Dienstag, 24. März 2015

Cross around the blog

Ihr kennt mich!
Wenn ich einer Sache verfallen bin, dann so richtig!
Da  mach ich keine halben Sachen! ;-)
Die Fliesenkreuz-Tüte muss aufgebraucht werden! ;-))))

















Wie Ihr das nachmachen könnt ist selbsterklärend, oder
.......wenn nicht -> kurze Info! ;-)))


 

 

 



Jedenfalls ist die Tüte jetzt um einiges leerer, .....aber da geht noch was!


                                                               Bis denne,
                                                                                 Eure Moni


verlinkt mit creadienstag,  Frollein Pfau

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Moni,
    wenn schon, denn schon...Du hast recht, die Kreuze müssen aufgebraucht werden.
    Und sie sehen einfach klasse aus.
    Besonders das Bild mit rosa Hintergrund ist klasse.
    Und der leichte rosa Touch bei Dir gefällt mir auch sehr gut.
    Hab einen schönen Tag und liiiiiiiieeeeeebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, guten Morgen!
    Deine Fotos sehen toll aus. Die Kreuze gefallen mir super.
    Sodele schon bin ich wieder weg. Das Frühstück ruft. :-)
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    so viele Kreuze! Sieht toll aus und die Idee mit den Fliesenkreuzen ist echt spitze! Da flitze ich doch auch mal wieder in den Baumarkt bei Gelegenheit! Liebe Grüße zu Dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    oh die Sachen sehen alle so schön aus! Ich muss mir auch mal so Fliesenkreuze zulegen, die sind ja super zum aufhübschen :))
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt muss ich halt doch mal schaun wo ich die Fliesenkreuze herbekomme XD

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    na dann, tobe Dich weiter aus mit den Fliesenkreuzen! Bis die Tüte leer ist (Wie viele Kreuze sind denn in so einer Tüte?). Wir schauen dann gerne wieder vorbei, vor allem wenn so tolle Sachen rauskommen....... Klasse!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Moin Moni, geniale Idee, mein Kopf wird immer voller mit DekoDYs und droht zu platzen :0)
    Zur Not fährst du in den nächsten Baumarkt, besorgst dir Nachschub und machst nebenbei einen Kreuzzug, schließlich ist der Baummarkt nicht nur ein Männerparadies.
    Dir eine sonnige Woche, viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschön einfaches DIY!
    Und eine wirklich gute Idee!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Die Kreuzbilder gefallen mir. Das wäre was für meine Wohnzimmerwand, wenn ich die Schmettlinge nicht mehr mag.
    Den passenden Rahmen hätte ich ja schon und rosa geht bei mir immer!
    Klasse Idee!

    Einen schönen Tag und viele Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,
    willst es wissen mit Den kleinen Dingern, gell?
    Aber ich kann dir die Hand reichen. Mir geht es ähnlich.
    Wenn mir was gefällt, btrauch ich gleich viel davon.
    Deine Bilder sind ganz toll geworden.
    Ich liebe übrigens deinen weißen Stuhl.
    Liebste Grüße und ein Drücker.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Moni,

    sind das Fließenkreuze? Sieht alles sehr schön aus und vor allem stimmig!

    Lg von sissi

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe, du hast nicht den dicken, günstigen Riesen-Pack gekauft... Da bist du viel konsequenter als ich. Ich kaufe was, fange was damit an - und dann habe ich lauter Reste übrig... Aber hey, ich wusste gar nicht, wie stylish so Kreuze aus dem Baumarkt sein können. LG mila

    AntwortenLöschen
  13. Dann bin ich mit meinen Fliesenkreuzen ja richtig sparsam umgegangen, meine Tüte ist noch bis zum Rand gefüllt. Ich sehe, ich muss noch einiges ankreuzen, Du zeigst ja so wunderbar wie es geht!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja mal ne klasse Idee, liebe Moni!
    Sieht richtig stylisch aus.
    Besonders gut gefällt mir das rosa Bild, wie sollte es auch anders sein.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Moni,
    da lohnt sich die Fahr in den Bauart ja wirklich!☺☺
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. ... hi, hi, vielleicht sollte ich mich mal in den Keller bequemen und sie verdekorieren, mal sehen ob Männlein sie wiedererkennt !
    :D)
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Moni, mehr als konsequent durchgezogen würde ich mal sagen, sieht sehr sehr schön aus!
    So zart rosa Akzente gefallen mir auch zur Zeit so gut...
    Liebe Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Moni,
    da sind wirklich wunderhübsche Dinge bei entstanden. Gefällt mir so gut! :)
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen. :)

    AntwortenLöschen
  19. Hi Moni,
    da hast du dich ja mal wieder selber übertroffen ;-)))
    Das Bild mit den Kreuzen gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Moni,
    was für ein kreuziges Recycling.....
    Gefällt mir total gut...
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  21. Kreuz für Kreuz schön... Dein Schreibtischplätzchen gefällt mir sehr, sehr gut! Liebe Grüße zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Huhu meine Liebe,
    na die sehen ja klasse aus, und deine Tüte dürfte ja jetzt auch fast leer sein *lach*
    besonders gut gefallen sie mir auf dem Blumentopf. schöne Fotos.
    Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  24. Is ja süß! CROSS my fingers, da geht noch was! :-) Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Moni !
    Tolle Idee ! Ich wünschte, ich hätte auch mehr Zeit zum Basteln und Ideen umsetzen !
    Soll ich vorbei kommen und mit Dir die letzten Kreuze verbasteln ;o) ?
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Sieht super aus, Moni!
    Was man damit alles aufhübschen kann! Wusste nicht, dass es sowas gibt :)
    Klasse!

    Liebste Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  27. Hi Moni ! Thanks you visit my blog ! Su casa es maravillosa , adore la cada detalle de su casa

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Moni,
    drei Kreuze für deinen Einfallsreichtum!
    Ich sehe es wie Nicole, das rosane Bild passt sehr gut rein und
    bringt einen super Kontrast!
    Und jetzt hüpf ich direkt weiter ;-))
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Moni,
    du bist echt genial. Sieht total klasse aus. Wann fällt dir das alles ein????? Nachts, wenn alles schläft, lach....
    Ich habe den gleichen Stuhl wie du. Meiner ist rot und stammt aus meinem Kinderzimmer. Bis ich mal Zeit hab den abzulaugen, bin ich wohl in Rente....
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Schöne Idee. ..ist selbsterklärend (hi,hi ).
    Lg janine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Moni,
    mir gefällt, wie soll es anders sein der schwarze Rahmen am besten.
    Wo holst du nur immer diese tollen Ideen her?
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!