Freitag, 30. Januar 2015

Kurzer Einblick NEW Livingroom

.....das war vielleicht eine Aktion!
...aber mit den Widrigkeiten des Tapeteabziehens will ich Euch jetzt gar nicht belasten! 
Es ist vollbracht! 
Im Wohnzimmer ist es so hell, wie seit sieben Jahren nicht mehr. 
Weiß, weiß und nochmal weiß! Allerdings nur die Wände! 
Die Möbel nach wie vor HOLZ! Und das bleiben sie auch! Holz ist groß im Kommen ;-)

(JAAAA! Ostereier! Passen doch super...Farbverlauf und so!!! )


Ich bin so hin und weg von dem neuen Wohngefühl, es zieht mich ständig ins Wohnzimmer. Manchmal sitz ich einfach aufm Sofa und guck mir alles an - minutenlang...vielleicht auch mal ne halbe Stunde, so begeistert bin ich! 



Vorher hab ich schon fleißig angefangen  neue Wohnaccessoires zusammenzutragen.
Hier mal ne neue Vase, da mal ein neuer Kerzenleuchter...
oh, so günstig...nehm ich, 
oh, so toll... nehm ich auch!
Ihr versteht was ich meine!

(Den Lampenschirm hab ich einfach verkehrt herum aufgesetzt)

Einige Sachen hab ich Euch ja auch schon als DIY vorgestellt,
u.a. die tollen "Arrow-Kissen" .
Kissen, finde ich, kann man ja nie genug haben!
Textilien können die ganze Raumwirkung verändern.
Von kühl und reduziert, über mediterran oder ethno, bis hin zu pastellig und geblümt.



Auf der Heimtextil  hab ich mich in die frühlingshaft-floralen Textilien verguckt.
Diesen Hauch von Farbe, nichts Übertriebenes, das mag ich, das wollte ich!

Im Internet hab ich eine Kissenmanufaktur im Herzen des Ruhrgebiets entdeckt.
Die hatten was ich wollte...Frühling!



Ist wahrscheinlich noch ein Geheimtipp, aber....
......na gut, nur weil Ihr es seid:
Die tollen Kissen hab ich bei Lalé Lorain gefunden und gleich eingepackt!
♥ ♥ ♥ Ich bin total verliebt! ♥ ♥ ♥
Die Qualität ist der Hammer, das sagt ein Textiler, Ihr könnt mir vertrauen, zwinker!



Ich hab Euch nicht so viel vom neuen Wohnzimmer gezeigt? 
Zu wenig? 
Ja, war Absicht!
Ich wollte, dass Ihr neugierig bleibt!
Bald gibt´s noch mehr!



Seid Ihr eigentlich auch schon auf dem Frühlingstrip ?

                                                         Bis denne,
                                                                               Eure Moni


verlinkt mit Freutag 


Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    Das sieht ja schon mal sehr hübsch aus! Die hellen, zarten Farben gefallen mit gut und ich bin auf weitere Bilder gespannt.
    Das "Dasitzen und bewundern" kenne ich zu gut, und genau so sollte es ja sein: Das man sich daheim so wohl fühlt, dass man vor lauter Freude einfach nur sitzen und gucken mag. :-)
    Einen schönen Tag und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt wie Flitzebogen!
    Aber die ersten Einblicke sind schon schööön!
    Bei mir ist der Frühling in Form von Tulpen eingezogen. Ansonsten ist hier noch Winter: Schnee, Schnee, Schnee, ...

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus bei Dir, so pastellig !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    jetzt bin ich aber wirklich gespannt! Die ersten frühlingshaften Bilder gefallen mir schon mal ausgesprochen gut! Es ist doch immer wieder schön, wenn etwas neu und frisch und sauber bis in die letzte Ecke ist. Wünsche Dir ganz viel Freude in Deinem neuen Wohnzimmer, genieß es in vollen Zügen! Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende! Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    Ach, ich kann dich so verstehen weiße Wände
    haben etwas herrliches:-) So schön hell und man
    ist nicht auf Farben so fixiert. Von daher passen
    deine neuen Kissen super bei euch rein. Bin schon
    gespannt auf mehr!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Hey Moni! Neugierig bleiben ist immer gut :) Bin gespannt auf die nächsten Bilder!
    Helle Farben haben immer etwas reines und klares. Im Kombination mit deinen Ostereiern - natürlich nur wegen dem Farbverlauf - hervorragend!!! Gemütlichkeit ist doch das Wichtigste zu Hause!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und ganz viel Freude bei allem was du tust !!! Deko vielleicht *grins*
    Alles Liebe Maxie

    AntwortenLöschen
  7. Morgen liebe Moni,
    siehste da bin ich schon und ich bin begeistert.
    Die pasteligen Farben sind super schön.
    Klasse, klasse, klasse !
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    was ich da sah, hat mich auch verzaubert. Deine Deko ist sehr ansprechend und ich freue mich schon sehr darauf, den Rest zu erblicken. Ich räume im Moment auch mein Wohnzimmer um. Es wird luftiger zugehen. Daher bin ich für solche Inspiration wie ich sie bei Dir gerade finde, sehr dankbar.

    Ich wünsche Dir schöne Stunden in Deinem neuen Wohnzimmer.

    Liebe Grüßle von Deiner Blümchenmama ♡ ♡ ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moni,
    die Kissen sind wirklich zauberhaft.
    Das mit den Ranken gefällt mir besonders gut.
    Du hast mich jetzt richtig neugierig gemacht,
    meeeehr Biiiilder!! Bitte, Bitte!!
    Gut das ich Dir jetzt auf Insta folge, so verpasse
    ich keinen Beitrag mehr. Mit e-mail Info klappt es
    irgenwie nicht. Habe mich schon 2x eingetragen.
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      danke für den Tipp, werd mal gucken was da los ist!

      Schönes WE,
      Moni

      Löschen
  10. Total schön. Bin gespannt auf mehr! <3

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni!
    Da machst du es aber spannend. Aber was man bis jetzt sieht, sieht schon sehr schön aus.
    Ich bin auch in Frühlingslaune, zumindest hier drinnen. Draußen ist es so grau und fies.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Moni,
    nö, eigentlich noch kein Frühling bei mir, ab und an mal ein paar zarte Farbkleckse, die halten sich aber noch in Grenzen.
    Aber wenn ich mir die Ostereier so ansehe....Die haben schon das gewisse Etwas.
    Auch die Kissen sind klasse, aber zu einer orangen Couch? Ne, das geht gar nicht.
    Mal sehen, was Du morgen so alles shoppst.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Sieht herrlich aus! Frühling, ick hör dir trappsen ;-)
    Und wann bekommen wir den Rest??
    Schönes Wochenende und LG, Yvette

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoll! Die Farben, der kleide weiße Schrank, die Kissen, die Vasen! Hell, samtig, frisch - wie ein Sonntagmorgen im Frühling!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Moni,
    bei dir ist eindeutig der Frühling schon angekommen. So wunderschön hell und farbenfroh ist es bei dir. Ich bin mal wieder begeistert. Zudem habe ich mich gerade in dein vorletztes Bild total verliebt mit den langen Ästen. Sieht aus wie reingemalt! Nun spann uns aber nicht so lange auf die Folter von deinen neuen Wohnzimmer, ich bin doch so neugierig. :D

    Schönes Wochenende
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Heike!
      Die langen schwarzen Äste gibt´s bei Ikea!

      LG, Moni

      Löschen
  16. Mir gefallen deine Frühlingsfarben

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  17. Sitzen und einfach nur schauen, dass kann ich auch gut. Ich mache das gerade im Dachgeschoss, leider muss ich da noch auf dem Boden sitzen ;) !
    Und die Kinder dürfen jetzt draußen spielen, ist ja auch viel gesünder, großer scherz ;)))!
    Schön hell hast Du es, pastellig und frisch.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Cora

    AntwortenLöschen
  18. Ahhh liebe Moni,
    das ist ja gemein :) Ich will aber JETZT mehr sehen :D
    Aber das, was ich schon gesehen habe, gefällt mir sehr sehr gut! Die Frühlingsfarben sind ja soo toll!
    Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Moni!
    WOW! Die Kissen haben es mir gerade total angetan...!!!
    Sind die schön!!!! Ich will auch solche haben!
    Viele liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Moni,
    Bei dir sieht es herrlich frisch aus.
    Ich mag die Farben sehr die du ausgewählt hast.
    Und die Kissen sind ein Traum.
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Halli Liebe Moni, bei dir ist der Frühling eingezogen, sehr schön. Es harmoniert alles so schön zusammen <3.

    GlG
    Dragana

    AntwortenLöschen
  22. MAAAH;;;;
    de FARBEN,,, genau meins,,,ggggg
    mhhh hob ma de KISSALEN auf den SHOP
    angschaut .. echt.. scheeeeen aber uiiiii da PREIS..????

    MEI bin ja scho gschpannt WIA alles weitere ausschaut,,, FREU,. freu,,,
    HOB no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  23. Hej...Hej..Hej....liebe Moni....das schaut ja fesch bei euch aus.....tolle Farben...klasse Deko.....Haste fein gemacht!
    Ein schönes WE & liebe GRüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin schon ganz gespannt. Die ersten Einblicke sind ja schon mal megatoll. Gratuliere zu den Erfolg beim Tapetenabkratzen. Ich kann mir gut vorstellen, wie anstrengend und nervig es gewesen sein muss. Da darfst du dich jetzt ruhig daran freuen und stolz auf dich sein. So soll es ja auch sein, wenn man was Neues schafft :)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Moni,
    so schöne Farben hast Du für die Kissen genommen.
    Das passt immer gut zu weiss, ich hätte gerne mehr von Deinem Wohnzimmer
    gesehen. Auch die Vasen gefallen mir ich suche auch so ähnliche.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  26. Wie toll,Moni!!! Freu mich,dass Ihr so viel geschafft habt.
    Die Farben sind super schön. Das kann ich mir richtig gut bei Euch vorstellen. Ich weiß genau,wie das Gefühl ist einfach dazusitzen und sich über neue Möbel oder neue Accessoires zu freuen. Das mache ich bei uns fast täglich :-)))
    Bin total gespannt,wie der Raum im Ganzen aussieht.
    Ich stell mir vor,wie im Frühling draußen alles hellgrün wird und durch eure großen Fenster dringt.Das wird suuuuuper!!!!
    Fühl Dich gedrückt. Liebe Sonntagsgrüße an Deine Familie...... Silke

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Moni,
    die Farben sind sehr schön. Und Deine Kissen ein Traum.
    Die würde ich auch gleich nehmen. Schön, dass Du Dich
    so wohlfühlst zu Hause.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  28. Wir haben auch weiße Wände, und ich möchte auch keine andere Farbe haben. Deine Fotos sind wieder richtig schön geworden. Die Kissen sind wirklich chic. Noch bin ich nicht in Frühlingslaune, sondern noch mitten im Wintergefühl, obwohl wir überhaupt keinen richtigen Winter (nur 2 Tage Schnee) haben ;-).
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Moni,
    sooooooo vieeeeeeele schöne Sachen!!!! Würde ich alles so nehmen! Wo hast du denn die süßen Eier her? Ich will jetzt Frühling!!! Du bist schuld ;-)
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      die Eier hab ich letztes Jahr in einem Gartencenter gekauft (Selbach).
      Steht leider auch keine Marke drunter....

      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen
  30. Liebe Moni,
    was für ein Traum!! Ich mag dein FRÜHLING - WOHNZIMMER ♥ ♥
    (Ich brauche im Februar nämlich keinen Schnee mehr *winke winke Andrea*)
    Und ich freue mich schon so auf weitere Bilder......die Kissen sind der Hammer, ich folge dann doch gleich mal deinem Link :-)
    Dicken Drücker
    Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Hi Moni,
    Dein Wohnzimmer gefällt mir super gut! Und die Farben sind ein Traum! Bei mir zieht so langsam auch der Frühling ein, aber die Osterdeko muss aber noch bis nach Karneval in der Kiste bleiben :-) deine Farbverlauf Eier sind aber Mega cool! Vielleicht lassen die süsich ja als kleines DIY umsetzen ;-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  32. das sind wundervolle bilder! bisher habe ich noch nicht dekoriert, aber ich kann es kaum erwarten, bis der frühling kommt!
    liebe gruesse und hab ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  33. Sieht super aus bis jetzt! Auf die Idee, Kissen als Deko auf einen Schrank (Regal?) zu stellen, wär ich nicht gekommen, richtig toll <3

    Wir haben auch renoviert und das Wohnzimmer sieht jetzt komplett anders aus. Aber bei Drko kann ich mich irgendwie immer noch nicht entscheiden. Es gibt so viel Schönes... hach...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende..
    Filiz

    AntwortenLöschen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!