Donnerstag, 2. April 2015

Deko-Donnerstag 02/04


Da ich meine "grafic pattern"-Phase immer noch nicht überstanden habe,
komme ich derzeit an nichts vorbei, 
was dem auch nur ein klitzekleines bisschen ähnelt!




 Ich kann nichts dafür, aber die Designletters-Tasse kann ich nicht zum Trinken verwenden!
Sie dient nur zu Dekozwecken und wird von Rechts nach Links geräumt!









 Den Kreuz-Untersetzer von Birgit benutze ich natürlich auch nicht als Untersetzer!
Selbstredend!
Ebenso wie diverse Küchentücher! 
Da muss ich dann immer laut "Halt!" rufen, 
wenn sich doch tatsächlich mal jemand daran vergreifen möchte! 
Nicht auszudenken! ;-))

Habt Ihr auch so manchen tollen Gebrauchsgegenstand, 
den Ihr einfach nicht als solchen verwenden wollt?


                                       Bis denne,
                                                                                    Eure Moni


Damit möglichst Viele vom Deko-Donnerstag erfahren und wir alle 14 Tage eine einzigartige und vielfältige Sammlung von Deko-Ideen zusammentragen können, wäre es toll, wenn Ihr dieses Bild mit auf Euren Blog nehmt!      Danke!♥
 


Save the Date: nächster Deko-Donnerstag am 16.04.15

Kommentare:

  1. Huhu Moni,
    jetzt auch nochmal hier "Guten Morgen"! :-)
    Die Deko auf Deinen Fotos sieht toll aus.
    Ähm, klaro, habe ich Dinge, die eigentlich Gebrauchsgegenstände sind, aber bloß nicht benutzt werden dürfen. "gg"
    Ich glaube, das kennen alle Frauen, oder?
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße und hab einen schönen Tag.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    dein Deko-Donnerstag ist eine tolle Idee und ich mach heute gern mit. Auf meinem Blog zeige ich zwar hauptsächlich meinen Garten und Genähtes, aber ab und zu gibt's auch ein bißchen Deko.
    Deine Deko ist sehr stylisch und schick!
    Liebe Grüße und schöne Ostertage mit deinen Lieben wünscht
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Süsse !
    Was ? Schon wieder Deko-Donnerstag ??? Der war doch gerade erst ! Mann, Mann, Mann, die Zeit rennt.
    Das Herzbild finde ich total klasse ! Also wenn Du das irgendwann loswerden möchtest, heb ich schon mal den Finger !

    Ja, ja, die Gebrauchsgegenstände, die nicht benutzt werden dürfen kenne ich nur zu gut.
    Leider war ich zu spät dran und habe vergessen, die Küche mit dem Vorhängeschloss zu verriegeln.
    Jetzt sind die schönen schwarz-weissen Geschirrtücher im Gebrauch. Örks.

    Nett ist es auch mit meinem weissen Stuhl. Manche Jeans färben etwas ab und darum habe ich ein weisses Dekofell über den Stuhl gelegt. Sieht ja auch klasse aus und ich liebe die. Die sind so schön puschelig-wuschelig.
    Und dann wollte sich doch tatsächlich jemand beim Abendessen auf das Fell setzen ! Hallo ? Geht gar nicht !!!
    Das wird ja dann zerdrückt ! Fell runternehmen geht auch nicht ! Es könnte ja ein Fleck auf den weissen Stuhl kommen. Also sorry XYZ, ich habe heute leider keinen Stuhl für Dich !

    Tja, schöner wohnen ist auch nicht immer einfach.

    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! ;-)))
      ...oder wenn sich die kleinen Damen und Herren abends vor dem Fernseher auf den
      drapierten Kissen lümmeln wollen.....

      Löschen
  4. Tolle Grafik-Deko, liebe Moni!
    Ich hab da auch so Teller und Gläser, die nicht benutzt werden dürfen ;-))))

    Greetings & Love & a wonderful easter
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,

    Du hast immer so tolle Deko-Ideen! Ich mag vor allem die Kombination schwarz-weiß, das sieht einfach nur toll aus! So eine schöne, alte Kommode wie Du hätte ich auch gerne... Aber ich habe mir jetzt etwas "Altes" gebastelt :-)

    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Ioana

    AntwortenLöschen
  6. Schöne s/w-Deko, die du da hast. Inspirierend, soll doch unser Wohnzimmer auch s/w werden. Haben erst schwarze Bilderleisten für die Arbeitsecke gekauft :-) Da passt so ein Becherchen auch hin. Ich hab übrigens auch Sachen, die nur als Deko verwendet werden und nicht für das, wofür sie eigentlich gedacht sind ;-)

    Schöne Ostern! Antje

    AntwortenLöschen
  7. Die hübschen Sachen passen einfach perfekt zusammen!!! Ist doch völlig klar, dass dies keine ordinären "Gebrauchsgegenstände" sind, wer kommt denn auf so eine Idee ;-) Diese Buchstaben-Tassen gefallen mir schon ein Weilchen recht gut... vielleicht zieht auch bald bei mir eine ein.

    Liebe Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön dekoriert! Wirklich! Die Kombi Schwarz-Weiß-dunkles Holz gefällt mir immer besser. Werde ich bei uns im Wohnzimmer auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,

    oh Mann ich habe auch schon längst eine Sucht für graphic pattern entwickelt. Deshalb könnte ich gerade auch jedes Stück aus deiner Deko sofort in mein Wohnzimmer stellen ;D
    Woher ist denn das tolle "&" Bild?

    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)))) Ja, oder?! ;-)))
      Das &-Bild und viele andere tolle Abbildungen gibts
      hier: http://chicfetti.com/decorate/download-printables/

      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen
  10. Liebe Moni,
    ach ich bin auch ganz hin und weg von deinen tollen schwarz/weißen Impressionen....da könnte ich meine rosa Sachen glich wieder weg räumen! Aber erst mal verlinke ich es bei dir! Ich habe auch einige Deko-Gebrauchsgegenstände! Manchmal fragt die Familie auch schon, ob sie es benutze dürfen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch, ROSA ist hier auch allgegenwärtig!
      ....nur auf dieser einen Kommode heute mal nicht ;-))))
      Ich liebe ja ROSA....schade, dass meine Kleine diese Phase gerade ablegt und sich ein
      entrosates (Achtung neue Wortkreation!) Zimmer wünscht !

      Löschen
  11. Liebe Moni,
    Deine schwarz-weisse Deko ist einfach nur wundervoll!

    Ganz liebe GRüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Moni,
    Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ich habe z.B ein Tablett auf dem jedoch niemals Essen landen wird und Geschirrtücher hab ich auch einige, die nur für Food-Fotos herhalten dürfen :) In meinem Zimmer hab ich ebenfalls ganz viel schwarz-weiß Deko.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Genau nach meinem Geschmack Deine Deko. Schwarz und weiss mag ich gerade auch
    sehr gerne. Deine Bild-Idee werde ich mir merken!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Moni, genau so geht es mir mit den kuscheligen neuen Badhandtüchern. Ich könnte in die Luft gehen, wenn ich sehe, dass mein Mann sie zum Saubermachen der Dusche nimmt....grr!
    Bekommt man da mildernde Umstände bei Totschlag?
    Die Buchstabentasse habe ich auch, ich nehme sie aber nur als Windlicht.
    Deine S/W Deko finde ich klasse.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Deine Deko gefällt mir super gut! Ich mag den S/W-Mix auch sehr gerne.
    Ich hab den Deko-Donnerstag leider wieder verpasst. Mist. Ein Post vom letzten Sonntag zählt nicht, gell? :D
    Beim nächsten oder übernächsten Mal bin ich aber dabei :) Erstmal umziehen...
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Moni,
    deine Schwarz/Weiß Deko gefällt mir total.
    Ich kenne das auch , ich habe so schöne Geschirrtücher
    aber so lange meine Mädels noch immer ihren Mund und die Hände
    darin abwischen, müssen die leider noch immer im Schrank bleiben :-(
    Ob es sich je ändert, wer weiß.......
    Ich wünsche dir schöne Ostern & liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht wunderbar aus liebe Moni!
    Alles total stimmig und ich kann dich sooo gut verstehen, dass du manche Teile wirklich nur als Deko benutzt.
    Ich hab grad noch eben meine neue Errungenschaft verlinkt´:0)
    So, jetzt muss ich aber ins Bett...huch, wat späääät
    Ich schick dir liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Bilder! Ich habe gerade deinen Blog (durch Instagram) gefunden und bin begeistert :-). Hoffentlich schaffe ich es beim nächsten Demo Donnerstag mitzumachen. Ab jetzt bin ich über Bloglovin eine treue Leserin.
    Lg. Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Moni,
    wenn ich bei Dir vorbeischaue, denke ich immer ist es ein Laden oder eine Ausstellung.
    Das machst Du immer so perfekt. Gefällt mir Deine schwarz weiß Deko.
    Das mit dem verlinken werde ich noch nachholen, Du weißt ja ich bin nicht die Schnellste.
    Schön das es jetzt auch Bilder zum Link gibt.
    Bis bald lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!