Dienstag, 18. August 2015

Nicht vergessen !!!

Donnerstag ist Deko-Donnerstag!

Diesmal geht´s um Beton in seiner ursprünglichsten Form!

Also, kramt schon mal Eure Beton-Posts raus!
Donnerstag könnt Ihr sie alle (!!!!) loswerden!

Bis denne,
                                  Eure Moni


 Jaaaaa, ich beobachte Dich! ;-)))))

Kommentare:

  1. Oha Moni.....dann mach Dich auf ne Flut gefasst!
    bin gern dabei und freu mich drauf!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ich freu mich auf jeden einzelnen!

      Löschen
  2. Aaaawwww! Wer ist er denn?? hahahha... der sieht ja großartig aus! Dieses igelähnliche Figürchen. Ich liiiiebe ja so was! Wo gibts denn den? Der ist bestimmt Vintage, oder? *heul! ;-)
    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist süß, oder!!!!
      Ich hab ihn bei meinen Eltern vor dem sicheren Verfall in der Müllverbrennungsanlage gerettet!
      Ich glaub fast nicht, dass es ihn noch zu kaufen gibt....ich weiß nicht mal wie er heißt und wo er herkommt!
      Wenn er will, kann er sogar Weinflaschen öffnen....muss er aber bei uns nicht! Er darf sein Rentnerdasein
      bei uns genießen ;-)))))

      Löschen
  3. Mit Beton habe ich bisher noch nicht gewerkelt, von daher bin ich sehr gespannt, was es hier bei Dir am Deko-Donnerstag zu sehen gibt!!!

    Wer ist denn der Kleine da? Total süß...!

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bisher auch noch nicht! Ich hab zwar immer geredet und geredet "Ja, mach ich demnächst!" und dann immer wieder vor mir hergeschoben! Aber jetzt!
      Der kleine Kerl? Ich hab keine Ahnung! Wenn jmd weiß, wie er heißt und wer ihn gemacht hat - bitte dringend melden! Ich biete ihm jetzt ein Zuhause und er ist total pflegeleicht! Meine Eltern wollten ihn nicht mehr....schnüff, der Arme!

      Löschen
  4. Liebe Moni,
    Süss, der kleine Kerl. Wenn ich es richtig verstanden habe, gehen also auch ältere Betonposts?
    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinen Frühstücksgewohnheiten...die Chia-Samen schmecken eigentlich nach nichts, quellen aber auf und machen satt. Ich rühre sie meistens am Abend vorher in den Naturjoghurt (zum Quellen) und füge dann morgens nur noch etwas Obst zu. Sie sind anscheinend ziemlich gesund, nährstoffgeladen und proteinreich...das googelst du am besten selbst mal...Man kann sie auch ins Müsli geben sowie in Nachspeisen verwenden...also Pudding und Co. aber auch in Smoothies und zum Backen. Es gibt auch unzählige Rezepte dazu im Netz. Ganz billig sind die kleinen Samen allerdings nicht. In der Zwischenzeit gibt es sie bei uns schon im Drogeriemarkt (nicht nur im Reformhaus). Im Internet sind sie allerdings wesentlich günstiger. Man merkt meine Frühstücksphase ist schon lange vorbei...ich rede und rede :D

    Wünsche dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Bei Betondeko darfst Du alles verlinken was Du hast!
      Danke für Deine Info, ich mach mich da echt mal schlau!

      Löschen
  5. Na das passt sich ja!
    Habe vor ein paar Tagen gerade unsere Betonwerkeleien gepostet. ;)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Isch habe gar kein Betonpost ;)))
    LG Lia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    geht auch ein älterer Post? Dann wäre ich dabei :o)
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zum Thema Beton nehm ich alles was Du hast! ;-)

      Löschen
  8. Ah! gibt es jetzt feste Themen zum Dekodonnerstag?
    Ich war ja ziemlich lange nicht hier.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Katrin, es bleibt dabei, dass Du jegliche Art von Deko im Haus und Garten, sowie passende DIY´s nach den alten Regeln hier verlinken kannst!
      Da es aber morgen um "Beton" geht, freue ich mich ZUSÄTZLICH über ganz viele Posts mit Beton-Projekten ;-)

      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen
  9. Ohhh que monito mas tierno y dulce ,, que tengas un buen día

    AntwortenLöschen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!