Samstag, 14. Februar 2015

Vorab-Info: Deko-Donnerstag!

Urrghhhh, zwei Posts hintereinander....ist mir auch noch nicht passiert !
Aber das was jetzt kommt, kann nicht warten und muss bei einem Samstagskaffee besprochen werden! Hab ich doch diese Woche was Neues ausgeklügelt!

Bei schmurrigem Licht, in aller Herrgottsfrühe mit einem leckeren, milchschaumübermächtigen Samstags-Käffchen in der Hand gibt´s eine tolle Info für Euch!!!



Ab jetzt (19.02!!!) jeden zweiten Donnerstag
der Deko-Donnerstag bei Lady Stil!
Und Ihr könnt mitmachen!

Es geht um unsere heißgeliebte Deko und die Verschönerung unseres Zuhauses!
Ihr habt eine tolle Vase, wunderschöne Kissen, Bilder, Kerzenhalter, Teelichter, Dekoteller, einen neuen Hocker, eine sensationelle Kommode, die Ihr uns gerne zeigen wollt....gern auch DIY!

Schreibt einen Post zum Thema und verlinkt ihn unter dem Deko-Donnerstag!
Wenn Ihr wollt, könnt Ihr gerne angeben wo Ihr die Deko erstanden (oder vielleicht sogar gewonnen) habt.
Da es aber nur um Infoweitergabe und nicht um Werbeartikel und sponsored Posts gehen soll,
bitte nur als Text und nicht als Link angeben!
Werbung ohne "nofollow"-Attribut werden von mir ohne Kommentar rausgelöscht.



1. Der Post muss aktuell sein und darf innerhalb der zwei Wochen geschrieben worden sein.

2. Es muss ein Backlink zu mir eingefügt sein (ladystil.blogspot.de)
3. Ihr müsst Euren Post und nicht eure Blogadresse verlinken
4. Ihr dürft tolle Deko und Möbelstücke vorstellen.
    Alles was Euer Zuhause dekotechnisch zu einem einzigartigen Ort macht.
5. Verlinken könnt Ihr Euch dann bis einschließlich Sonntag!

Bitte nehmt das letzte Bild mit auf Euren Blog, dann haben Viele die Möglichkeit sich alle zwei Wochen donnerstags über tolle Dekoteilchen oder Wahnsinns-Möbel zu freuen oder sogar selber daran teilzunehmen!

Ich bin gespannt, was sich so alles in Eure Herzen geschlichen hat und freue mich auf jede Menge schöne Posts mit viel "schockverliebt-sein"-Potential!

So, jetzt trink ich schnell noch aus und geh dann mal shoppen, damit ich auch für die nächsten Donnerstage gewappnet bin !  ;-)))))))

                                                                    Bis denne,
                                                                                       Eure Moni 

verlinkt mit Samstagskaffee

Kommentare:

  1. Guten Morgen Moni,
    eine tolle Idee, bin schon gespannt...
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee! Bin gespannt! Da mache ich bestimmt ab und zu mal mit!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Deko-Donnerstag? ne coole Idee!
    bin gespannt, was da so zusammenkommt .
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hi Moni,
    coole Sache - werde sicher ab und an dabei sein und meine Dekodinge präsentieren ;-)))

    VG und ein schönes Wochenende,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni, schöne Bilder und eine gute Idee! Das Bild nehme ich gerne mit.
    Dir einen schönen Valentinstag!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee!
    Da bin ich mit dabei ❤

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni !
    Tolle Idee ! Ich nehme mir jetzt mal ganz feste vor, mitzumachen.
    Lust habe ich auf jeden Fall. Leider mangelt es meistens an der Zeit.

    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. hahaha, so eine coole Idee. Und weißt Du was, im letzten Herbst, habe ich mit mir vereinbart, dass meine Familie mehr als nur verwöhnt wird von mir und es Zeit auch für mich ist. Und hab den Donnerstag als meinen Kreativ-Tag ausgerufen.
    Bis jetzt ist das Ergebnis mehr als nur holprig, mit einer ziemlich großen und turbulenten Familie gerät alles wieder durcheinander. Aber Dein Aufruf hat mich wieder motiviert, es umzusetzen. Schlußendlich liegt es ja auch an meiner Konsequenz.

    Alles Liebe und ein feines Weekend

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,
    was für eine schöne Idee. <3
    Zwar habe ich noch nicht so viel Deko, wie manch andere in der schönen, großen Bloggerwelt, aber vielleicht bekomme ich auch ab und zu einen Post zusammen. ;)
    Ich glaube das wird ein großer Spaß und Abenteuer.
    Muss gleich mal überlegen, ob ich etwas neues tolles vorzuzeigen habe.

    Schönes Wochenende :)
    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni!
    Das klingt spannend, da bin ich mal gespannt.
    Bin bestimmt auch gerne mal dabei.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ahh liebe Moni was für eine tolle Idee!
    Und dein letzter Post, so schnell bin ich gar nicht zum kommenteieren gekommen :)
    Super schöne Bilder und Möbel!
    Dir ein tolles Wochenende!
    Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee Moni, da habe ich ja heute bei Iris i Tüpfelchen schon richtig zugeschlagen.
    Hach, werde ich dann bestimmt mal zeigen.
    Ich freue mich schon auf Deine ausbeute.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße aus HH, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hey Moni,
    das ist ja ne super Idee!!!
    Ich bin begeistert und würde nur zugern mitmachen. Muss mich nur mal mit dem verlinken bei Dir (also wie das funzt) auseinandersetzen.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ne tolle Idee!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Moni,
    das wir bestimmt eine tolle Aktion. Bin schon gespannt auf nächsten Donnerstag, auch wenn ich aus Zeitgründen leider erst in zwei Wochen teilnehmen kann. Dann aber ganz bestimmt.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Aktion, ich bin schon gespannt, was da zusammenkommt.
    Oft sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht und die zündende Idee bleibt aus.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Moni,
    das ist eine tolle Aktion. Dazu werde ich mir gleich mal Gedanken machen und sicher das ein oder andere mal daran teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  18. So eine tolle Idee! Und die Bilder sehen schonmal hübsch aus

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Moni, tolle Idee! Ich werde sicherlich das ein oder andere Mal dabei sein! Ich liebe liebe liebe Dekoration! ;) Viele liebe Grüße, fühl Dich gedrückt! Kathrin :-*

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag Mitmach-Aktionen. Ich habe heute frei und werde mal ein paar Bilder machen :-)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Moni
    Was für ne coole Idee! Ich werde dich und deine Aktion gerne verlinken.....vielleicht sogar auch mal was vorstellen. Jetzt werde ich mich erst mal eintragen bei dir ;-).
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Moni,

    coole Idee, dann leg ich mich mal ins Zeug und schaue dass ich ab und an dabei sein kann :-)

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Moni,
    tolle Idee, da werde ich bestimmt auch mitmachen!
    Vielen Dank für die Inspiration!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  24. Oh was für eine tolle Idee! Da möchte ich auf jeden Fall mitmachen :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Moni, eine super schöne Idee, die ich gerade mit meinem "Mittwochs-Kaffee" genieße! Ich bin dabei! Allerdings bin gerade am "Umbauen" meiner Seite wegen diverser Probleme. Sobald alles in Ordnung ist, gehts los. Zum Glück gehen die Donnerstage ja nie aus :)

    Freu mich auf alles, was kommen wird!
    Alles Liebe und viele Grüße an dich, Maxie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Moni, das ist ja ne coole Idee! Da mach ich auch mit! Liebe Grüße vom Glückspilz Sabrina :-)

    AntwortenLöschen
  27. suuuuuuper idee! ich bin gespannt! ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!