Donnerstag, 19. Februar 2015

Neu! Der Deko-Donnerstag! Heute im Schlafzimmer!

Mädels, es ist soweit! Bin ich aufgeregt!!!!!
Aber viele von Euch finden die Idee toll und würden auch gerne mitmachen! 
Das freut mich riesig!

Ab jetzt jeden zweiten Donnerstag
der Deko-Donnerstag!
Und Ihr könnt mitmachen!


Es geht um unsere heißgeliebte Deko und die Verschönerung unseres Zuhauses!
Ihr habt eine tolle Vase, wunderschöne Kissen, Bilder, Kerzenhalter, Teelichter, Dekoteller, einen neuen Hocker, eine sensationelle Kommode, die Ihr uns gerne zeigen wollt....gern auch DIY!


Schreibt einen Post zum Thema und verlinkt ihn unter dem Deko-Donnerstag!

1. Der Post muss aktuell sein und darf innerhalb der zwei Wochen geschrieben worden sein.
    (Das Link-Tool bleibt von Donnerstag bis Mittwoch geöffnet)
2. Es muss ein Backlink zu mir eingefügt sein.
3. Ihr müsst Euren Post und nicht eure Blogadresse verlinken.
4. Ihr dürft tolle Deko und Möbelstücke vorstellen.
    Alles was Euer Zuhause dekotechnisch zu einem einzigartigen Ort macht.





Bitte nehmt das erste Bild mit auf Euren Blog, dann haben VIELE die Möglichkeit sich alle zwei Wochen donnerstags über tolle Dekoteilchen oder Wahnsinns-Möbel zu freuen oder sogar selber daran teilzunehmen!

Ich bin gespannt, was sich so alles in Eure Herzen geschlichen hat und freue mich auf jede Menge schöne Posts mit viel "schockverliebt-sein"-Potential!

                                                                      ♥♥♥♥♥

So, jetzt bin ich dran und mache mal den Anfang mit meinem neuen Teppich-Läufer für´s Schlafzimmer!
Ohhhhhh, tatsächlich dürft Ihr jetzt einen kleinen und kurzen Blick in unsere geheimen Gemächer machen! ;-)))
Das ist jetzt wirklich auch das ERSTE MAL, dass ich ein Foto aus dem Schlafzimmer online stelle!









Den Teppich wollte ich ursprünglich gar nicht haben und bin wegen eines ganz anderen zum Schweden gefahren. 
Laut Internet-Recherche sollten noch drei Exemplare vom Wunschteppich auf Lager sein. 
Vor Ort stellte sich leider heraus, dass diese drei die Ausstellungsexemplare waren, auf denen mittlerweile drölfzig-Millionen Menschen und hundertachtundachtzigtausend Kinderwagen ihre Abdrücke hinterlassen hatten. 
Selbst mit Rabatt hätte die keiner mehr haben wollen. 










Nach kurzer "ich-ärger-mich-schwarz"-Phase hab ich dann diesen entdeckt. 
Unschlagbar günstig. 
Sofort mitgenommen ziert er seither die Seite meines Bettes und ich darf morgens meine nackten Füße daraufstellen ;-)))) Schöööön!


Jetzt bin ich gespannt auf Eure Deko! Ihr habt bis zum 04.03. Zeit Euch zu verlinken!
Bitte den Backlink nicht vergessen!!!


Save the date: nächster Deko-Donnerstag am 05.03. !


                                                              
                                                                     Bis denne,
                                                                                       Eure Moni

Für Euch zur Info:
Teppich, dunkle Kissen,  schwarze Vase, graues Strickplaid : Ikea
helle Kissen, Teelichter, Beistelltisch: Gartencenter Selbach, Bergisch Gladbach
weiße Aufbewahrung, rosa Plaid: H&M
rosa Tulpe: Aldi ;-)))))

 

Kommentare:

  1. ...tolle Idee dein Deko-Donnerstag und ich hab keinen Blog * grrr*, aber Instagram gibt's ja !
    Sonnige Grüße von Birgit aus...
    * wie heißt denn der Teppich ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      der Teppich heißt "Soften" und ist 80 x 150 cm!
      Bei Insta kannst Du natürlich auch wild mit dem # Dekodonnerstag drauflos posten ;-)))
      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen
    2. So bereits geschehen, wenn ich auch mit dem Fotographieren nicht so ein Profi bin, wie ihr.
      iPad oder Handy muss reichen :0)

      Löschen
  2. Liebe Moni, ich bin die erste - welch` ein Glück!
    Dein Schlafzimmer ist wunderschön und der Teppich passt perfekt.
    Bin schon sehr gespannt was noch verlinkt wird.
    Kleine Kritik: Verlinkung mit Bild finde ich viel viel besser - da weiß frau auf den ersten Blick ob es sich lohnt ;-)

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, die Ines ist auch ein visueller Typ ;-)))
      Ich eigentlich auch, aber ich teste erstmal an , wie Ihr den
      Deko-Donnerstag annehmt. Das kann man ja jederzeit ändern.
      (Links mit Bild sind aber glaube ich auch kostenpflichtig ?)
      Schön, dass Du dabei bist!
      Lieben Gruß,
      Moni

      Löschen
    2. Ich meine auch, dass das kostenpflichtig ist. Ich habe als neuer User das Linktool beim ersten Mal mit Bild nutzen können, sozusagen zum schnuppern, danach leider nur gegen Gebühr :-/

      Löschen
  3. Hallo Moni, danke für die Einblicke ins Schlafzimmer, sieht wunderschön aus bei dir, warm und gemütlich. Und danke für die Serie, ich merke mir gleich schon den 5. März vor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje,
      ich freu mich über Deinen tollen Einblick ins Bad!
      So ne Kommode wie meine im Wohnzimmer, hab ich
      per Zufall ma,l vor gut und gerne 15 Jahren, in Venlo bei Xenos gefunden.
      Schönen Tag,
      Moni

      Löschen
  4. Hi Moni,
    bin schon sehr gespannt auf die vielen Dekoinspirationen.

    Ganz liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, Simone!
      Nicht, dass wir danach aus dem Shoppen nicht mehr raus kommen ;-)))
      Lieben Gruß,
      Moni

      Löschen
  5. Liebe Moni,

    dein Schlafzimmer kann sich doch voll sehen lassen... der Teppich würde mir auch gefallen. Ich werde am Wochenende mal einen Post vorbereiten und schon mal dein Bildchen bei mir verlinken ;-).

    Liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, prima, da freu ich mich schon drauf!
      Gemütlichen Nachmittag!

      Löschen
  6. Liebe Moni,

    so eine wunderbare Idee! Dann muss ich öfter auch Deko zeigen :-) Ich habe Dein Bild rüber zu mir genommen!

    Bräuchte auch ein Teppich für mein Büro, muss mal wieder auch shoppen gehen ;-)

    Liebe Grüße und danke für die Linkmöglichkeit!

    Ioana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bitte! Zeig mal mehr!
      Danke für´s "Rübernehmen"!
      ♥ Moni

      Löschen
  7. Liebe Moni,
    tolle Idee von dir.
    Dein Schlafzimmer sieht gemütlich und richtig stylisch aus.
    Der Teppich ist sehr schön!
    Den Post hast du toll gemacht, richtig professionell!
    Ich nehme dann mal das Bild mit zu mir und überlege, was für Deko ich poste.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tilla!
      Bin sehr gespannt was Du uns zeigst!
      Freu mich drauf!
      Schönen Tag,
      Moni

      Löschen
  8. Hallo Moni,
    dürfen es auch Sachen sein, die nicht von einer spektakulären Marke stammen?
    Dein Schlafzimmer gefällt mir, kein Wunder, wenn Du morgens nicht aus dem Bett möchtest....grins.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      also H&M Home und Ikea sind ja nun auch nicht die spektakulärsten Marken!
      Deko ist alles womit Du Dein Zuhause aufpimpst! Alles! Auch Aldi-Kissen! ;-)
      Im Winter fällt mir das Aufstehen immer schwer! Im Sommer wird´s besser!
      Vielleicht triffst Du mich da bei Insta auch mal ganz früh an....wer weiß! ;-)
      Schönen Nachmittag,
      Moni

      Löschen
  9. Tolle Idee, bin gespannt was es da alles zu bestaunen gibt.
    Bin ja schon so der " Mäuschentyp" Hihi :):):)
    Gruß von Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sowas von neugierig! ;-)
      Lassen wir uns überraschen!
      Mach Dir einen schönen Nachmittag,
      Moni

      Löschen
  10. Hallo meine Liebe,
    traumhaft schön dein Schlafzimmer- Einblick ♥ Das Tablett ist der HAMMER...spontanverliebt ♥ ♥ ♥Den Teppich habe ich auch *lach* auf der Veranda....so praktisch....den schmeiße ich ständig in die Waschmaschine und er sieht immer noch gut aus!
    ich geh jetzt mal bei allen anderen schauen.....
    Drück Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst lachen, aber das "Tablett"-Beistelltischchen hab ich auch ausm Gartencenter Selbach!
      Die haben manchmal (ganz oft!) Sachen....ganz übel für´s Portemonaie!

      Löschen
  11. Liebe Moni♥
    i LOVE s/w-Stil!!!! Muss ich demnächst auch mal wieder posten ;) S/W is always a good idea!!!!
    Schick schick schick!!!
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,
    was für eine wunderschöne Idee. Jetzt würde mich mal interessieren warum gerade Donnerstag? Bin nur neugierig wie du weißt. Den abgelatschten Teppich hätte ich aber auch nicht genommen. Dein neuer ist doch perfekt, passt sich sehr gut in dein schickes Schlafzimmer. :)
    Was ich sehr schön finde man muss nicht sofort Posten sondern hat eine kleine Zeitspanne. Was mir sehr gelegen kommt denn mein Deko-Post ist noch nicht fertig.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Deko-Donnerstag.

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung! Ich glaube das doppelte D hat mich einfach inspiriert!
      Andere Tage waren auch einfach schon mit Flower-Friday, Creadienstag oder Mmi belegt ;-))))
      Schönen Abend, Moni

      Löschen
  13. Hey Moni,
    eine tolle Idee! Dein Schlafzimmer ist wirklich
    ein Highlight. Ich liebe es ja auch ganz viele
    Kissen im Bett liegen zu haben und deine sind
    ganz besonders schön.
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sylke! Die gab´s auch noch in beige/weiß...da hab ich tatsächlich auch überlegt! ;-)))

      Löschen
  14. hey moni
    oh wie schön dein schlafzimmer ist ♥ das kannste ruhig zeigen...sind ja nur wir lach :-) ich mag deinen s/w look und der Teppich ist doch super★
    ich probiere auch beim deko Donnerstag mitzumachen aber derzeit geht es bei uns drunter und drüber zuhause und ich komm weder zum dekorieren noch fotografieren
    :-( voll doof das ganze.
    sei ganz lieb gegrüßt
    sylvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvi,
      *lach* genau, nur Ihr! ;-)))
      Mach Dir keinen Stress, der eine Deko-Donnerstag geht nahtlos in den nächsten über!
      Soll heißen, Du kannst Dich mit Deinem Post bis zum 04.03 verlinken und am 05.03 startet der nächste ;-))))
      Liebe Grüße und stressfreien Abend,
      Moni

      Löschen
  15. Hallo Moni,
    ein schöner Einblick in dein Schlafzimmer.
    Der Teppich ist toll !!!!!!!!!!!!!!!
    Deine Idee finde ich klasse, vielleicht schaffe ich es auch noch mit zu machen.
    Liebste grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Du,
      ja ist er ...und dann noch für´n Appel und en Ei ;-))
      Drück Dich,
      Moni

      Löschen
  16. Sehr stylishes Schlafzimmer ...und eine tolle Idee mit dem Dekodonnerstag...!!
    Da bin ich ganz gespannt, was ihr so raushaut ;-))
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Süsse !
    Ich habe es tatsächlich geschafft und bin gleich heute dabei *aufdieSchulterklopf*.
    Habe ich alles richtig gemacht ?

    Dein Schlafzimmer ist toll ! Gefällt mir sehr, sehr gut !
    Bussi, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Geburtstagskind!
      Alles richtig gemacht? Nein, hast Du leider nicht!
      Du hast meine Lieblingslampe gepostet *lach*!
      Wann gibt´s denn Dein neues Schlafzimmer zu beäugen ?
      Feier heute noch schön und genieße Deinen tollen neuen Hocker vom Lieblingsmann!
      Gruß und Kuss,
      Moni

      Löschen
  18. Dein Erlebnis beim Schweden kommt mir seeehr bekannt vor. Wenn ich mich mal endlich für etwas entschieden habe, ist es auch immer gerade aus dem Programm genommen, grrrr.
    Der Teppich ist aber sehr schön und passt toll in dein Schlafgemach.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm oder?
      Manchmal schleicht man ja eine gefühlte Ewigkeit um Dinge herum!
      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen
  19. Hallo Moni,
    der Einblick in dein Schlafzimmer gefällt mir gut...sehr schick eingerichtet.
    Habe mich auch gerade verlinkt! Aber....gibt es das nicht auch mit Bildern?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      ja gibt´s auch mit Bildern...wenn´s gut anläuft mach ich das vielleicht später auch.
      Ist wohl aber, glaube ich kostenpflichtig ?! Oder?!
      Danke für´s Mitmachen!
      Schönen Abend,
      Moni

      Löschen
  20. Liebe Moni, das sieht total schön und stimmig bei dir aus.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Juhuuuu, ein Dekodonnerstag. Ich mag ihn jetzt schon, obwohl ich noch gar nicht mit dabei war. :) Wie gut, dass ich heute umdekoriert habe, da schieß ich gleich noch die Bilder und verlink den Post zu dir. :) Hui, bin ich gespannt- eine Prämiere :D
    Und jetzt aber zu deinem Hightlight- der Läufer ist wirklich klasse und passt perfekt bei euch rein. Schade, dass du uns nicht öfters Bilder vom Schlafzimmer zeigst, es sieht klasse aus und richtig gemütlich :)
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      ja, mach das! Bin sehr gespannt!
      Leider sind die Kissen nicht immer so schön drapiert! ;-))))
      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen
  22. Guuuuten Morgen liebe Moni!
    Ich habs jetzt verstanden, deine Woche hat keine 14 Tage ;0) (haste meine Nachricht IG gesehen ? ☺)!
    Egal, ich freu mich dabei zu sein !!!
    Liebe Grüße zu dir
    Ulli
    P.S. Dein Blick ins Schlafzimmer.... wunderbar gemütlich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulli,
      klar hab ich die Nachricht gesehen, hab doch sogar geantwortet.....
      hah, jetzt seh ich auch, warum Du das nicht weißt!!!
      Ich hab vergessen Dich mit "@" zu erwähnen *klopf vor die Stirn*!!!!
      Schön, dass Du dabei bist! Freu mich!♥
      Liebe Grüße und schönen Freitag,
      Moni

      Löschen
    2. Och du Süße ! Ich vergess das @ Zeichen soooo oft und manchmal merk ich´s auch und dann alles noch mal auf Anfang ;0)
      Ich wünsch dir auch einen tollen Freitag.... man, das sind schon so viele dabei bei deiner Aktion... ich freu mich total mit dir ♥♥♥

      Löschen
  23. Liebe Moni,
    auch ich finde Dein Schlafzimmer sehr schön, auch wenn ich mehr auf romantisch stehe.
    Und auch schwarz/weiß nicht meine Farben sind.
    Tolle Aktion machst Du da, ich würde auch ab und zu ein Bild bei Dir verlinken.
    Wenn ich mal wieder dekoriert habe und Zeit habe. Ich bin ja die ganze Woche in der Arbeit.
    Und es gibt ja so viele Aktionen die mir gefallen. Nehme gerne das Bild mit zu meinen Blog.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ursula!
      Ich bin froh, dass wir nicht alle denselben Geschmack haben!
      Stell Dir mal vor, man würde tatsächlich überall dasselbe sehen, wär ja sowas von langweilig!
      Darum hab ich auch ne krasse Blumentapete in der Küche ;-))))) Die ist auch nicht S/W! ;-)
      Liebe Grüße und happy Friday,
      Moni

      Löschen
  24. Hallo Süße,
    mit deiner Genehmigung habe ich mich auch mit meinem Flur-Post bei dir verlinkt. Das Bildchen hab ich natürlich auch mitgenommen.In die schönen schwarz-weiß Kissen hab ich mich gleich verliebt. Und dein Tablett-Tisch...das System kam mir so bekannt vor...:-) LG, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Mit Deiner Genehmigung"... *ich lach mich schlapp*
      Der Tisch ist der Knaller, oder! Das Muster darauf, ich liebe es!
      Ich bin allerdings auch schonmal dagegen gestoßen...war nicht so gut...lag dann alles zusammengeklappt aufm Boden, grrrr!
      Drück Dich,
      Moni

      Löschen
  25. Hallo Moni,
    da das mit dem folgen per Mail nicht klappt, bin ich froh Dich auf Instagram gefunden zu haben
    und so immer auf dem Laufenden zu sein.
    Da habe ich natürlich von Deiner neuen Lektion gelesen und gerne mitgemacht.
    Beim nächsten mal schaffe ich es hoffentlich auch am Donnerstag zu posten.
    Viel Erfolg für die Aktion und ganz liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      die Funktion "per Mail folgen" hab ich jetzt rausgenommen...macht ja dann keinen Sinn ;-)
      Gut, dass es soviele andere Möglichkeiten gibt und wir uns bei Insta "sehen" ;-))
      Du musst aber nicht zwangsläufig donnerstags posten. Kein Stress deswegen!
      Liebe Grüße und schönes WE,
      Moni

      Löschen
  26. Guten Morgen liebe Moni,
    ich bin total spät dran und muss gleich losdüsen, wollte
    aber unbedingt bei deinem DD mitmachen. Ich hoffe, ich
    komme am Wochenende endlich mal wieder dazu, die
    vielen tollen Posts zu lesen. Bis dahin liebste Grüße von
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Anne,
      Du bist soooooooo klasse!♥
      Knutsch,
      Moni

      Löschen
  27. Liebe Moni,
    tolle Bilder von deinem Schlafzimmer - da möchte ich mich jetzt am Liebsten ins Bett legen :D Deko-Donnerstag hört sich gut an - klasse Aktion. Auch wenn es uns vielleicht dieses Mal vielleicht nicht reicht mitzumachen - demnächst sind wir bestimmt mit dabei.

    Wir wünschen dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Zwei!
      Ich freu mich auf Euch!
      Lieben Gruß,
      Moni

      Löschen
  28. Mensch Moni, das sieht alles soooo schön bei dir aus! Ich mag die Kombi von schwarz-weiß mit zarten Blumen! Einfach toll!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Moni,
    dein Schlafzimmer kann sich sehen lassen.
    Sehr geschmackvoll hast du es eingerichtet.
    Ich habe dir schon über Insta gesagt wie toll ich deine Aktion finde.
    Ich liebe Linkpartys!!!
    Aber lieber würde ich die Bildchen dazu sehen.
    Ich finde das macht die Sache interessanter. Für mich zumindest.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Bildchen, ich weiß, da sieht man auf Anhieb was Sache ist!
      Dafür braucht man aber einen erweiterten Account. ich glaub der ist kostenpflichtig.
      Mal seh´n wie es nach ein paar Monaten läuft...
      Liebe Grüße und erholsames WE,
      Moni

      Löschen
  30. Huhu Moni,
    guck mal, wie viele schon mitgemacht haben! Wie toll, das freut mich :)
    Dein SChlafzimmer ist ein Traum und erst die Bilder! Ich liebe Bilder von oben!
    Vielen Dank dafür und dir einen tollen ABend!
    Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bella,
      ganz ehrlich...ich bin total geplättet!
      Ich hätte nie damit gerechnet, dass ich beim 1. Mal schon
      die 10er-Marke erreiche! Wahnsinn! ♥
      Liebe Grüße und schönes WE,
      Moni

      Löschen
  31. liebe Mini,
    was für eine tolle Idee!!!! traumhaft schöne Bilder!!! ich mache beim nächsten Mal mit!!!
    liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ira,
      ich freu mich auf Dich!♥
      Schönes WE,
      Moni

      Löschen
  32. Hallo Moni,
    So, jetzt hab ichs auch noch geschafft mitzumachen:-)
    Ich hoffe der Backlink ist richtig !
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles super, Petra!
      Sensationelle Lampe übrigens!!!
      Schönes WE,
      Moni

      Löschen
  33. Hallo meine Liebe,
    ich bin auch dabei :-))
    Sehr schöne Idee und btw: du hast sogar die 20er Marke geknackt!
    LG Naddel ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      hach, super klasse, freu mich, dass Du mitmachst!
      Ja, echt 22 bis jetzt, hätt ich NIEEEEEEE gedacht! FREU!
      Liebe Grüße und schönen Sonntag!
      Moni

      Löschen
  34. Coole Idee :D
    Das nächste Mal mach ich auch mit!

    AntwortenLöschen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!