Montag, 1. Dezember 2014

Bloggertreffen Leverkusen

Am Wochenende war es soweit! 12 Blogger in Leverkusen! Das versprach interessant zu werden!

Etwas Lampenfieber hatte ich ja ehrlich gesagt vorher schon ein bisschen, denn sowas macht man ja nicht alle Tage.....
für mich jedenfalls war es das ERSTE MAL!

Man macht sich so seine Gedanken:
Was, wenn das Eis nicht bricht und keiner sich was zu erzählen weiß ?
Was, wenn gar nicht alle oder doch nur ganz wenige kommen?
Was, wenn man sich untereinander nicht grün ist oder schlimmer noch...
was, wenn man die Anderen gar total und überhaupt nicht riechen kann ?????

Ja isset denn! Wer kommt denn auf so bekloppte Ideen!

ALLE waren da! Freu!

Nicole und Claudia warteten schon, als ich auf sie zukam und haben mich freudestrahlend umarmt als wären wir alte Freunde. Alle, die nach und nach eintrudelten wurden ebenfalls herzlich empfangen und von Anfang an war das Geschnatter so groß, dass der arme Kellner uns nur selten am Tisch beehrte. Irgendwie hatte der gehörigen Respekt vor unserer Meute ;-)))) (Ja, das hab ich jetzt freundlich ausgedrückt! Habt doch Mitleid mit dem Armen! Vielleicht ist er jetzt für´s Leben geschädigt! Äh, Anne, Du hast so schöne Smileys eingefügt, hier müsste auch so einer hin ;-)  )

Ich hätte nie gedacht, dass ich mit 11, mir völlig fremden Menschen (Blog lesen hin oder her) so schnell warm werde und Witze reiße! Nie!
Ich bin normalerweise eher der etwas abwartende Typus Mensch (Claudia hat mich da direkt durchschaut), der erstmal alles aus sicherer Entfernung beäugt, um dann, wenn´s passt aktiv zu werden.
Blogger sind sich scheinbar vom Typ her sehr ähnlich, denn ich hab mich von Anfang an wie unter Freunden gefühlt.

Wir haben ne Menge geplappert, ne Menge gelacht und ich ne Menge geweint (nachdem mir die Schluß-Currywurst im Hals stecken geblieben war, ich sag nur Hust, Hust, Hust, Doppel-Hust!).

Für diesen Tag möchte ich allen danken, die ihn so einmalig gemacht haben! Das sind:




Fühlt Euch alle gedrückt, geherzt, umarmt und geknutscht!

Wenn  Euch interessiert, was Anja und Anne schon geschrieben haben, klickt mal Hier und Hier rein!
Einige Fotos sollten allerdings mit einer Zensur belegt werden! ;-))))))

Da wir den Tag unter anderem auch bei Trendhopper in Leverkusen, dem ersten Ableger der holländischen Möbelkette in Deutschland verbracht haben, werde ich Euch demnächst noch einen Post dazu schreiben!
Denn -Trommelwirbel- wir durften mal wieder Fotos machen! ! !
Ihr dürft gespannt sein!


                                                    Bis denne,
                                                                     Eure Moni

Kommentare:

  1. Guten Morgen Moni,
    solch ein Bloggertreffen ist aufregend und klasse zugleich.
    Hm, Trendhopper kannte ich bis heute noch gar nicht. Bin gespannt auf die Fotos.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,
      ...oder Du googlest mal Trendhopper....es gibt einen Onlinshop... ;o

      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen
  2. Liebe Moni!
    Deine Bedenken kann ich gut verstehen, die hätte ich auch. Aber von den Fotos kann man gleich erkennen, dass ihr viel Spaß hattet.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben so gelacht...kann man sich gar nicht vorstellen, wenn man es nicht live erlebt hat ;-)))))

      Löschen
  3. Liebe Moni,
    ach was Angst, die braucht man vor uns wirklich nicht zu haben.
    Wir sind zwar alle etwas verrückt, siehe unsere Whatsapp heute!!!, aber alle auch total lieb.
    Das war schon eine tolle Truppe am Samstag. Und wie gesagt, das schreit nach Wiederholung.
    Dir einen schönen Abend, freue mich auf Trendhopper Bilder, da werde ich bestimmt wieder hinfahren,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-))))) Es war so geil, dass wir alle auf der selben Wellenlänge lagen! Hab lange nicht so viel am Stück gegackert! Ja, schreit nach Wiederholung, eindeutig!
      Ich fahr diese Woche auch noch mal hin. Muss nochmal die Möbelabteilung in den oberen Etagen stürmen ;-)

      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen
  4. Liebe Mini,
    durch Claudia von niwibo bin ich gestern auf dich aufmerksam geworden. Einen wirklich schönen Blog hast du. Habe mich gestern gleich in deine Leserliste eingetragen. ich würde mich sehr freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße
    Fanny von Fannysliebste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mini ;-)))))) sorry, aber das ist ein Insider zwischen mir und Andrea von Andreavergissmeinnnicht ;-))))))

      Liebe Grüße und klar komm ich mal rüber, bis gleich!
      Moni

      Löschen
  5. Liebe Moni,
    toll das du schon ein Bloggertreffen hattest! Ich hoffe
    bei mir klappt es vielleicht nächstes Jahr:-)
    Trendhopper kenne ich auch noch nicht, werde ich
    gleich mal bei google schauen.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ne Eigeninitiative und dann ein Selbstläufer! Einfach nur genial! Man muss sich nur trauen ;-)))))
      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen
  6. Schön so ein Treffen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Moni!
    Vielen Dank nochmal für die Organisation! Es war superlustig am Samstag und freue mich schon darauf dich wiederzutreffen! Ich hoffe ich kann bald mal mitlachen, bei Whatsapp....!
    Mein Mann möchte auch nochmal nach Trendhopper!
    Bis bald!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moni,
    deine Anfangsbedenken kann ich verstehen, hab ich mich letzten Sonntag auch das erste Mal mit einer Bloggerin getroffen. Man "kennt" sich nur vom Kommentieren oder aus Emails und dann schwupps steht da die Person in bunt und in Farbe. Und bei dir dann gleich noch so viele!
    Aber es hat ja alles geklappt bei euch und bei Trendhopper und der gemeinsamen Blogger-Deko-Leidenschaft kann ja eigentlich gar nix schief gehen!
    Bin schon gespannt auf die Bilder!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,
    ich glaube ich hötte ähnliche Gedanken.
    Aber zum Glück ist ja alles gut gegangen!
    Nun sag mir doch mal was Trendhopper ist?
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,
    es war suuuuper lustig!
    Was soll ich noch ergänzen?! ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Moni, Mini, Omi,
    Ja, es war total schön mit euch.
    Wir sind schon eine verrückte Truppe, und ich bin immer wieder froh, dabei zu sein! Das hält mich jung!
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,
    es war einfach klasse mit euch!
    Ich drück dich ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Moni !
    Ja, es war einfach nur total schön mit euch allen !
    Die Chemie hat einfach gestimmt :o)
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Mini Moni, erst jetzt stell ich mit entsetzen fest, dass ich hier gar nicht kommentiert habe.
    Geht natürlich gar nicht !
    Es war einfach klasse mit Euch. Bin so froh, dass ich mit dabei war.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!