Samstag, 23. Mai 2015

Zum 100. Post gibt es ein tolles Giveaway

Mensch, Mädels, die Zeit rast dahin und jetzt hab ich tatsächlich schon den 100. Post veröffentlicht!
Nach einer überhasteten Eröffnung des Blogs am 31. August letzten Jahres und den folgenden schlaflosen Nächten, dem ewigen Gegoogel (was bis heute nicht aufgehört hat!) wie funktioniert das denn, dem ewigen Warten bis die Fotos hochgelanden sind (das dauert hier ne halbe Ewigkeit) usw. hab ich mir eigentlich nie erträumen lassen, dass SO VIELE mein Geplapper lesen wollen! Nie!




Jetzt kommt die Stelle, wo es im Fernsehen, bei großen Awards, immer rührselig wird!
Die Stelle, an der man Mama, Papa und allen möglichen anderen Menschen dankt, dass sie einen auf dem Weg begleitet und unterstützt haben!

Und genau an dieser Stelle gilt mein Dank nur EUCH!
EUCH allen, die Ihr, manche vom ersten Tag an, manche erst vor Kurzem, meinen Blog lest, mit mir lacht, meine Witze ertragt, dumme Sprüche über Euch ergehen lasst, meine Smileys belächelt und mit mir mitfiebert!
Mein Dank gilt EUCH, weil Ihr diejenigen seid, ohne die ich meinen Blog nicht hätte und nicht regelmäßig hier posten würde!

weißer Drehteller mit grauem Stern davor steht eine schwarzweiß getreifte Vase mit einer Rose und ein Designlettersbecher mit einem M


Und weil ich EUCH so lieb habe und Ihr mir mit der Zeit so ans Herz gewachsen seid, hab ich heute mein 1. Giveaway für EUCH!
Ja, mein 1. ! Äh, hätte ich jetzt doch nicht erwähnen sollen, oder! Naja, Schwamm drüber!

Da Liebe durch den Magen geht, will ich EUCH zwar nichts zu Futtern schenken, aber etwas, wo Ihr etwas zu Futtern drauflegen und toll dekorieren könnt (wie sollte es auch anders sein! ;-))  ).

Zwei Drehteller als Giveaway mit Becher und Coffeesirup Deko


Ansicht der Giveaway Drehteller einer in weiß mit grauem Stern und einer in grau mit weißer Schrift Hmm


Es geht um zwei Drehteller im Lady-Stil-Design !

Foto der Giveaway Drehteller mit Deko zur Mitnahme auf den eigenen Blog


So könnt Ihr teilnehmen:

1. Ihr hinterlasst mir bis zum 14. Juni 2015 einen Kommentar mit überschwänglichen
    Glückwünschen zum 100. Post und lobt meine sensationelle Art.....SCHERZ!
    Nein, Ihr hinterlasst einfach einen Kommentar welche Farbe Ihr gerne hättet!
2. Es können alle über Facebook (Ladystil), via G+ oder GFC eingetragenen Leser an der Verlosung
    teilnehmen! Solltet Ihr mir über andere Kanäle (z.B. Insta) folgen, bitte rechts in der Leiste noch
    schnell eintragen!
3. Die Verlosung beginnt per sofort und endet am 14. Juni 2015 24:00 Uhr.
    Die zwei Gewinner werden per Ziehung, durch meine kleine Glücksfee ermittelt.
4. Ihr dürft die Verlosung gerne bei Facebook und Google teilen und ich würde mich freuen,
    wenn Ihr das letzte Bild mit auf Euren Blog nehmt! Bitte erwähnt das im Kommentar!
    Für Eure Mühe gibt´s dann noch ein extra Los!
5. Die zwei Glücklichen, denen ich je einen Drehteller zukommen lassen werde, werden hier unter
    dem Post veröffentlicht. Ich schreibe EUCH nicht an, also schaut bitte einfach hier nach und
    hinterlasst mir dann Eure Adresse über lady4stil@gmail.com
    Sollte sich der Gewinner innerhalb zwei Wochen nicht melden, so wird erneut ausgelost.


♥Viel Glück!♥
                                                          
                                                                        Bis denne,
                                                                                    Eure Moni

Das Los hat entschieden!  Gewonnen haben :
Fanny 
Liebe Moni,
so schnell kann gehen 100 Posts. Happy 100.
Schöne Bilder hast du wieder gemacht und eine tolle Verlosung.
Gern nehme ich das Bild mit auf mein Blog.
Hab noch ein feines Wochenende.
Liebe Grüße
Fanny
und 
Smilla G.
Hej Moni.....meinen Glückwunsch zum 100. Post!
Da haste aber was Feines für uns aus dem Ärmel gezaubert, ich find die Teller richtig, richtig klasse!!!
und klar bin ich bei der Verlosung dabei...Dein Bild habe ich natürlich mitgenommen.
Liebe Grüße
Smilla

Da Ihr Beide keinen Farbwunsch geäußert habt, packe ich die Teller einfach ein....lasst Euch mal überraschen! Viel Spaß damit!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Moni,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum 100. Post!!! Seit ich bei dir Gfc-Leser bin, verpasse ich wenigstens keinen Post mehr ,-)
    Deine Drehteller sind beide so schön...vielleicht gefällt mir der weisse ein bisschen mehr, oder doch der graue? nein- weiss!

    Wünsche dir ein schönes erholsames Pfingstwochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mini,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 100. Beitrag. Es ist immer wieder schön von dir zu lesen.
    Die Drehteller sind toll. Der weiße gefällt mir besonders gut, ich mag jede Art von Sternen,
    in Kombination mit weiß, toll!!!
    Hab einen schönen Tag und ein schönes WE!
    Liebe Grüße
    Marlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *ichlachmichschlapp*
      Mädels guckt mal, dass geht nicht nur bei WhatsApp, sondern auch mit dem Compi !!!!

      Marlen, der erste Lacher des Tages gehört definitiv Dir! ♥

      Löschen
  3. ...Mist, entschuldige, ich mein natürlich , Liebe Moni!!!!
    Liebe Grüße
    Marlen

    AntwortenLöschen
  4. Tadaaaaa herzlichen Glückwunsch, dass wir dich, deine Fotos und all die tollen DYs ertragen haben und du uns natürlich auch !
    Natürlich hüpfe ich mit in deine Verlosung, drücke mir alle drei Daumen und hoffe auf mein Glück.
    Danke für die tollen Ideen die du mir geliefert hast und die netten " Gespräche"
    Die Farbe der Gewinnes ist mir wurscht :0) beide sind klasse.
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich jetzt doch für das Unikat grau entschieden...dabei habe ist die Verlosung noch gar nicht zusende, aber du wolltest es ja wissen :0)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, liebe Moni!
    Toll, dass du angefangen hast zu bloggen und hier bei uns bist.
    Freue mich auf weitere 100 Posts mit dir.

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni!
    Was, der 100. Post - Gratuliere!!! !!!!!!!!!!!!!!!!
    Mir taugt dein Blog sehr, immer tolle Ideen genau in meinem Stil.
    Mich hat es unheimlich gefreut, dass du dich als Erste (außer meiner Familie) bei meinem Blog auf G+ angemeldet hast!!
    Und nun startest du, wie ich gestern gelesen habe, wieder mit neuen Projekten durch!
    Mach weiter so, bin nämlich immer auf deine neuen Posts gespannt - so nach dem Motto - was hat sich Moni nun wieder ausgedacht!?!?!?
    Mach sehr gerne beim Giveaway mit, bist auf meinem Blog verlinkt. Beide Drehteller sind cool, eventuell würde ich das weiße bevorzugen.
    Also, mach' s gut,
    alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. My coder is trying to convince me to move to .net from
    PHP. I have always disliked the idea because of
    the costs. But he's tryiong none the less.
    I've been using WordPress on a number of websites for about a
    year and am concerned about switching to another platform. I have heard excellent things about
    blogengine.net. Is there a way I can import all my wordpress
    content into it? Any help would be greatly appreciated!



    Take a look at my site Old School New Body

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,
    wie toll! Der 100. Post voller Liebe zum Detail und wundervollen Bildern, Inspirationen und witzigen, charmanten Worten von Dir! Ich kenne deinen Blog noch nicht so lange, aber gehört wirklich zu meinen absoluten Favoriten :) Glückwunsch zu diesem Mini-Jubiläum und auf weitere hunderte Posts :)
    Liebste Grüße
    Lea
    PS: Die Drehteller sehen wunderschön aus! Am besten gefällt mir die graue Version ;)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,
    meinen ganz herzlichen Glückwunsch zum 100. Post! Wahnsinn, wie die zeit vergeht! Es macht immer wieder viel Freude, bei Dir vorbei zu schauen und in Deine vier Wände zu spinsten! Also danke ich Dir für 100 tolle Posts und freue mich auf viele, viele weitere!
    Die Holzdrehplatten sind ja wunderschön, mein Favorit wäre der weiße mit dem Stern.
    Ganz liebe Grüße zu Dir und schöne Pfingsten! Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe, süsse Mini-Moni :o)

    Happy 100 !!! Mensch, Du hast echt in die Tasten gehauen ! Ich bin 4 Monate länger dabei und habe gerade erst
    meinen 100. Post geschrieben.

    Ich bin sooooooooo froh, dass es Dich und Deinen Blog gibt und dass wir uns kennengelernt haben und man uns beim
    Kaffeeklatsch auseinandersetzt, weil wir uns schon so oft gesehen haben *gröhl*.

    Bei Deinem Giveaway mache ich selbstverständlich mit und würde mich für den Fall der Fälle für den grauen Drehteller entscheiden. Nein, doch für den weissen. Oder doch grau ? Oder ... Hilfe !!!

    Naja, Du hast mich ja in Natura beim Shoppen erlebt und weisst, wie chaotisch-schwierig-unentschlossen ich bin.
    Was hast Du jetzt erwartet ? Das ich spontan eine Entscheidung treffe ;o) ?!
    Ich geh noch mal kurz in mich. Warte ... ! Warte noch etwas ... !
    Hmmm ...
    Also ich würde ... weiss nehmen ?

    Ich geh jetzt lieber, bevor Du mich aus Deiner Leserliste streichst ;o)

    Ganz liebe Grüsse und bis hoffentlich bald,
    Anja, die Unentschlossene

    AntwortenLöschen
  12. Applaus Applaus und Konfettiregen, die Moni hat schon sensationelle 100 Posts von einmaliger Klasse geschrieben!!!
    Bumfiedeln macht Spaß bei so einem tollen Blog:-))
    Ich freue mich das ich Deinen Blog entdeckt habe!
    So, nun aber zu deinem tollen Giveaway...ich kann mich nicht entscheiden, welcher Drehteller schöner ist. Oder doch lieber den Weißen mit Stern? Okay, der Weiße mit Stern bitte!
    Ich freue mich auf die nächsten 100 Posts von Dir, liebe Moni und grüße dich herzlichst,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. HAPPY BIRTHDAY!!!!! Wow! 100! Der Wahnsinn! Hundert hört sich total viel an, aber deine Posts sind total erfrischend und sprühen vor Charme! Wie am ersten Tag kann ich nicht sagen, denn ich bin erst seit ein paar Wochen dabei. Doch ich liebe deine kreativen und wundervollen Ideen!!! Dein Blog ist super!!! Ich wünsche dir von ganzem Herzen weiterhin irre viel Spaß und auf die nächsten 100!!!!!!!!!! Hip hip Hurray...
    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende dir, Michaela :-)
    P.S.: Grau ist eine super Farbe! ;-)

    AntwortenLöschen
  14. ...Glückwunsch auch von mir ..
    habe dich durch Zufall entdeckt und mache sehr gerne mit der weiße Teller ist der Knaller I ♡ it
    auf FB werde ich noch teilen und
    hab` ein schönes Pfingstwochenende :O)

    liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  15. Wow! 100ster Post, du warst ganz schön fleißig - ist ja nicht mal ein Jahr her... Das ist doch mal eine gute Gelegenheit, mich auch bei Dir zu bedanken, für all die tollen Ideen und unterhaltsamen Texten. Dein Blog ist wirklich eine Bereicherung! Ich finde ja beide Drehbretter super schön, aber wenn ich mich entscheiden muss, hätte ich lieber weiß - oder grau - nee, doch lieber weiß!
    Ganz liebe Grüße
    Liska

    AntwortenLöschen
  16. Tääääätääääää, alles Liebe zum 100sten liebe Moni.....jung und schön hast Du Dich ja gehalten :-))
    Zum 100.sten Post natürlich.Weiter so und ganz viel Spaß....und ich würde mich über einen weißen Teller freuen.
    Schöne Pfingsten und liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Moni,
    auch von mir meinen Glückwunsch für den 100 Post.
    Da warst Du ja so fleißig am dekorieren, fotografieren und schreiben.
    In so kurzer Zeit.
    Ich lese noch nicht so lange bei Dir, doch mir gefällt Deine Art wie
    du den Blog gestaltet und wie Du schreibst. Natürlich auch Dein Stil.
    Auch wenn er so ganz anders ist wie meiner. Mir gefallen viele Sachen und Stilrichtungen.
    Doch nur für eine kann man sich entscheiden, finde ich so wird es zu viel durcheinander.
    Gerne nehme ich auch das Bild mit auf meinen Blog.
    Bis bald lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Moni,

    ich verfolge Deinen Blog seit einiger Zeit...ne..ich folge...verfolgen wäre dann doch etwas zu viel des Guten! Ich mag Deinen Stil, sowohl den Wohn- als auch Deinen Schreibstil und versuche mich auch langsam an einigen DIY, sehr zum Schrecken meines Mannes der die Herrschaft über seine Werkstatt schwinden sieht...
    Glückwunsch zum 100. Post und weiter so!

    Liebe Grüße, Andrea ohne Blog :-)

    AntwortenLöschen
  19. So Moni, jetzt hab ich's endlich . Mensch bis ich eben deinen Namen geschrieben hatte. Erst Momi,
    dann Momo.... ivh war aber nicht aus gestern abend:):):) Jetzt wird also ein bißchen geschleimt. Ich
    mag Deinen Blog sehr gerne, bin zwar noch nicht lange dabei aber ich finde die Art wie du schreibst
    einfach super. Oft zauberst du mir damit ein Lächeln ins Gesicht. Dein Stil ist jetzt nicht unbedingt
    meiner, aber trotzdem finde ich immer tolle Inspirationen. Mach weiter so, und herzlichen Glückwunsch.
    Das ist meine persöhnliche Meinung und NICHT geschleimt.
    Falls ich gewinne würde mir der weiße Teller am besten gefallen.
    Schönes Pfingstwochenende wünscht dir Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Moni,
    so schnell kann gehen 100 Posts. Happy 100.
    Schöne Bilder hast du wieder gemacht und eine tolle Verlosung.
    Gern nehme ich das Bild mit auf mein Blog.
    Hab noch ein feines Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  21. 100 Post! Na Donnerwetter - das ist ja toll! Du bist aber auch ein kreativer Wirbelwind und ich mag deine freundliche, fröhliche und leichte Art sehr. Es macht mir immer viel Spaß, bei dir zu lesen und dass du mein DIY-Hero bist, weißt du ja. Dein Bildchen verlinke ich gerne bei mir. Hab noch schöne Pfingste und fühl dich herzlich gedrückt, Rahel

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch. Habe deinen Blog durc Zufall endeckr und nun treue Leserin. Beide Drehtellernen sind toll aber meiner wäre der weiße. Mach bitte weiter so. Liebe grüße Uschi aus der Hannover Nähe

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Moni!
    ♥lichen Glückwunsch zu 100 Posts. Da läppert sich ganz schön was zusammen, gell!?
    Deine Drehteller sind richtig klasse, da hüpfe ich sehr gerne in dein Lostöpfchen. Mir würde das Modell mit Stern am besten gefallen. Dein Bild nehme ich natürlich auch mit.
    Hab schöne Pfingsttage,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hi dear Móni ! Felicitaciones por los 100 post ¡,, un gran trabajo amiga querida !!,deseo que tenga un óptimo domingo !!,

    AntwortenLöschen
  25. Herzliche Gratulation! Und ich freu mich schon auf x mal 100 weitere Posts von dir ;-).
    Deine Drehteller sind Klasse, mein Favorit das mit dem Stern.
    Hab ganz schöne und erholsame Pfingsttage.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Moni,
    herzlichen Glückwunsch zum 100. Post! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, wieviel du uns schon gezeigt hast und wieviel du schon gequatscht hast :)
    Nein im Ernst, es macht immer Spaß deine Posts zu lesen und die vielen schönen Bilder anzuschauen. Ich werd mir auch die nächsten 100 Posts antun :)
    Deine Drehteller sind beide genial, aber ich würd am liebsten den weißen mit Stern nehmen. Und dein Bild nehm ich auch gleich mit auf meinen Blog.
    Lieben Gruß und weiter so,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  27. Gaaaaaaaaaaanz ♥lichen Glückwunsch Moni !
    Seit deinen ersten Geh-äh sorry, ich meine Schreibversuchen bin ich dabei und treue Leserin.Bleib bitte so wie du bist !!!!
    Auf weitere Posts und ich würde gern den Teller nehmen der übrig bleibt, sind nämlich beide super ★
    Liebe Grüße von
    Renate aus dem Sauerland

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Moni,
    herzlichen Glückwunsch zum 100.Post! Ich lese deine Einträge total gerne, du hast eine klasse Art zu schreiben und immer tolle Ideen und Bilder..also mach einfach weiter so :-))

    Liebste Grüße und schöne Pfingsten,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch zu den 100 Posts! :) Auch wenn ich noch ganz frisch dabei bin, liebe ich deine Posts und hab mich Ewigkeiten durch deine Beiträge geklickt. Solch lange Kommentare von Erlebnissen meiner Leser liebe ich. Ich freue mich dann immer, weil ich weiß, dass auch der Text gelesen wurde und nicht nur durch die Bilder gescrollt wurde. :)

    Dein Päckchen ist heute angekommen - und ich habe mich rieeeeesig gefreut, hab das Kreuz direkt aufgehangen. Danke, danke, danke! :) :*

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Hej Moni.....meinen Glückwunsch zum 100. Post!
    Da haste aber was Feines für uns aus dem Ärmel gezaubert, ich find die Teller richtig, richtig klasse!!!
    und klar bin ich bei der Verlosung dabei...Dein Bild habe ich natürlich mitgenommen.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Moni,
    ich gratuliere dir von Herzen und so überschwänglich wie es nur geht zu deinem hundertsten Post. Toll gemacht.
    Falls ich zu den glücklichen Gewinnern gerhören sollte, entscheide ich mich für (grau oder weiß, oder weiß oder grau...) Grau.
    Alles Liebe für die nächsten Hundert
    Sissi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Moni,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 100. Post.
    Ich bin ja sonst ein stiller Leser Deines Blogs, aber bei so einer schönen Verlosung melde ich mich dann doch zu Wort.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Moni,
    diese Drehteller sind einfach klasse.
    Mir gefällt der weiße mit Stern am besten...
    Nun aber erstmal meine besten Wünsche zum 100... hast Dich gut gehalten, lach!
    Schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt und mach weiter so, was gibt es denn zum 200. Post????
    Dir ein schönes Wochenende und das Bild nehme ich natürlich mit,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Moni,
    ganz herzlichen Glückwunsch und danke für die 100 schönen Posts, auf dass noch ganz viele folgen :-)
    Schönes Pfingstwochenende und herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Moni,
    kaum zu glauben, dass du schon 100 wundervolle Blogbeiträge geschrieben hat. Ich liebe deine lustige und unbeschwerte Art zu schreiben. Außerdem bist du eine DIY- Künstlerin und eine tolle Fotografin. Mein Favorit ist der graue Drehteller obwohl ich beide sehr schön finde, habe ich mich für diesen entschieden.
    Lg. Irene

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Moni
    herzlichen Glückwunsch zum 100. Post!! WoW sag ich da nur, du warst echt fleissig.
    Ich mache natürlich gerne mit bei Deinem Give Away und hoffe ich packe es noch Dein Bild mitzunehmen :)
    Und was sehe ich da? Etwa die gleiche Vase, die auch ich habe? :)
    Ganz liebe Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Mini Moni,
    100 Posts in nicht mal einem Jahr
    Respekt. Hut ab vor meiner DIY Quenn.
    Liebe Grüße und einen dicken Schmatzer, Andrea

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch, liebe Moni!
    ich trink gleichen einen drauf und würde mich über den Sternenteller, wie Bolle freuen. LG Isa von jetztmalhalblang

    AntwortenLöschen
  39. MEI do gratuuuuulier i da gaaaanz sakrisch,,,,
    mei es macht echt ah FREID,,, gaaaaa,,,
    wollt dei BUIDL mitnehma.. grrrrr
    lost da ma grod nit da blede LÄPIIII,,,,
    i wünsch da no an gaaaanz feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Moni,
    Glückwunsch zum 100.sten Post. Mach weiter so, ich lese sehr gern bei dir.
    Die Drehteller sind klasse, ich find sie beide schön. Dein Bild nehme ich auch gerne mit.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Moni,
    Glückwunsch zum 100. Post! Gerne nehme ich auch an der Verlosung teil. Da ich mich nicht für einen entscheiden kann, würde ich mich über beide Farben freuen.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Moni,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem 100. Post. Es ist immer schön, bei dir zu lesen. Ich bin auch froh, dass ich dich persönlich kenne. Gerne mache ich bei deinem Giveaway mit und nehme dein Bild mit zu mir.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Nachmittag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  43. Huhu Moni, das nenn ich mal Gedankenübertragung. Ich habe gerade bei dir geschmökert. Dien Besuch bei Bianca, dein 100 Post ---- Juhu, herzlichen Glückwunsch und die vielen Klicks ---- kannst richtig stolz sein!
    Ich freue mich auf weiter Post von dir. Alles Liebe und danke dir für deinen Besuch
    Christin

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Moni,
    krass schon 100 Posts, herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir.....
    Wieder so schöne Bilder...
    Tolle Drehteller, ich würde mich für den weißen mit Stern entscheiden....aber Grau liebe ich auch....achh.
    Schnell hüpfe ich ins Töpfchen.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  45. 100 Posts - wow - na dann:
    Tadaaa! & herzlichen Glückwunsch!
    Liebgewonnen habe ich deinen Blog schon lange und ich hoffe sehr, dass noch viele viele Posts folgen werden. Natürlich nehme ich dein Bild gerne zu mir mit und würde mich über den Gewinn super freuen - Farbe ganz egal.
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  46. Hallo
    Wunderschöne Verlosung
    Ich pribiere mein glück
    Viele liebe grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Happy100! Ich schaue regelmäßig bei dir vorbei, weil du auf meiner Blog-Liste bist. Auf die nächsten 100, besser 1000 Einträge.
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  48. Hey moni....
    100 posts....das ist ja schon der wahnsinn.
    Ich freue mich ja schon auf die nächsten 100.
    Mach weiter so und die die Drehteller sind toll...nehme beide;)))))
    LG janine

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zum 100 post. Das ist ja schon eine richtige Erfolgsstory. Ich bin zwar selber ohne Blog, warte aber immer gespannt auf Neuigkeiten. Als nächstes Projekt werde ich die Fliesenuntersetzer verwirklichen. Die sind wirklich der Hammer. Die Farbe des Drehtellers wäre egal, sie sehen beide super aus.
    Auf viele weitere interessante Einträge.
    Liebe Grüße
    Silke Rademacher
    info@rademacher-tischlerei.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallo und auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 100. Post!

    Ich bin schon länger eine "stille" Leserin deines Blogs und bin echt immer begeistert, von deinen Deko-und DIY-Ideen!

    Und der tolle Drehteller ist allemal ein Grund, mein Schweigen zu brechen und in den Lostopf zu hüpfen ;-)
    Ich finde ja den grauen am allerschööööööönsten!


    Liebe Grüße,
    Maike
    Maike.etzkorn@gmx.net

    AntwortenLöschen
  51. Liebste Moni!

    Jetzt auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 100. Post!!! Du machst das so toll, mach' weiter so! Deine Deko und Deine Ideen begeistern mich jedes Mal und ich bin richtig froh, Dich auch persönlich zu kennen!

    Wenn ich wählen sollte, dann das in weiß, das würde besser bei mir in der Küche passen! Obwohl beide so schön sind!

    Ganz liebe Grüße und auf die nächsten 100!!!

    Ioana

    AntwortenLöschen
  52. P.S. Was ich eben vergaß: das Bild habe ich auch "mitgenommen"! :-)

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Moni
    Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum 100 . Post. Ich bin begeistert und freue mich schon auf die nächsten 100. BEi mir ist es zwar sehr ruhig, aus familiären Gründen aber ich lese gerne deinen Blog.
    Wenn das Glück mit mir hold ist, dann würde ich mich für das weiße entscheiden.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  54. liebe moni,
    herzlichen glückwunsch zum 100sten post. ich wünsche dir noch ganz viel freude und spaß hier.
    mach weiter so. ich komme immer total gerne bei dir vorbei.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  55. Hallöchen :)

    Ich dachte ich besuche dich auch mal auf deinem Blog! Superschöne Seite hast du da. :) Herzlichsten Glückwunsch zum 100sten Post! Nochmal Hut ab für die tolle Seite.

    Liebste Grüße,

    Michelle von sweetchellesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  56. Wow, der 100.(!) Post!!!
    Ich bin gespannt, wann ich den schreibe ;-)
    Solange schaue ich mich bei dir mal um und .... bin begeistert!
    Mach weiter so!
    Herzliche Grüße!
    Dunja ... (die einen absoluten Weißtick hat)

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 100sten Post,
    Ich finde deinen Blog einfach klasse. Ich selbst habe keinen Blog.
    Liege Grüße
    Aus Gronau

    Anna Maaßen

    anna.maassen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  58. Oh toll! Dann herzlichen Glückwunsch! Das ist ja der Wahnsinn wie fleißig du am schreiben bist.. ich les aber auch immer gerne bei irdir mit :)

    Ganz viele herzliche Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  59. Die allerherzlichsten und überschwänglichsten Glückwünsche zum Geburtstag, zum Post-Jubiläum und zu allem anderen auch. :))
    Bei Deiner tollen Verlosung mache ich sehr gerne mit und lasse liebe Grüße da!
    Katja

    AntwortenLöschen
  60. Ach ja, der Sternen-Teller ist mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  61. Hey :) Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post! Bei der Verlosung mach ich gern mit, finde den grauen Drehteller sehr, sehr schick!
    Ich folge dir auf FB (Luisa Ri)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  62. ich gratuliere dir zum 100. Post.
    Bei der Verlosung bin ich gerne dabei.
    Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Moni - wow 100 Posts und immer noch am bloggen :-) Bloggen muss ganz schöööön sein.......ich gratuliere dir für all die tollen Posts (habe noch nicht alle gelesen, aber stürz mich grad wieder rein ins Vergnügen!)
    Den Drehteller mit dem Stern ist natürlich mein absoluter Favorit ★★★
    Schaue grad noch kurz bei deinen Social Media Kanälen rein - übrigens auch bei mir gibts grad ein Give away.
    Liebe Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Moni,

    herzlichen Glückwunsch zum 100.!!!!
    Bitte mach noch lange weiter so, ich schaue immer gerne bei dir rein.
    Über den weißen Drehteller mit Stern würde ich mich riesig freuen.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Moni,
    Wow 100 Posts ganz lieben Glückwünsch.
    Finde deine Bilder & deine DIY Ideen klasse.
    Da ich erst vor kurzem deinen Blog entdeckt haben sag ich nur weiter so.
    Es sind beide Teller toll, würde den Stern vorziehen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  66. Wow! Ich habe gerade erst diesen Post entdeckt! Du bist echt noch nicht mal ein Jahr dabei? Das ist der Hammer! Ich habe wirklich gedacht du bist schon ewig dabei!!! Ich ziehe meinen Hut vor dir, das ist eine sehr gute Leistung! Wirklich toll! Freue mich für dich und bin schon sehr gespannt, was du denn zum Einjährigen auffährst! Und das mit dem Gegoogle...jaaaa, das hört einfach nicht auf, ne? ;-) Also Herzlichen Glückwunsch...auch zum Shop...habe auch schon einen Blick auf deine Körbe geworfen...schick schick <3

    AntwortenLöschen
  67. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!