten 14 Tage geöffnet!
      Selbst wenn Du nächste Woche noch auf die Idee kommst eine Deko-Post zu schreiben, dann immer her damit!
      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen
  16. hach! du warst im paradies.
    warum hast du mich nicht mitgenommen?
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  17. Was für tolle Läden und was für wunderschöne Häuser.
    Vielen Dank für die Einblicke.
    Ich weiß leider noch viel zu wenig über die schöne Insel.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  18. Ach schön, bei uns ist der Urlaub noch etwas hin. Mal schauen, ob ich auch so tolle Sachen entdecke. Deine Mallorca-Tipp sind gespeichert, falls wir da auch mal wieder hinfliegen (das letzte Mal war ich noch zu klein). Bei deinem Dekodonnerstag war ich diesmal zu knapp dran, wir waren erst Mittwoch Abend noch beim Schweden, haben uns die neuen Kollektionen angeschaut und für die Küche zugeschlagen (hab den Dekodonnerstag bei Instagram verlinkt) Jetzt herrscht in den Schubladen Ordnung. Am Wochenende bringen wir dann die Regalbretter an, wenn uns nicht der Badesee dazwischen kommt ;-)
    Schönen Sommer weiterhin! Antje

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Moni,
    je ne regrette rien. ;-) Tolle Fotos. Wenn ich mal wieder nach Malle fahre, weiß ich, wo ich hin muss.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Moni,
    falls ich mal dort Urlaub mache, sollte ich mir auf jeden Fall einen eigenen Flieger chartern, um die ganzen Einkäufe mitzunehmen :D..Vielen Dank fürs Zeigen!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Moni,
    Du lässt es Dir gut gehen. Was für eine Shopping Tour. Tolle Geschäfte leider kann man ja, wenn man mit dem Flugzeug unterwegs ist nicht so viel mitnehmen. Wünsche Dir noch einen tollen Urlaub.
    Bis bald lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Moni, tolle Shoppingtipps hast Du da zusammengestellt, ich war noch nie in Mallorca, vielleicht wird's mal Zeit ;) Manche Sachen sind mir zwar ein bisschen zu verspielt, aber so manches Stück würde ich sicherlich finden! ;) Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  23. jetzt ist das gejammer groß, aber du hattest mich ja gewarnt! ;-)
    seufz... wunderbar!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  24. Ne, ne, ne Moni, ich mag Dich immer weniger leiden.
    Wie kannst Du diese tollen Läden mit Mann und Kindern besuchen, anstatt mit mir ???
    Ich bin ja schwer dafür, dass wir mal ein langes Wochenende auf Mallorca verbringen und shoppen gehen.
    Und dann holen uns die Männers mit dem LKW ab ;o)

    Im Ernst, das wär es :o))) !
    LG, Anja

    AntwortenLöschen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!