Montag, 31. August 2015

Giveaways zum ersten Bloggeburtstag

Jetzt feier ich tatsächlich schon den ersten Bloggeburtstag!
Tja, was soll ich dazu jetzt bloß sagen?
Ich bin selber ganz erstaunt!

Es ist wirklich schon ein ganzes Jahr rum! EIN JAHR !
Mädels, hier wird heute gefeiert!
Die Sektkorken knallen (ach, ne, ich trink ja gar keinen Sekt!) und die Luftschlangen fliegen!


Bambus Pinnwand mit Hinweis auf den Bloggeburtstag von Lady Stil


In diesem Jahr ist hier auf dem Blog unheimlich viel passiert!
Ich habe mich mit HTML (mehr schlecht als recht) auseinandergesetzt,
mir eine ordentliche Kamera zugelegt und soviel fotografiert wie noch nie zuvor
(den Spitznamen Karla Kolumna hatte ich allerdings schon vorher)!

Ich hatte kreative Phasen,
in denen ich vor lauter Energie mehrere Posts auf einmal angefertigt habe
und damit Wochen der Faulheit locker überbrücken konnte.

Nicht selten kamen mir die besten Ideen kurz vor dem Einschlafen.

In diesem Jahr habe ich jede Menge nette Menschen kennengelernt,
von denen mir so manche sehr ans Herz gewachsen sind.

Über 185.000 Mal habt Ihr meine Seite aufgerufen und es sind bisher 125 Posts entstanden,
die Ihr mit 3473 Kommentaren bedacht habt.

Danke, dass Ihr mir soviel Energie schenkt!

Für dieses Jahr möchte ich mich bei Euch bedanken,
indem ich die Schriftgröße des Blogs angepasst habe!
Angepasst, an das Jahr des Älterwerdens!
Ab heute braucht Ihr also keine Lupe mehr zum Lesen meiner Zeilen,
denn die Schrift ist jetzt um einiges größer!
Es kann sein, dass sich jetzt zwar die Zeilenumbrüche älterer Posts verschoben haben,
aber dat is jetzt eben so! (Irgendwann pass` ich das mal an! Irgendwann!!!)
Danke Bine für den Denkanstoß !

So, das war´s! Bis denne!.......




Natürlich war´s das noch nicht!
Ich hab da mal ganz bunt was zusammengewürfelt und hoffe es ist für JEDEN etwas dabei!





Blick auf ein Fotobuch im Hintergrund verschwommen die Kaffeemaschine



Blick auf das Fotobuch Lad Stil mit Nicolas Vahe Sirup im Hintergrund



Blick in die KAffeeecke der Küche mit Fotobuch und Nicolas Vahe Sirup



1.  Ein Fotobuch von Pixum* mit meinen bisher schönsten Fotos

Das Erstellen des Fotobuches geht dank der tollen Software sehr schnell!
Was unglaublich lange gedauert hat, war die Auswahl der Fotos!
Ich konnte mich teilweise überhaupt nicht entscheiden.

Wenn Ihr mal einen Blick reinwerfen wollt, dann dürft Ihr das natürlich vorher machen!
Von wegen Katze im Sack und so, ne!


Nicolas Vahe Sirup in der Kaffeeecke

 2. Den köstlichsten Caramel-Sirup für Euren Kaffee von Nicolas Vahé

Salz und Pfefferstreuer Harlekin light grey von Krasilnikoff im Hintergrund Hortensienblüte in blau

3. Salz- und Pfefferstreuer Harlekin light grey von Krasilnikoff


Zwei Vasen von LIV gestreift schwarz weiß

4. die linke Vase von LIV
5. die rechte Vase von LIV

Bambuspinnwand mit Magnetklammern von Räder

6. Paper and Poetry Magnetklammer Set von Räder

Drei grüne Flaschen im Korb mit Strohhalmen Zebra black white

7. Strohhalme im Zebralook von Nordal



Als eingetragener Leser hinterlasst Ihr mir ganz einfach bis zum 27.09.15   23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post oder bei Facebook auf der Ladystil-Seite und schon seid Ihr im Lostopf!
Unter allen Teilnehmern werden die Gewinne per Zufall gezogen! Viel Glück !
Meldet der Gewinner sich nicht binnen zwei Wochen bei mir, wird der Gewinn neu ausgelost!

Es wäre schön, wenn Ihr das letzte Bild mit auf Euren Blog nehmt! Danke!


                                Bis denne, 
                                                        Eure Moni


Bambus Pinnwand mit Hinweis auf den Bloggeburtstag von Lady Stil

* herzlichen Dank an Pixum, für das zur Verfügung gestellte Buch
   und im speziellen an Anna, die unglaublich sympathisch und nett rüberkommt! 


Donnerstag, 03.09.15 ist Deko-Donnerstag!
Ich freu mich auf Euch!!!!

Kommentare:

  1. Oh liebe Moni-
    ein Jahr geht wahnsinnig schnell um. Herzlichen Glückwunsch. Dein Blog ist ganz toll und du strahlst jede Menge Energie und gute Laune aus.
    So- jetzt hüpf ich noch schnell in deinen Lostopf. :)
    Einen schönen Tag
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu, liebe Moni, ich bin die Erste die dir gratulieren darf :-)
    Ich wünsche dir alles alles gute zu deinem ersten Bloggergeburtstag, mach unbedingt weiter so, ich liebe deine DIY's und du machst superschöne Fotos. LIEBE GRÜSSE
    PETRA VON WOHNSINNIGES

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    Auf die nächsten gemeinsamen Jahr! Ich freue mich sehr darauf.
    Und natürlich ein großes Dankeschön für diese tolle Verlosung.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Moni,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Unglaublich wie sehr einen das Bloggen in Bann ziehen kann, gell.
    Danke an deine Energie - du steckst davon am allermeisten in deinen Blog. Es macht immer Spaß bei dir vorbeizuschauen - du bist so herrlich herzerfrischend!
    Ich spring natürlich gern in den Lostopf und nehm das Bild gleich mit (vom Coffee Sirup darfst du mich bitte ausschließen, weil ich keinen Kaffee trinke, ich mag den Kaffeegeschmack nicht. Bin da ganz komisch)
    Ganz lieben Gruß und mach weiter so,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    gaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Du und dein Blog, ihr macht das ganz wundervoll! Ich finde deinen Blog und die Fotos klasse, stilvoll eben!
    Darf ich dann mit einem Sektchen auf euer Wohl anstoßen? Darf man das montagsmorgens schon fragen?? Oh weiaaah...
    Ich bin froh, dass ich dich und deinen Blog kennengelernt habe :-) Feier schön!!
    Und mach bitte genauso weiter. Auch mit der größeren Schrift! :-D Das kommt der Omma hier seeehr entgegen ;-)
    Liebste Grüße zu Dir
    Katja
    PS: Die Verlosung ist toll!! <3

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Bloggeburtstag, liebe Moni!
    Ich wünsch dir weiterhin so viel Spass dabei.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch liebe Moni! Da bewerfe ich Dich doch glatt mit virtuellem Konfetti - Yeiii! Mir kommt es allerdings so vor, als gäbe es Deinen Blog schon viel länger als ein Jahr - warscheinlich weil ich schon Inspiration für min. 2 Jahre bei Dir gefunden habe ;-). Mach weiter so!
    Alles liebe für die kommende Zeit und liebe Grüße
    Liska

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Moni,
    einen schönen Montag-Morgen wünsche ich dir und alles Gute zum Bloggeburtstag! Schön, dich als Karla-Kolumna-Deko-Tante im Bloggerland zu haben! ;-)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Und hier noch mal liebes ...
    🎂🎁🎀🎉🎊HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 😊😊😊😊auf weiter jahre mit vielen tollen Ideen und Fotos ...bin eine stille Leserin und freue mich immer wieder dein Blog mit so vielen wunderbaren Fotos zu lesen 😁😉hab einen feinen Tag und du kannst stolz auf dich und dein Blog sein .liebe grüße von Nina (@maisonbynina)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    War mir nie so bewusst aufgefallen, dass es auch bei dir erst ein Jahr ist...
    Ich freu mich aber schon auf das nächste Jahr und viele neue schöne Bilder von dir! Mach weiter so, ich freue mich immer sehr über einen neuen Post von dir.
    Wirklich tolle Gewinne hast du bei deiner Verlosung dabei, da mache ich sehr gerne mit und nehme auch gerne das Bild mit in meine Sidebar.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Moni,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag! Deinen Blog und Dich finde ich richtig toll und lese mit Begeisterung jeden Post, leider komme ich nicht immer fleißig zum Kommentieren. Aber ich bin bei Dir :-)
    Du hast ein Fotobuch anfertigen lassen? DAS ist ja toll! Ein ganzes Buch nur mit Deinen tollen Bildern - wow! Ich liiieeebe Bildbände.
    Ich freue mich auf noch sehr viele weitere Jahre und auf noch sehr viele kreative Ideen von Dir. Und am meisten freue ich mich auf ein Wiedersehen mit Dir :-)
    Allerliebste Grüße und feier schön :-)))
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.Ich kenn ja jetzt Deinen Blog noch nicht solange, aber ich freu mich das ich ihn und dich gefunden habe.Mir gefällt vieles bei dir ( nicht böse sein......aber nicht alles). Aber mit deiner herzerfrischenden Art hast du mich schon oft zum Lächeln gebracht.Mach weiter so.
    An der Verlosung würd ich gern teilnehmen.
    Gruß von Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  13. Happy Bloggeburtstag! Wow, wie schnell so ein Jahr doch vergeht. Bei mir war es ja am 04.08. soweit und schaue so gern auf dieses Jahr zurück. Besonders freue ich mich, dass ich durchs Bloggen so wundervolle Menschen wie Dich kennengelernt habe.

    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag :) Mach weiter so!
    Dein Blog gefällt mir richtig gut und besonders deine Bilder finde ich super schön!
    Liebste Grüße!
    http://becciqueeen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Wow ein Jahr, Glückwunsch, ich dachte allerdings wirklich, Du bist schon länger bei :-))) Weiterhin viel Freude am Bloggen *hoffentlich* und bei der Verlosung mache ich natürlich auch gern mit!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Moni,
    ein Jahr dabei zu sein, ist wirklich was ganz Besonderes..... da erinner ich mich auch noch ganz genau dran.

    Und Dein Blog ist wirklich soooo schön.... immer was fürs Auge, sei es Deine tollen Dekoideen oder auch Deine Fotos.... wirklich toll.

    Bei der Verlosung mach ich natürlich gerne mit (sind ja schließlich auch hammer Sachen *grins*)

    Ganz liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Moni,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!!! Wie schnell ein Jahr vergeht...man könnte meinen, du bloggst schon viel länger. Jetzt hüpfe ich schnell noch in deinen Lostopf und drück mir mal die Daumen bei den schönen Gewinnen. Das Fotobuch ist ja richtig klasse geworden!

    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebste Moni,

    Wow! 1 Jahr schon? Aber soll ich dir was verraten? Für mich gehörst du schon immer dazu. Als fester Bestandteil sozusagen :D

    Trotzdem wünsch ich dir einen tollen ersten Bloggeburtstag und das noch viele weitere folgen mögen :-*

    Glg
    Limettchen

    AntwortenLöschen
  19. ALLES GUTE! Mensch, für einen so jungen Blog ist bei dir die Hölle los! Da wird man fast neidisch XD
    Ich wünsch dir noch viele tolle Bloggerjahre, auf dass dir der Spaß am Schreiben und fotografieren nie vergeht!
    Alles liebe und gute

    Franzy

    P.S.: Geburtstagsgeschenk gefällig? Bei mir gibt's grade WÖLKCHEN für die Wand zu gewinnen :) Vielleicht hast du ja Lust in den Lostopf zu hüpfen :)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Moni,

    ich sende dir die ♥ -lichsten Glückwünsche zum 1. Bloggergeburtstag :)
    Also ich muss sagen, wenn man sich so auf deiner Seite umschaut, könnte man schon denken, dass du länger dabei bist als ein Jahr ;) Ich liebe deinen Einrichtungsstil mit deinen Dekoideen unheimlich und sehr schöne Fotos machst du!
    Und bei der Verlosung mache ich gerne mit – wie kann man auch nicht bei den tollen Giveaways, hihi :D

    Einen guten Start in die neue Woche und liebste Grüße,
    Rosy

    AntwortenLöschen
  21. Meine Liebe Moni,
    HAPPY BIRTHDAY zu deinen Blog. ♥
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß beim Bloggen wie du schon die ganze Zeit hast.
    Das dir die Ideen nie ausgehen und deine Kreativität immer erhalten bleibt und du weiterhin uns so herzlich an deinem Leben dran teilhaben lässt.

    Ich drücke dich ganz lieb. ♥
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Moni,
    auch hier nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag.
    Du hast in dem Jahr so viel Schönes gezeigt und das haben deine Leser auch honoriert.
    Mach weiter so, ich freue mich auf das was noch alles kommt.
    Toll, dass ich dich persönlich kennen verlernt habe.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  23. Renate aus Kaisheim31. August 2015 um 11:53

    Hallo Moni,
    Glückwunsch und Respekt, ich bin "nur" Leserin und lass mich inspirieren von den schönen Anregungen, eigentlich müssen die fleißigen Blogger was gewinnen.
    Schöne Woche
    Renate

    AntwortenLöschen
  24. Wow schon 1 Jahr! Herzlichen Glückwunsch :) Da mache ich ja super gerne mit! Da ich leider nicht mehr weiß unter was ich dir bei GFC folge, habe ich dich bei Bloglovin als Blondelion/Joana S abonniert :)

    Liebste Grüße, Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Moni!
    HAPPY BIRTHDAY zu deinem 1. Bloggeburtstag!
    Wirklich der Erste? Dein Blog ist so professionell, das ich der Meinung war, das du schon viele Jahre dabei bist!
    Ich wünsche dir und uns Lesern noch viele aufregend schöne Blogjahre!
    Und deine Geburtstagsgeschenke sind der Knüller und gerne versuche ich mein Glück!
    Herzliche Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch! Meine Güte, du hast ja super Gewinne zusammengestellt.
    Nehme dein Bild heute Abend mit zu uns auf den Blog.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Moni,
    ♥-lichen Glückwunsch zu einem Jahr Blog! Es ist wirklich erstaunlich wie schnell so ein Jahr vergeht! Ich habe auch das Gefühle, dass du schon ewig dabei bist....sicher weil du immer präsent bist! Wünsche dir noch lange Freude am Bloggen und uns noch viele Beiträge von dir!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  28. hello moni
    mega mega mega 1 Jahr. Das ist schon ne Leistung. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude bei deiner Leidenschaft und natürlich Kreativität , Ausdauer und Erfolg.
    YES YOU CAN...
    Liebste Grüsse aus dem Saarland....Janine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Moni!
    Alles Liebe und Gute zum 1.Bloggeburtstag.
    Ich hätte gar nicht gedacht, dass dein Blog noch so jung ist.
    Danke, dass du uns mit so tollen Sachen überraschst. Da probiere ich sehr gerne mein Glück.
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Moni,
    natürlich auch von mir ♥♥-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag....
    Ich bin Richtig überrascht das dein Blog erst 1 Jahr Alt wird, vom Gefühl her hätte ich gedacht
    du bist schon ewig da....♥
    Ich würde gerne ein Sektchen nehmen.....prost.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Moni,

    HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH zum Blog-Geburtstag!!!
    *konfetti
    *konfetti
    *konfetti
    Das Jahr ging ja echt fix vorbei!
    Aber gefühlt blogst du für mich schon länger...
    Bist ja schon eine feste Institution!
    So viel toller Input von dir... :)
    *danke dafür

    Auf die nächsten Jahre... :)))
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,

      hatte ganz vertüddelt, dass Bild auf meinem Blog zu teilen...
      Habe es gerade nachgeholt... ;)

      Liebsten Gruß!
      Julia

      Löschen
  32. Alles, alles Gute! Ich bin zufällig auf deiner Seite gelandet und sie gefällt mir ausgesprochen gut! - Weiter so! :-)
    Liebe Grüße, johanna
    bu-j[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  33. Alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag und auf weiter ganz viele tolle Beiträge. Ich freu mich drauf ....

    AntwortenLöschen
  34. Meine liebe Moni,
    ich wünsche dir einen schönen ersten Bloggeburtstag. Ich lese deinen Blog sehr gern, leider schaffe ich es nicht immer zu kommentieren :(
    So die Tassen hoch, auf Lady Stil :)
    Gern nehme ich noch dein Bild mit zu mir und springe in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  35. Allerliebste Mini Moni,
    wie schön, dass dein Blog geboren ist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst.
    Ohne deinen Blog hätten wir uns nie, nie, niemals kennen gelernt und da hätten wir beide was verpasst.
    Wahrscheinlich hätte ich ohne dich auch Anja und Birgit nicht kennen gelernt denn du bist ja diejenige gewesen die
    das Bloggertreffen in Leverkusen ins rollen gebracht hat. Nicht auszudenken .....
    Danke das du hier bist .........
    (und den ganzen Sülz habe ich nicht geschrieben um etwas zu gewinnen, Nein es
    kommt tief aus dem Bauch heraus .....)
    Herzliche Umarmung, Drücker, Knutscher
    Deine Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Moni,
    da schließe ich mich mal der Gratulantenschar an: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahrestag!
    Ich kenne deinen Blog so etwas über ein halbes Jahr und ich schaue immer gerne bei dir rein, du bist nämlich immer für eine Überraschung gut. Du inspirierst mich mit deinen Ideen und deine lustige, offene Art mag ich sehr.
    Bitte mach' nur weiter so, denn bloggen ohne Lady Stil geht irgendwie gar nicht!
    Gerne verlinke ich dein "Geburtstagsbild".
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Moni,
    herzlichen Glückwunsch und vor allem: weiter so. :-)
    Übrigens kommt mir die größere Schrift sehr entgegen ;-)
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch!
    DAS sind ja mal tolle Gewinne, da könnte ich mich gar nicht entscheiden!
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Bloggen
    Uschi

    AntwortenLöschen
  39. Happy Birthday und ein neues schönes Dekobloggerjahr.
    Vielen Dank für die vielen Anregungen. Ich freu mich auf mehr, Jana

    AntwortenLöschen
  40. Liebste Moni, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! (siehe da, wir sind ja ziemlich gleich alt, ich feiere heute ;-)). Ich finde Deine Ideen wunderbar und inspirierend, Dein Haus sehr schön dekoriert! Schön auch, dass ich Dich durchs Bloggen treffen konnte! Liebe Grüße, Ioana

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Moni,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Feier fleissig und ausdauernd... Und schön,d ass Du uns daran teilhaben lässt! Ganz viel Freude auch weiterhin beim Bloggen und ich freue mich auf noch soviel mehr von Dir!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  42. HAPPY BIRTHDAY - HAPPY BIRTHDAY - HAPPY BIRTHDAY

    Liebe Moni,
    von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute zu deinem Blog-Geburgstag! Schön, dass es deinen Blog gibt! Ich könnte es mir ohne "Lady Stil" gar nicht mehr vorstellen! Dein Fotobuch ist übrigens zuckersüss geworden. Hast halt einfach ein Auge für das Besondere. Dicke Umarmung und ein Hoch auf deinen Blog! Ganz liebe Grüße, Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  43. Oh meine Liebe Moni! Du bist auch schon ein Bloggerjahr alt?Toll.Meine allerherzlichsten Glückwünsche.Und mach weiter wie bisher.Dein Blog ist toll und ich lese sehr gerne bei dir :) Und natürlich hüpfe ich bei soooo tollen Sachen gerne in den Lostopf.Allerliebste Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Moni - so schnell geht ein Jahr um! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog - Jahrestag. So schön, dass es deinen Blog gibt :-) ich wünsche dir für die weiteren 10 Blogjahre viel Erfolg, Geduld, Inspiration, Kreativität, Freude, Ausdauer und alles was du brauchst ;-) - ich hüpfe grad noch in den Lostopf und sende dir liebe Geburtstagsgrüsse aus der Schweiz Mirjam

    AntwortenLöschen
  45. wow Moni. wie schnell ein Jahr vergeht- wahnsinn.
    Ich gratuliere dir gaaaanz herzlich zu einem so wundervollen, inspirierenden ersten Bloggerjahr.
    Mach weiter so, denn es macht riesig viel Spaß deine Texte zu lesen und deine hübschen Bilder zu betrachten.
    Ganz liebe Grüße und viel Glück und tolle Idee für die nächsten paar Jahre mit Lady Stil. Martina

    AntwortenLöschen
  46. Na da schließe ich mich doch gerne den Gratulanten an. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag! Wie schön, ich komme immer gerne her und schaue was du neues gepostet hast. Macht echt Spaß hier zu lesen und zu stöbern! Weiter so, auf die nächsten Jahre...

    AntwortenLöschen
  47. Hi, Moni
    Zum Bloggergeburtstag ♥lichen Glückwunsch! Dein Blog ist suuuuuuper, weiter so!
    Vielen lieben Dank für die Inspirationen und hüpfe noch schnell in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße aus dem Sauerland von
    Renate
    Liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Moni,
    gratuliert hatte ich ja schon ;O)
    Nun hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Silke Rademacher

    AntwortenLöschen
  49. Alles Liebe und Gute nochmal für dich und deinen Blog! Das Bildchen kommt natürlich mit rüber. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Moni, auch von mir alles Liebe zu deinem 1. Bloggeburtstag. Man könnte ja fast meinen, du und dein Blog feiert den x-ten Geburtstag... Bei so vielen tollen Gewinnen ;-). Es ist jedenfalls immer eine Freude bei dir vorbeizuschauen und deine oft sehr humorvollen Texte zu lesen. Einfach weiter so und natürlich hoffe ich, dass es deinen Blog noch ein paar Jährchen geben wird!
    Liebe Grüße. Christine
    PS.: Dein Bild wird auch gleich verlinkt.

    AntwortenLöschen
  51. liebe Moni,
    alles Gute zu Deinem 1. Bloggeburtstag, mach einfach weiter so.
    Dein Blog ist super und ich lese gern bei Dir.
    liebe Grüße
    Gerti
    Das Bildchen nehm ich gerne mit!

    AntwortenLöschen
  52. Hi dear Moni ,, que bonito ese clip en ese board ! Espero que tenga buenas noches

    AntwortenLöschen
  53. Auch von hier nochmal die besten Wünsche und ich sehe an Deinem Orchideenpost, Du hast es überlebt, grins.
    So ein Blog verändert doch so viel, oder?
    Mach weiter so, ich finde ihn einfach klasse.
    Gerne mache ich auch mit und hüpfe breit in den Lostopf. Bei der Auswahl muss doch was für mich dabei sein.
    Dir einen schönen und happy Friday, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  54. Ja dann "Happy Birthday"!!!
    Freue mich schon auf die nächsten schönen, geschmackvollen Bilder, Texte und Ideen....
    Wochenendgrüsse

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Moni,
    wie versprochen (auf Instagram ähm vor ein paar Tagen...;) schaue ich
    jetzt bei dir vorbei.
    Und was lese ich da nee nix Dekodonnerstag man wird ja quasi direkt
    weitgeleitet ;)) 1. Bloggeburstag!!! Herzlichen Glückwunsch du liebe!!!
    Gerne nehme ich an deinem Giveaway teil und lasse mich gerne
    Überraschen!!
    So jetzt geh nochmal schnell bei deinen Orchideen schauen.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen liebe Moni!
    Dein Fotobuch ist ja toll geworden.
    Ich hüpfe nochmal schnell in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Moni!
    Mensch so schnell ist ein jahr vorbei... uns so viel ist passiert... und DU hast Erstaunliches geleistet... herzlichen Glückwunsch! Das feiere ich gerne mit Dir und hüpf liebend gerne ins Töpfchen.. liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Moni,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag!
    (ich war etwas überrascht, weil ich dachte, dass du schon viel länger bloggst)

    Ich freue mich jedes Mal, wenn ich deinen Blog lese und die schönen Bilder anschaue. Dein Stil gefällt mir sehr.

    Bitte mach noch lange Zeit weiter so...

    Bei den schönen Gewinnen versuch ich gerne mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    P.S. ...die Schriftgröße ans Älterwerden anpassen... eine geniale Idee!!

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Moni,

    da hab ich doch glatt Deinen Blog-Geburtstag verpasst! Schande über mein Haupt, aber es man sagt ja besser spät als nie, oder? ;) Also: Ich wünsche Dir und Deinem virtuellen Wohnzimmer von Herzen alles Liebe und freue mich auf viele weitere Posts und vor allem: Ich freue mich riesig, dass wir uns über die ganze Bloggerei kennengelernt haben! :-* Vielleicht schaffen wir ja mal wieder ein Treffen, ich würde mich sehr freuen!

    Ach ja: In den Lostopf hüpfe ich natürlich gern! :)

    Liebe Grüße und auf bald, Kathrin

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Moni,
    Gratulation zum 1. Blog - Geburtstag!! Happy Birthday!!
    Schön, dass wir uns hier kennenlernen konnten, denn ohne unsere Blogs wäre das bestimmt nicht der Fall gewesen.
    Ich wünsche Dir und uns noch eine gaaanz tolle gemeinsame Zeit, viele Ideen noch mehr Posts.

    Liebe Grüße

    Monika


    AntwortenLöschen
  61. Liebe Moni
    Ach ich bin so eben erst auf deinen tollen Blog gestossen.Nun sitze ich gerade hier und schwanke zwischen Schlafen gehen und einfach noch weiter rumstöbern.Entscheide mich fürs letztere :-)
    Ich kenne deine Probleme die du oben genannt hast nur zu gut.Bin selbst noch ziemlich am Anfang und auch noch nicht ganz zufrieden mit dem was man auf meinem Blog erwartet.Doch es kommt...man muss sich erstmal reinfinden in die Bloggerwelt :-)
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 1.Bloggergeburtstag. Du hast einen sehr schönen Blog.Auch wenn du ein Jahr lang an mir vorbeigegangen bist,das ändert sich ab heute.Freue mich schon auf weitere Beiträge von dir.

    Liebe Grüsse
    Mandy

    AntwortenLöschen
  62. Liebste Moni,
    auf Insta hatte ich ja schon gratuliert, aber das hier hatte ich irgendwie verpasst....
    da doppelt besser hält: noch einmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!
    Du bist mir hier sehr ans Herz gewachsen!
    und klar, bei der tollen Verlosung mache ich auch mit, bin total scharf auf die coolen Salz/Pfefferstreuer....aber auch alles andere ist echt klasse. gut ausgewählt!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  63. Alles Liebe zum Blogggeburtstag :-)

    Viele Grüsse,
    Steffi H aus R

    AntwortenLöschen
  64. Moni - Asche auf mein Haupt! Ich hab völlig verpeilt, Dir zum Bloggeburtstag zu gratulieren und das, obwohl ich den Beitrag noch am gleichen Tag gelesen hab. Hin und wieder bin ich wirklich super verpeilt!
    Also: Alles liebe nachträglich und ich hoffe natürlich (wie wohl auch alle anderen), dass Dir dieses Jahr so viel Spaß gemacht hast, dass Du uns noch ganz lange mit Deinen tollen Fotos und Beiträgen erfreust!
    Ich stoß mit meinem erbsengrünen Smoothie auf jeden Fall verspätet auf Dich an! :)

    Liebe Grüße,
    Steffi - loeffelundliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Moni,

    erst jetzt bin ich auf deinen Blog gestoßen. Erst seit diesem Jahr habe ich für mich die Bloggerwelt entdeckt. Bin so froh darüber. Bin anonyme, stille Leserin und habe schon so einige tolle Blogs entdeckt. Nun gehört deiner auch dazu.
    Gratulation zum Blog-Geburtstag. Hoffe, du hast weiterhin viel Spaß dabei.
    Mit einem Satz bin ich auch noch im Lostöpfchen, vielleicht klappt es ja. Alles Gute, Carla.

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Moni,
    du bist schon 1 Jahr in dieser Bloggerwelt unterwegs und erst heute habe ich dich hier gefunden....sowas aber auch.Herzlichen Glückwunsch zu einem Bloggerjahr. Auf Instagram folge ich dir ja schon etwas länger und ich finde dich klasse. Habe mich unten schon als 100. Follower eingetragen, damit ich auch hier nichts mehr verpasse.
    Dein Bild nehme ich auch mit auf meinen Blog.
    Viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  67. na dann auch von mir alles liebe zum ersten blog-geburtstag. weiter so...
    lg
    angela

    AntwortenLöschen
  68. Meine Süsse !
    Zum Bloggergeburtstag habe ich Dir ja schon gratuliert. Trotzdem will ich Dir hier noch rasch einen lieben Gruss da lassen. Und natürlich nehme ich das Bild gerne mit zu mir rüber.
    Knuddel,
    Anja

    AntwortenLöschen
  69. liebe moni,
    endlich schaffe ich es mal wieder bei dir zu besuch zu sein.
    wow! der erste geburtstag. das ist etwas ganz besonderes und total aufregendes. ich bin ein großer fan deines blogs und deiner bilder. und natürlich auf von dir, lach.
    das fotobuch finde ich unglaublich. das hätte ich am liebsten hier liegen, dann könnte ich immer mal wieder darin stöbern.....
    mmmhh, caramellsirup!! darin könnte ich baden!
    die mintfarbene vasen und die flasche, hach, so schön.... ich komme aus dem schwärmen gar nicht mehr raus.....
    ich wünsche dir noch ganz viel spaß und freude mit deinem schönen projekt.
    alles liebe
    andrea

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Moni,
    besser spät als nie, wünsche ich dir von ganzem Herzen alles gute zu deinem 1. Bloggeburtstag. Ich hoffe es werden noch viel gemeinsame Jahre folgen :-)

    Lg. Irene (MoLiBa)

    AntwortenLöschen
  71. Hach herjee, da hab ich Deinen Bloggeburtstag verpasst! Liebe Moni, auch wenn ich im Moment echt kommentier faul bin.. wünsche ich Dir alles, alles Liebe zum Jahrestag! Bitte mach weiter so!

    Liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Moni, da hast du ja tolle Preise für uns :) Versuch gerne mein Glück und gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag
    Folge via GFC als jessminda
    Liebe Grüße,
    Jessminda (blog.jessminda@web.de)

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Moni,
    alles Gute zum Blogger-Geburtstag! Der Karamell-Sirup von Nicolas Vahe muß köstlich sein. Ich benutze von Ihm
    bereits die Salz/Pfeffer-Mischung und das Zitronen-Öl fast täglich. Ganz lecker!
    Hab' eine schöne Woche und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  74. ich lass dann mal virtuell die korken knallen... ein hoch auf deinen ersten bloggeburtstag! schön, dass die bloggerwelt dich hat!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!