Mittwoch, 15. Juli 2015

MMI Sommer in der Küche

Beim Deko-Donnerstag letzte Woche hatte ja nur meine Kaffee-Ecke umgestaltet, 
aber jetzt......... 

Mittwochs mag ich meine türkise-der-Sommer-lacht-mich-an-Küche!

Im Sommer kann ich ohne ein bisschen Farbe einfach nicht sein!
Grün war nicht so das Richtige, deshalb schnell ausgetauscht!
In diesem Jahr hat es mir Türkis und Hellblau angetan!
 
Das erinnert mich an einen strahlenden Tag ohne Wolken 
und an das blautürkis-glitzernde Meer!

Einen Sommer ohne Strand und Meer,
für mich schwer vorstellbar!
Dann war´s irgendwie kein Sommer!

 Damit ich mich also farblich schonmal ans Meer gewöhnen kann,
hab ich die Küche mit Türkis auf Vordermann gebracht!

Demnächst gibt´s hier dann noch ganz viele Tipps rund um Mallorca.
Restaurants, Shoppen,....mal seh´n was mir alles einfällt!
Diesen Freitag, geht´s los! save the date!

Bis dahin jetzt aber erstmal meine Küche.....
jaaaa, ich weiß......das Meer wär jetzt schöner......

Sukkulente in türkisem Übertropf vor einem runden silbernen Tablett mit Postkarte auf der man türkise Fensterläden sieht



hellblaue Korbtasche auf einem türkisen Hocker vor einer weißen Küchenzeile



kleine Glasdose mit silbernem Deckel auf einem kleinen Holztablett neben einem türkisen Übertropf mit Sukkulente im Hintergrund eine hellblaue bauchige Glasflasche



Blick auf die Küchenzeile mit Deko in Holz, Türkis und weiß davor steht der hellblaue Korb mit Peacezeichen



Messerblock und Cross-Chain



Messerblock in Holz daneben weiß/silberne Dose darüber hängt ein Schneidbrett aus Holz



Blick auf die glänzende Küchenarmatur im Hintergrund verschwommen die Deko in Türkis



Blick in eine Küchenecke mit geblümter Tapete, Wandregal, und Holzfarbenen sowie weißen Utensilien und einer Cross-Chain



Hellblaue Korbtasche Peace auf türkisem Hocker vor der Küchenzeile mit Deko


 
weißer Drahtkorb, indem Essig und Ölflaschen untergebracht sind, weißer Messbecher aus Keramik von House Doctor, davor eine marikkanische silberne Dose



Großansicht der Küche, gesamte Küchenzeile mit kompletter Dekoration



Tablett, Übertopf, Glasflasche, Küchentuch




                                                                Bis denne,
                                                                                    Eure Moni


Kommentare:

  1. Hach...schön siehts wieder bei Dir aus Moni....und Deine Küche ist ja RIESIG (im Vergleich zu meiner).
    Traumhaft! Türkis hat es mir auch gerade sehr angetan.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moni,
    Deine Küche ist so schön groß,
    da kann man sich richtig austoben.
    Danke für die schönen Bilder!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Also ich steh ja total auf Grün...
    das pastellige war noch nie so meins...
    Werd heute den zweiten grünen Vorhang endlich fertig nähen (die Nähmaschine geht weider.. YEAH)
    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni! Ich bin auch gerade im Türkis Fieber, allerdings bei Nagellack und Schmuck! Aber in der Küche gefällt es mir auch sehr gut, weil es wie Urlaub ist. Mein Urlaub ist leider schon vorbei, aber ich habe das Meeresrauschen noch im Ohr :-)
    In diesem Sinne, viele türkisfarbene Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar sommerlich. Ich mag die Türkis-Töne sehr in deiner Küche.
    Was doch so ein bisschen Farbe alles ausmacht!

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Moni,
    tolle Farben. Die machen so gute Stimmung auf Sommer, Urlaub, Meer.
    Dazu das viele Holz und Weiß sehr schön.
    Deine Küche sieht übrigens riesig aus. Wie groß ist die denn?
    Dagegen ist meine Küche nur ein enger Strich. ;)
    Ich freue mich schon auf Mallorca Tipps.

    Einen schönen Tag.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Schatzi,
    da ist er ja der Hocker ! Hust ....lach .... toll sieht er aus.
    Ach was sag ich deine ganze Küche sieht toll aus.
    Ich kann das Meer schon riechen, spüre den Sand zwischen den Zehen, den Wind im Haar... Danke Monilein
    Drück dich ganz feste ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Liebe Moni,
    sehr schöne Bilder aus deiner Küche.
    Die Türkisen Highlights machen sich super... gefällt mir gut.
    Ach ja, das Meer - da freu ich mich auch schon riesig drauf.
    Bin gespannt auf deine Tipps rund um Mallorca. Ich fliege im September auch hin, das ist noch so lange hin...
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,

    deine Küche und deine Texte mag ich nicht nicht nur am Mittwoch... ;)))

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,
    willkommen im Club....ich mag im Moment auch total Türkis & Mint....
    Herrlich frisch die Farben & wunderschön sehen sie in deiner Küche aus.....
    Ich freue mich schon auf deine Mallorcatipps....bald fliegen wir auch.....jippie.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni
    Deine Küche ist nicht nur riesig, sondern auch wirklich voll schön!
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Küche hast du da. Dia Tapete ist toll und die Küchenzeile passt perfekt dazu. Romantisch verspielter Landhaus-Stil - oder so ;) Die türkisen Akzente sind super dazu! Und ich mag deine kleinen Dosen überall. Echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  13. Irgendwie bin ich jetzt ein bisschen verwirrt. Bist du schon wieder zurück aus dem Urlaub, hast du den Post schon vorher vorbereitet, jetzt erst frei geschaltet, oder postest du von Zuhause aus?
    Eure Küche ist wirklich sehr schön, die Tapete passt zu dir und allem Anderen, das hellblaue frischt alles so richtig auf und strahlt förmlich, wie eine frische Brise aus dem Meer.
    Viele Grüsse von Birgit aus...bei der es gerade fürchterlich gegossen hat und deren Markise jetzt pitschnass ist

    AntwortenLöschen
  14. huhu moni
    das türkis ist toll in deriner Küche...so frisch und sommerlich. bin auch gespannt auf deine mallorcatipps, ich war ja leider noch nie da.
    schöne Ferien für euch noch.
    liebste grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Moni,
    wow ist es schön bei dir :-)
    Deine Küche ist wirklich ein Traum und jedes kleine Detail ist stimmig.
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Moni!
    Boah, hast du eine riesige und schöne Küche!
    Bin echt neidisch, da in meine Küche KEINE zwei Personen gleichzeitig reinpassen!
    Und dir türkisen Details finde ich wundervoll!
    Beste Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Moni,
    ich hätte auch gerne so eine schön große Küche, das wäre mein Traum. Meine ist so klein. Schön freundlich und hell sieht es bei Dir aus.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Das Hellblau passt doch super zu der Blümchentapete. Die wirkt schon so frisch.
    Du hast überall so netten Krimskrams verteilt, hach, da könnte ich stundenlang schauen.
    Nun bin ich mal auf Deine Tipps gespannt, mal sehen, ob Du mich noch mit was Neuem überraschen kannst.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hi Moni,
    schicke blaue Akzente hast du da in deiner tollen Küche gesetzt. Ich mag im Sommer auch sehr gern blau, hat eben was erfrischendes.

    Schönen Abend,
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Oh, liebe Moni!
    Beeil dich mal mit den Mallorca Tipps. Wir fahren nächsten Freitag und ich wäre sehr dankbar für ein paar tolle Tipps. Wir fahren ja zum ersten mal nach Mallorca. Ich finde auch, dass Meer einfach zum Sommer dazu gehört und deine Küche macht schon richtig Lust auf Urlaub.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Was für schöne Impressionen, ich wünschte ich hätte so ein Händchen bei der Einrichtung :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Moni, die türkis/blauen Farbtupfer machen sich wunderbar in deiner großen Küche. Deinen Metallhocker mag ich besonders!
    Bin neugierig auf deine Mallorcatipps!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Moni,
    wow - was für eine schöne Küche - da würde ich gerne mal den Kochlöffel schwingen. Allerdings würdest du sie danach wahrscheinlich nicht wiedererkennen ;-) Das Türkis sieht sehr sommerlich frisch aus.

    Wünsche dir eine schöne sommerliche Restwoche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Was ein Traum von Kueche ... Wahnsinn , die ist wirklich toll, und ich liebe diese Farben ja derzeit auch so ... die Tasche Find ich auch Rakete, da könnt ich schon wieder loslegen! Mallorca ist einer meiner Lieblings Inseln, ich bin oft dort u bin gespannt was du zu erzaehlen hast....

    Glg Johanna

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Moni
    ach ist deine küche schön...hab ich ja schon gesagt gelle? Du rosenkönigin :) Du wandelbares Wunderweib Du hihi jetzt gehts aber mit mir durch.
    türkis hat so eine strahlekraft ...ich finds klasse und grüße dich herzlich

    AntwortenLöschen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!