Mittwoch, 1. Oktober 2014

Der 1.Trendhopper in Deutschland


Was lieben wir alles an Holland?

Wir lieben das Meer und den Wind, wir lieben das Unkomplizierte, die akkuraten Vorgärten mit Liebe zum Detail, 
den Wochenendurlaub für Zwischendurch….und vor allen Dingen lieben wir an Holland den Wohnstil! 

Ihr habt doch sicher mal in Venlo oder Roermond eins der tollen Einrichtungsgeschäfte besucht oder seid durch Amsterdam, Rotterdam oder Middelburg getigert und habt Euch die Nase an den Schaufenstern mit den Accessoires plattgedrückt! 
Ich mach das regelmäßig (sieht man meiner Nase aber trotzdem nicht an ;-))))  )!

Neu ist allerdings, dass wir dafür jetzt nicht mehr über die Grenze fahren müssen!

(Trommelwirbel !!!!) 



Der 1.Trendhopper  in Deutschland hat am 25. September in Leverkusen seine Pforten geöffnet.
 ...und ich durfte ein paar Fotos machen (grins, grins, DAUERGRINS!!!)!





In den Niederlanden und Belgien ist Trendhopper mit insgesamt 25 Geschäften vertreten 
und zählt zu den fünf beliebtesten Wohnmarken in den Niederlanden. 





Frei nach dem Motto „Let your home smile“ gibt es drei verschiedenen Kollektionen 
"On Stock" (Mitnahme), "Design Special" (Exclusiv) und "Custom Made" (Individuell).




Hatte ich schon erwähnt, dass ich viele Fotos gemacht habe!     Achtung Bilderflut ;-)


































Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich bin erstmal total geflasht!
Und das, obwohl ich dank meines Akkus nicht mal in die oberen Etagen vorgedrungen bin. 



                                                                                       Bis denne, 
                                                                             Eure Moni 






Kommentare:

  1. Oh mann! Da muss man aber stark sein um nicht den ganzen Laden leer zu kaufen, oder?
    Deine Fotos zeigen so viel schönes.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicole, es ist die Hölle, mein Portemonaie hat so gelitten....Schnief!

      Löschen
  2. Aaaaaaah, ist das schön! ♥♥♥ So´n Mix aus Jill & Co, CEE und LOFT 76, gell?! Megaschön!!! Und DAS in DEUTSCHLAND! :-))
    Ich will da hin!!!!
    LG,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf nach Leverkusen ;-))))
      Fährst knapp ne Stunde!
      Meld Dich und wir geh´n nen Kaffee trinken ;-))))

      Schönen Abend,
      Moni

      Löschen
  3. Ach hör auf, das ginge noch viel schlimmer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich befürchte, es wird noch schlimmer!
      Ich hab da so einen schönen Couchtisch gesehen, und schöne Stühle, und die Hocker, und...ach,verflixt!

      Löschen
  4. Kreiiiiiisch....!!!
    Da muss ich hin..Da ist man ja viel schneller als in Holland.
    Danke für den Tipp..
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      :-))))))))...so habe ich auch reagiert, als ich davon gehört habe...Kreiiiiiisch....!!!!!!
      Schönen Abend,
      Moni

      Löschen
  5. mahhhh i griag an HERZKASCHPERL::..
    mei SAN DO tolleeeee TEILCHEN dabei,,,
    mhhhhhh und wie immer in ÖSILÄÄÄÄND gibt's den NIT,,,,grrrrr
    zoagsch uns eh des Öfteren wos gaaaaaa...
    hob no an feinen TOG und DANKE für de liaben
    WORTE bei mir.. bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Ich war ha schon öfter in Holland zum Shoppen aber den Laden kenne ich gar nicht.
    Das scheint ja echt ein Traumladen zu sein!
    Da hast du aber Glück diesen jetzt vor Ort zu haben!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lia,
      ich hab echt Glück!♥
      Sonniges WE,
      Moni

      Löschen
  7. Sag mal Moni, wohnst Du in Leverkusen?
    Da fahre ich so oft vorbei.
    Und in das Kaufhaus will ich auch....der nächste freie Tag ist mir und dann nehme ich meine Kreditkarte mit.
    Vorher sage ich Dir Bescheid, vielleicht können wir uns ja dort treffen.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins!!!
      Grins! Nein ich wohne nicht in Leverkusen, aber ich hab´s nicht so weit.
      Sag Bescheid, ich bin dabei !
      In der zweiten Herbstferienwoche hab ich sturmfreie Bude ;-))))

      Schönes WE,
      Moni
      Moni

      Löschen
  8. Liebe Moni,
    tolle Impressionen! Danke!
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ach...das gefällt mir auch alles! Aber das ist für mich genauso weit weg, wie Holland :-(
    Ich will da auch mal hin!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!