Dienstag, 2. September 2014

Shopping

Schön, dass Ihr wieder vorbeischaut!

Stellt Euch mal vor, gestern bin ich mit meinem Sohn shoppen gewesen! 
Nix besonders sagt Ihr ?!?!? 
Doooooch, sehr besonders, denn mein Einkaufsberater wird demnächst gerade erst 10 Jahre alt!
Ja, richtig gelesen, 10! In Worten "ZEHN", nur zur Sicherheit!  ;-)

Er hatte schulfrei und da sind wir einfach mal in die Stadt zum Frühstücken. Lecker war´s!
Tja und dann im Anschluß noch etwas bummeln, 
kann ja nicht schaden....ja, doch....dem Portemonaie :-(

Jedenfalls hat Sohnemann mich super beraten und somit kann ich Euch was Nettes zeigen, was in Eurer Herbstgarderobe nicht fehlen sollte.






Die Mützen mit dem Sternenmotiv sind von Caspar, die Gürtel ebenso!
Ich weiß, im Moment hab ich den totalen "Sternentick".
An den Stiefeln von Tamaris konnte ich leider auch nicht vorbeigehen.
Kombiniert mit ner engen Jeans oder einer schwarzen Hose .......



 Eigentlich bin ich nicht der typische Mützentyp, aber ich finde diese hier stehen mir irgendwie.
Ich seh´ damit viel cooler aus, als ich in Wirklichkeit bin...HiHiHi!

Ich hoffe wir seh´n uns morgen wieder!
Fühlt Euch gedrückt,

                                                Eure Moni

Kommentare:

  1. HEj Moni,
    ich liebe Bummeln mit meinen Kids. Meine sind ja schon etwas älter wie deine, die Jüngsten sind 15 ( Zwillinge...Bub und Mädl ). Ich sag dir, das ist jedesmal ein Knüller. Ich bin echt froh einen Kombi zu fahren, sonst hätten wir echt ein Problem. Meistens haben wir so viel Spass, dass wir am nächsten Tag gleich wieder losziehen könnten. Aber da spielt meine Bank nicht mit ;)
    Deine Ausbeute kann sich sehn lassen...ich liebe Stiefeln und Stiefletten aller Art. Caspar gibt in Österreich gar nicht...so ein Glück ;)
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,
    Du bist echt ein Schatz! Ich danke Dir von Herzen für Deine netten Worte zu jedem Post von mir (so viele sind es ja leider noch nicht!)

    Fühl Dich umarmt,
    Moni

    PS: Wieso sind die Kommentare hier sofort angezeigt und in dem anderen Post nur bei Klick auf den "Kommentar"-Button? Ich hab mir zwar in den letzten Tagen viel angelesen, aber manches versteh ich trotzdem nicht ;-(((((

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Moni ♥♥♥

    Ich finde die Gürtel besonders toll!!!

    Ganz Lg
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Tina,
      ich will jetzt keine Werbung machen, aber.....
      echtes Leder und Schnäppchenpreis!!!

      Sonnige Grüße,
      Moni

      Löschen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!