Dienstag, 31. März 2015

Das braucht doch wohl JEDER !

Wieso diese Überschrift?
Selbstverständlich schließe ich von mir auf Andere ! ;-)
Dann braucht das jetzt einfach mal ganz pauschal betrachtet Jeder! ;-))

Mädels, ich war ja sowas von verliebt in mein Ei-Bild, 
dass ich mich nicht beherrschen konnte 
und jetzt noch ein Birnenbild raushaue! 
Jipp! 
Ein Birnenbild! ;-)))




Was? Birne ist doof? Sieht uncool aus? 
OK, dann mach halt nen Apfel!
Oder wie wär´s mit ner Banane?
Banane, ja, find ich auch gut!





Seid Ihr auch alle auf dem Obst- und Gemüse-Trip?
Überall les ich das !
Alle essen Obst und Gemüse in Massen 
und arbeiten auf die Bikini-Urlaubs-Strand-Figur hin!




Deshalb stimm ich  mich mal mit nem Birnenbild 
gemächlich auf die bevorstehenden Obst- und Gemüsetage ein! ;-)









Ja, wenn das keine tolle Rechtfertigung für ein DIY-Birnenbild ist, dann weiß ich es auch nicht! ;-)
Wenn Ihr davon noch mehr wollt, dann schaut mal bei Insta unter #darlingclementine nach! 

Wie es funktioniert, wisst Ihr ja noch vom Ei-Bild!



Als ich die Grundform der Birne ausgeschnitten habe,
hat mich meine Tochter gefragt,
warum ich jetzt schon einen Sack für Nikolaus ausschneide
und dann auch noch in GELB!
Öhhhhh, ja,
warum nicht jetzt schon an Nikolaus denken! *Staun*

Wenn Ihr aber erstmal Ostern vor Augen habt, dann macht Ihr jedenfalls nix falsch.
Für Kurzentschlossene gibts hier noch einige DIY-Ideen als E-Book, schaut mal rein!


                                                       Bis denne,
                                                                                   Eure Moni


Donnerstag, 02.04. ist wieder Deko-Donnerstag! 
Ich freu mich auf Euch!


PS: Die sensationellen Becher sind von House Doctor! 
Ohne die kann ich meinen Kaffee nicht mehr trinken!


 verlinkt mit  creadienstag, Frollein Pfau

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! echt klasse!!!
    naja und Birnen gehen bei mir eigentlich immer...warum also nicht auch mal als Bild?
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    Dein Nikolaussack...ähhhh, ich meine die Birne ist echt toll geworden. Ich stehe auch auf Obst als Deko, bei mir gerade Ananas.
    Liebe Grüße, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  3. hello moni
    Also das mit der schere klappt doch super, sieht hochprofessionell aus, Du hast auch recht mit deiner Obstmania...sogar bei Ikea ist die Birne jetzt in der Stoffabteilung zu haben... Vitamine goes Schweden.
    Geniesse noch den restlichen März.
    LG janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    wie coooool!! Dein Post kommt mir gerade so perfekt daher :D Weil wir nämlich gestern lauter schöne Bilderrahmen für unsere neue Bilderleiste gekauft haben, aber noch nicht so recht wissen was wir alles in die Rahmen stecken.
    Also so ein Birnenbild (oder Apfel oder Erdbeer oder sonst was) brauch ich auch unbedingt :) Danke für die süße Idee

    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  5. Gott die Becher sind wirklich sensationell *auch haben wil*

    Ganz viele liebe Grüße!
    Franzy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,

    mir hat ja schon das Ei so gut gefallen, aber die Birne ist auch klasse!
    Sieht wirklich richtig gut aus!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Obstbilder - warum nicht! Gefällt mir richtig gut, also ich glaube ich brauche auch eins ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni-

    die sieht total super aus. Die könntest du glatt so verkaufen! Im Ernst. Wenn ich etwas Zet finde, werde ich das mal nachmachen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Moni,
    als großer Obstfan ist das eine Augenweide für mich.
    Wenn es noch wärmer wird kommt bestimmt noch eine Erdbeere und Zitrone dazu. :)
    Ich mag deine Ideen und zuckersüß von deiner Tochter die eindeutige Birne als Nikolaussack zu bezeichnen.
    (Wo ist bitte der mega lach smiley mit Tränen in den Augen, wenn man ihn brauch!)
    Ich freue mich schon was als nächstes kommt.

    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ach Moni, die Birne ist ja super schön und total stylisch! Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  11. Das Birnenbild ist eine sehr coole Idee. Ich sehr mir gleich auch noch das Eibild an :)
    Liebe Grüße,
    Julia
    Dandelion

    AntwortenLöschen
  12. Hey Moni! Großartig, immer wieder bei dir vorbeizuschauen :-) Ich mag deine Art zu schreiben. Ist so schön lebhaft! Und ja die Birne ist toll, würde sich der Nikolaus sicher auch drüber freuen.
    Was den Vitaminhaushalt und alles angeht, bin ich euch ja derzeit einiges voraus und müsste so langsam mit meinem Entzug beginnen. Bald geht es gen Heimat und jegliche bunten Obst und Gemüsesorten, wie ich sie derzeit in SA erlebe, wird es nicht zu Hause geben! Wie schade eigentlich!
    So nun wünsche ich dir einen ganz wundervollen Tag und freue mich auf deinen nächsten lebhaften Post!
    Alles Birne...ähhh Alles Liebe :-) Maxie

    AntwortenLöschen
  13. Ich find die Birne toll. Da könnte man doch jetzt einen ganzen Fruchtsalat machen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Würde ich sofort hier aufhängen! Tolles Bild!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Moni, ich nehm` dann auch mal das Bild und verzichte auf die Diät ;-)))
    Wirklich grandios und sooooo schön!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  16. Ja, das muss wirklich JEDE(r) haben! Ich bin spontan verliebt und würde es auch sofort aufhängen, genauso wie dein Ei-Bild :-)

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Moni,
    das finde ich ja schon wieder lustig von Deiner Tochter. Kinder sind einfach so unbedarft.
    Aber ohne die hellen Punkte sieht Deine Birne wirklich aus wie ein Sack hat sie Recht.
    Schön ist Dein Birnenbild, passt gut zu Deinem Stil.
    Auch die Etagere die finde ich so toll, sowas suche ich auch schon lange.
    Möchte gerne wieder mitmachen bei Dir, Danke das Du uns erinnerst.
    Bis bald lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schicke Teilchen hab ich aus einem kleinen Dekolädchen in Burgh Hamstede, Holland!

      Löschen
  18. Wow, tolles Birnen-DIY, erinnert mich an die Darling-Clementine-Birne. Sehr, sehr cool, liebe Moni! Die Becher gibt's auch bei uns, ich kann deine Begeisterung also voll und ganz verstehen ;) Ganz liebe Grüße zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins...jahaha...das soll sie doch auch sein! ;-))))
      Insta....#darlingclementine !!!
      Liebe Grüße und schönen Abend für Dich Ulli!
      Moni

      Löschen
  19. Hi Moni !! Que bonitas flores !!Espero que tengas una bendecida Semana Santa !!
    Cariños

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Moni,
    das ist ein hübsches Birnenbild.
    Das gefällt mir wirklich sehr.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Stürmische Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Moni,
    die Birne ist der Knaller, noch schöner als das Ei. Denn Birne ist Frühling, und ich will endlich Frühling.
    Das war doch heute nix da draußen.
    Auch die Becher finde ich klasse, kann mir vorstellen, dass der Kaffee / Tee / etc. daraus so gut schmeckt.
    Dir wünsche ich jetzt noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Moni,
    hach ist das Bild drollig, mag ich wirklich sehr!! Und, die Becherchen gefallen mir total gut!! Eigentlich ist immer alles schön bei dir :) - Dank der tollen Bilder so schön anzuschauen.

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  23. Ach Moni, ich bin dermaßen hin und weg von dem Bild. Wie kommst du bloß immer auf so geniale Sachen.....
    Und die Farben, soooooooooo schön. Hach, das braucht echt JEDE. Und wie soll ich jetzt ohne dieser Birne leben? Das hast du nicht bedacht, oder....... lach!
    Alles liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Wie cool ist das denn?? Das Bild ist der Hammer und würd sich suuuper machen an meiner Wand! ;-))

    Ganz liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Moni !
    Wie immer eine klasse Idee und das Bild sieht toll aus.
    Wo wir gerade von Birnen schreiben ... könnte ich auch mal wieder essen !
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Moni,

    auch die Birne sieht KLASSE aus ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Oje, ich befürchte da Suchtgefahr :-)
    Lg. Irene (moliba)

    AntwortenLöschen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!