Donnerstag, 18. September 2014

DIY Pimp my Box

♥♥Ich freu mich so über Euren lieben Kommentare, 
könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen! ♥♥
♥♥♥Danke♥♥♥


Heute wird´s ein schneller Post, bin voll in Eile und hab überhaupt keine Zeit.
Deshalb gibt´s auch wieder ein DIY was Ihr in "Null Komma Nix" umsetzen könnt, also ohne viel Brasselei und so!

Ihr braucht : Kiste, selbstklebende Folie   Bähm!
 Dat war´s! Mehr nisch!
Na gut, noch ne Schere und nen Stift (hat aber doch eh jeder zu Hause!)



Ich hab zwei unterschiedlich große, weiße Kisten 
(für kleines Geld im Baumarkt gekauft) genommen.






Schneidet aus der selbstklebenden Folie einfach ein beliebiges Motiv aus und klebt es (ohne Blasen) auf die Box (bei Buchstaben und Zahlen unbedingt auf "spiegelverkehrt" achten!)

Ja, einfach, ich weiß, prima, oder?!





Die Boxen hab ich für die, in den Herbstferien stattfindende Renovierung von 
Kinderzimmer Nr.1  vorbereitet. 


Auf dem Architektenplan von damals (Man wie die Zeit rast! Ist jetzt auch schon sieben Jahre her) 
steht echt "Nr.1" und "Nr.2". Wenn meine Tochter wüßte, dass sie in "Nr.2" einquartiert wurde, 
dann könnten wir uns was anhören!




So, jetzt habt Ihr mich erwischt!
Die Fotos verraten es; ich bin bei Ikea gewesen!
Nicht nur wegen der neuen Chalet-Kollektion, 
die ich echt klasse finde...
....ich war auch im "Papershop" und hab mich eingedeckt.
Notizbücher, Anhänger, Aufkleber, Lampions,....gibt´s in allen Farben!
















Apropos Fotos! Ich weiß genau was Ihr denkt! 
Die sind aber nicht so dolle!
Aber, wenn Ihr die Kamera sehen könntet, mit der ich mich hier abmühe,dann wärt Ihr bestimmt stolz auf mich!
Bisher hat die auch gereicht, aber jetzt, 
jetzt isset eben anders!
Deshalb werdet Ihr demnächst mit besseren Fotos verwöhnt!

Ich fahr nämlich am Wochenende nach Kölle, 
zum Fotoladen meines Vertrauens und gönn mir mal was!

Ich freu mich so!!!!!!
Wann habt Ihr Euch das letzte Mal so gefreut wie ein Kind?
Erzählt mal!



                                 Freudig wartend,

                                                         Eure Moni

Kommentare:

  1. ALSOOOO i find de BUIDLN nit so schlecht,,,,
    aber de KISTEN find i mega SUPER,,,
    ah GUATE IDEE,,, mit dem aufipicken,,,,
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Birgit!

      Tausend Dank für Deinen lieben Kommentar!
      Ich komm gerade aus´m Keller und hab zig bunte Kürbisse geweißt ☺☺☺!

      Schönen Tag wünsch ich Dir!
      Ich geh jetzt weiter Kuchen backen!
      Moni

      Löschen
  2. Eine tolle Idee für langweilige Kisten und so schön einfach. Perfekt für Ungeduldige!
    Deine Fotos sind doch gar nicht so schlecht. Ich bekomme auch keine besseren zustande, tröste Dich. ;)
    ♥liche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      Vielen Dank!
      Ne Du, da seh ich auf Deinem Blog um Welten bessere ♥ Fotos (darft Du als großes Kompliment nehmen!).
      Aber morgen gibt´s ne anständige Kamera (hoffentlich kann ich mit der dann auch umgehen, hahaha)!

      Schönes WE,
      Moni

      Löschen
  3. Ich freue mich im Moment wie ein Kind, weil mein Urlaub vor der Tür steht...zwei Wochen keine Aktenberge....juchhu!
    Und Köln, meine Heimatstadt, ist immer eine Reise wert. Besonders schön zum Bummeln und Schlendern und Schauen und Staunen....usw. grins.
    Deine Kästen sind klasse geworden und zu Ikea muss ich im Urlaub auch unbedingt wieder.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      da hast Du auch allen Grund zur Freude! Wir müssen noch bis zu den Herbstferien warten :-(
      Morgen fahr ich auch mal kurz rüber, ich sag nur Foto Gregor am Neumarkt ;-)
      Ich war übrigens bei Ikea Am Butzweilerhof.

      Schönes WE,
      Moni

      Löschen
  4. Liebe Moni,
    wunderbare bunte Shabby-Welt! Da bleibe ich doch gerne da! Hab mich so über deinen Besuch bei mir gefreut und deinen lieben Kommentar gefreut!
    ♥ Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rahel,
      ui, da freu ich mich aber!!!!!!

      Schönes WE,
      Moni

      Löschen
  5. Hallo Moni!
    Die Bilder sind doch toll! Ich habe auch eine Uralte Kamera zuhause, schau mich aber auch schon nach einer besseren um!;-)) Dein Blog gefällt mir, er ist mir bei Diana- Das Hasenhäuschen aufgefallen! Deine Diy sind wirklich klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      tausend Dank!
      Am Anfang ist man zuweilen noch etwas "unsicher", da tut ein bisschen Zuspruch ganz gut ;-)))))
      Trotzdem, morgen gibt´s ne neue Kamera ☺☺☺!

      Sonniges WE,
      Moni

      Löschen
  6. Hej liebe Moni.....ECHT KLASSE deine neuen Zauberwerke....GENAU Pippis Geschmack!
    Und lieben Dank für deinen Kommentar bei mir....FREU!!!!!
    Hab es fein & gut.....liebe Grüßkes....die Pippi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥Ein dickes Danke zurück!!!!♥

      Schönes, gewitterfreies ;-) WE,
      Moni

      Löschen
  7. Hallo Moni,
    die Idee mit dieser Folienschrift ist klasse und so einfach, muß man erst mal drauf kommen!!!!
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Christina,
      normalerweise bepinsel ich ja alles, aber die Kisten waren glatt lackiert, man hätte sie anschleifen müssen, deshalb mußte eine Lösung her ;-)))))

      Schönen Rest-Sonntag,
      Moni

      Löschen
  8. Liebe Moni, gratuliere zu deinem Blog!schöne deine Ideen jetzt so zu betrachten! Mach' weiter so !! Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni, gratuliere! Jetzt erlebe ich deine Ideen noch schneller, als erst in ein paar Wochen. Mach weiter so! Deine Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LiebeYvi,
      ja, es tut sich viel in unserem Haus.
      Getrieben von unzähligen Ideen und Visionen schreien die Räume nach Veränderung!
      ;-)))))

      Liebe Grüße an Alle,
      Moni

      Löschen
  10. Ich freue mich momenaten wie ein kleines Kind auf meinen neuen Lebensabschnitt.. Ausbildung beenden, Umzug, mit der großen Liebe zusammen wohnen, neuer Beruf, neue Stadt.. hach.. ♥

    Und die Boxen sind die fantatisch gelungen. Einfache DIY sind eben doch die besten. ;)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sally,
      das hört sich nach vielen, schönen, neuen Herausforderungen an!
      Ich wünsche Dir dafür alles Gute!

      Schöne Woche,
      Moni

      Löschen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!