Freitag, 28. November 2014

Gönn Dir mal neue Weihnachtsdeko !

So isses doch, oder?
Nachdem ich ja fast meine komplette 
Weihnachtsdeko usselig finde, 
hab ich mir doch was Neues gegönnt! 









Egal, was soll der Geiz...Portemonaie war danach leer. 










Anja von HomeLove schrieb letztens sinngemäß, 
dass es jetzt nur noch Nudeln und Brot gibt! 
Ja, also Anja, wenn Du da schon ein paar Empfehlungen für mich hättest,
 wir wären dann jetzt auch so weit ;-)))) 






Ich hab mal gehört Brötchen mit Ketchup soll lecker sein! 
Oder Nudeln mit Zucker!

Und was gibt´s bei Euch grad so?



Korb: Depot
Kerzenständer: Depot
Holzstern: Depot
Decke: Ikea
Fell:Ikea 
Wolfkissen: Aldi

                                                          Bis denne,
                                                                              Eure Moni 

PS: einmal werden wir noch wach, heißa dann ist Bloggertreff-Tag! 


 verlinkt mit Freutag 
verlinkt mit Kebo
 verlinkt mit Herzblut02
 

Kommentare:

  1. Hi Moni,
    wie wär´s mit Nudeln und Ketschup ;-)))
    Bei uns gibt es heute gefüllte Paprikaschoten mit Feta/Schafskäse (überbacken im Ofen) und dazu Kräuterbaguette. Geht schnell und schmeckt lecker.
    Schöne NEUE Weihnachtsdeko hast du dir da an Land gezogen - dafür kann man auch mal am Essen sparen ;-)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, gute Idee....das könnte auch noch ins Budget passen ;-))))

      Löschen
  2. Liebe Moni,
    da hast du ja tolle Sachen eingekauft. Insbesondere der Adventskranz!
    Für so was hungert man doch gerne!!!!
    Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Bloggertreffen!

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    jetzt bist du vielleicht pleite? aber super- superschön sieht es aus!!! Da würd ich mich auch gerne mal ein paar Stündchen im Sessel ausruhen. Bei Bloggertreffen wünsche ich dir viel Spass...

    und ein schönes Adventswochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Dir auch ein tolles Wochenende!

      Löschen
  4. Wie hübsch! Der weiße Korb gefällt mir ganz besonders gut! Liebe Grüße, Rahel
    Ps: Hast du den Kommentar von Vera noch gelesen? Ich hab so gelacht...

    AntwortenLöschen
  5. Wow, genial, würde ich sofort nehmen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das hab ich mir auch gedacht!
      Schönes Wochenende,
      Moni

      Löschen
  6. Liebe Moni,
    schön hast Du's! Da hat sich das Plündern des Geldbeutels doch tatsächlich gelohnt! Das Kissen ist toll, bin gleich verliebt... Einen guten Start ins Wochenende! Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni !
    Also ich täte Deine Deko komplett nehmen ;o) Gut, den Holzstern würde ich Dir lassen, den habe ich auch schon.
    Bin heute grosszügig ;o)

    Joaaaa ... Nudeln und Brot sind klasse. Sie machen satt. Und damit es nicht so langweilig wird, nehmen wir jeden Tag andere Nudeln. Das Auge isst ja auch mit.

    Was machen wir zwei Hübschen denn dann morgen bei Trendhopper ? Nur schauen geht nicht. Vielleicht tauschen wir unsere Geldbörsen und teilen uns dann gegenseitig kleine Beträge zu.
    Ich befürchte nur, dass mir einfach viiiiiel zu viele Dinge gefallen werden.
    Ach egal, gibbet eben nur noch Wasser mit Salz und Nüsse vom Baum des Nachbarn.
    Ich bin eh nicht so der grosse Esser.

    Ich freu mich auf morgen *hibbelhibbel*,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Taschen wär ne gute Idee - die Versuchung ist da nämlich einfach bombastisch!
      Aber, ich hab uns Beschäftigung besorgt (angeblich gibt man dann nicht soviel Geld aus - wir werden sehn!) und dafür gesorgt, dass wir alle Besucherausweise bekommen, um hemmungslos alle Leser unserer Blogs mit den vor Ort geknipsten Bildern ebenfalls in Versuchung zu führen ;-) Gemein, oder?!
      Ok, DAS haben wir nicht gemeinsam - ich bin nämlich ein grosser Esser ;-))))

      Bis morgen! Vergiss die Kamera nicht !!!!!

      Löschen
  8. Hallo Moni,
    jetzt habe ich mich erstmal durch alle deine Rezepte der letzten Zeit gelesen...und lechze nun nach TORTE!! Auch kurz mal Brügge in Google Maps eingegeben, ich dachte das wäre näher und daher beschlossen, das nächste Bloggertreffen findet einfach dort statt....Deine neue Weihnachtsdeko schaut super aus, ich kann dich guuuuuuut verstehen....Für Trendhopper richten wir dann noch geschwind ein Spendenkonto ein......verarmte Bloggermädchen-Gruppe braucht Ihre Unterstützung.
    Bis morgen, meine Liebe....ich muss jetzt ANTI-Falten-Creme und alles was der Badezimmerschrank so hergibt, auftragen....bezweifele aber, das mich das bis morgen 10 Jahre jünger macht *grins*
    Umarmung
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Giggle....Bloggermädchen! find ich gut, wenn die Creme hilft, dann stimmt´s sogar ;-))))))))

      Löschen
  9. Also ich hab heute auch meine Weihnachtsdeko ausgepackt und finde sehr viel auch total usselig! Naja die Deko wird dieses Jahr auf jeden Fall puristisch und vielleicht darf ja das ein oder andere neue Teil noch einziehen ;-) Liebste Grüße und einen schönen Freitagabend für Dich! Kathrin*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wünsch Dir auch einen entspannten Abend!

      Löschen
  10. Oh je, habe gerade meine Kreditkartenabrechnung von November aufgemacht, bei uns gibt es jetzt bis Weihnachten nur noch Tütensupper, kochendes Wasser dazu, fertig. Vielleicht noch ein bisschen altes Brot....grins.
    Sch...Deko-Krams. Aber er verführt immer so zum Kaufen. Morgen schlägst Du mir auf die Finger, wenn ich irgendwo was Schönes sehe.....
    Und Du hast Dir diesen tollen Korb gegönnt. Da schleiche ich auch schon immer rum....
    Aber den stacheligen Kerzenständer habe ich auch, der ist einfach klasse.
    Nun hab noch eine gute Nacht, träum was Schönes und bis MORGEN!!!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-))))) Wir werden seh´n ;-)))))
      Bis Morgen!♥

      Löschen
  11. Liebe Moni!
    Also dieses Jahr war ich wirklich sehr zurückhaltend mit dem Dekokauf. Liegt wahrscheinlich daran, dass es mir letztes Jahr so ging wie dir in diesem.
    Schöne Sachen hast Du gekauft. Der Korb ist genial.
    Ich wünsche Euch morgen ganz viel Spaß beim Bloggertreff und am Sonntag einen schönen 1.Advent.
    ♥liche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wow, tolle Deko! Dafür verzichtet man dann mal gerne
    auf einige andere Dinge:-) Besonders gut gefällt mir
    die graue Decke und das schöne Kissen!
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni,.also bei uns gab es heute Döner haha auch nicht gerade was für nen leeren Geldbeutel ich weiß. Aber deine neze Deko ist sooo klasse. Den Korb hatte ich auch in der Hand der ist echt suoer und ein kleiner Spartipp zu Ostern einfach Eier rein ;)
    Das Kissen ist ja mega und die Decke habe ich aber nicht gesehen ( sonst hätte ich das jetzt auch ;)
    Viel Spaß beim Bloggertreffen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. Bei der Deko lohnt es sich doch mal ein paar Tage (oder Wochen???) von Nudeln mit Zucker und Ketchup mit Brot zu Leben. :-)
    LG, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  15. Aldi schönen Sachen ;), die haben Wolfskissen, cool. Deine Einkäufe sind toll und wer kann schon von sich behaupten, dass er über die Adventszeit abgenommen hat, also, alles perfekt, oder?
    Herzliche Grüße und einen schönen 1.Advent für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unfassbar oder?! Das Kissen ist echt super! Das kann locker mit denen für 50€ mithalten
      ;-))))) abnehmen...ja, der ist gut...schön wär´s ;-)

      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen
  16. Liebe Moni,
    Es hat sich gelohnt den Gelbeutel zu plündern...sieht alles richtig toll aus.
    Manchmal kann man den alten Plunder einfach nicht sehen.
    Recht hast du gehabt.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Moni,
    eine sehr sehr schöne Weihnachtsdekoration hast du dir da ausgesucht:-)
    man darf sich auch ruhig mal was gönnen...Weihnachtsdekoration geht immer!
    Dir einen schönen erste Advent,
    Liebe Grüße ,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Moni,
    das Kissen ist ja der Knaller! Der Wolf blickt einem direkt in die Augen... und der Adventskorb ist super, und so wandelbar.
    Gerne nehme ich das Bild mit in meine Sammlung (wärst Du noch so lieb, und würdest zu mir verlinken, danke :-)
    Schönen 1. Advent und viel Freude mit Deiner neuen Deko,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Moni,

    Deine neue Deko finde ich klasse! Vor allem den weißen Korb (und die graue Decke)! Für den Korb hätte ich mindestens drei Ideen, wo ich ihn bei mir hinstellen würde :-) Wo hast Du das gekauft?

    Und wenn Du magst, kannst auch bei mir vorbeischauen, zum 1. Advent (und an den nächsten auch) gibt's ein kleines Giveaway!

    Eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße aus Königswinter,
    Ioana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iona,
      Korb, Kerzenständer und Stern bei Depot und das Kissen ist von Aldi (ja, Tatsache!)

      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen
  20. Hallo Moni,
    ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Bloggertreffen! :-))
    Deine Weihnachtsdeko ist super schön geworden!
    Geldbörse leer?
    Die Kinder bekommen Tütensuppe und Weihnachtskekse,
    Dein Mann geht in die Kantine - soll er doch sehen wie er das bezahlt bekommt
    und Du siehst das ganze Positiv - Kalorien sparen für's Weihnachtsessen. ;-)
    Liebe Grüße und noch einen schönen 1. Adventsabend, Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Huhu liebe Moni.......sorry, dass ich so selten bei dir vorbei schaue......aber bei Dawanda hab ich gut was zu tun:))
    Weihnachtsgeschäft:))) Macht Spass, ist aber auch zeitaufwendig!
    Nun zu dir: WONDERFUL*****WONDERFUL***** Super geile Weihnachtsdeko***** Voll mein Geschmack*****
    Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Freude damit, einen schönen 1. Advent und lass ganz liebe Grüßkes hier bei dir, Anna!***

    AntwortenLöschen
  22. Also die neue Deko finde ich toll <3

    Ach ja:
    Ein Freund von mir schwört auf
    - Nudeln mit Ketchup
    - Nudeln mit Mayo
    - Nudeln mit Apfelmus

    und wenn er etwas Abwechslung braucht: Reis mit 1, 2 oder 3 :D

    Hab einen schönen Adventabend noch...
    Liebe Grüße,
    Filiz

    www.shop-alittlefashion.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Moni,

    die Investition in die neue Weihnachtsdeko hat sich wirklich
    rentiert. Super schön. Vor allem der weiße Korb gefällt mir sehr gut.
    Schöne Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Ich schon wieder :)
    Gelbeutel leer, Haus noch schöner - genial.
    Die Deko ist klasse und der Korb oberhammergeil (sorry) aber wo gibt´s so nen tollen Adventskorb ???
    Und du hast doch schon wieder geshoppt, hab´s bei Nicole schon gesehen haha !
    Na wir werden sehen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Korb ist super, gelle.....gibt´s bei Depot...aber pssst... ;-))))

      Löschen
    2. oh daaaaanke :)
      wer weiß, vielleicht krieg ich den noch !
      Für nächstes Jahr.

      Löschen
  25. Und schöne neue Sachen hast du dir da ausgesucht :-) Den Korb habe ich auch letztens bei Depot gesehen! Fast habe ich ihn mitgenommen und jetzt seh ich ihn bei dir und bereue es etwas..... ahhhh! Vielleicht kaufe ich ihn morgen doch noch.....!

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön! Der Wolf wäre auch meins... Haferflocken mit Milch sind sehr nahrhaft und bekömmlich. Oder Kartoffeln mit Quark? Eagl, das ist es wert!
    Herzliche Grüße
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!