Sonntag, 31. August 2014

Korbtasche in herbstlicher Ausführung


Hallo Ihr Lieben! 
Schön, dass Ihr da seid!



Überall sieht man noch die tollen Korbtaschen in hellen, oft pastelligen Farben

....aber mal ehrlich...

wenn ich jetzt aus dem Fenster gucke, dann sehe ich Nebel über den Feldern liegen!!!

Zeit also eine herbstliche Variante der Korbtasche zu zeigen!






Die Korbtasche ist aus Seegras und sie riecht nach purer Natur.
Erstanden habe ich sie bei einem großen 
Online-Versandhandel mit a..... !






Ihr braucht dann nur noch eine entsprechende Schablone, die Ihr,
 am besten mit einem Fineliner auf die Tasche übertragt.

Es muss ja kein Stern sein, vielleicht seid Ihr Fans von Herzen,
Ankern, Kreuzen oder Blumen.

Wenn Ihr die Schablone nicht selber entwerfen wollt, dann bekommt Ihr in jedem gut sortierten Bastelladen und manchmal sogar im Baumarkt mit Bastelecke Schablonen in jeglichen Größen und Formen.

Dann noch mit Buntlack Eurer Wahl 
(Keine spezielle Marke! Ihr könnt da wirklich jeden nehmen!)
bepinseln, trocknen lassen und schon ist Eure neue
herbstliche Korbtasche ausgehfein.



Dies war jetzt tatsächlich mein allererster Post überhaupt! 
Bin sehr neugierig wie es hier weitergeht! Ihr auch?

Ich hoffe wir seh´n uns morgen wieder

Eure Moni



 





Kommentare:

  1. Liebe Moni, so eine tolle Tasche , so ein toller Post und dann KEIN Kommentar, das kann ich so nicht stehn lassen...Da bin ich , danke für die Einladung. Wie schön wieder mal ein neues Gesicht in unserem Bloggerinnenkreis zu entdecken. ICh freu mich !!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Danke, Danke, liebe Barbara!
    Noch bin ich von den vielen neuen Eindrücken ein bisschen geflasht,
    aber ich hoffe es legt sich schnell! Denn nachts mal wieder durchzuschlafen, ohne an den Blog zu denken, wäre auch ganz schön.... ;-)

    Sonnige Grüße,
    Moni

    PS: Du bist Rekordhalter im Kommentarschreiben bei mir! KNUTSCH!

    AntwortenLöschen
  3. Moni, die ist toollll!
    Und herzlich willkommen in der Bloggerwelt:)
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meli, ♥
      schön, dass Du da bist und herzlichen Dank!

      Lieben Gruß,
      Moni

      Löschen
  4. Eine super tolle Tasche.
    Nächste Woche geht es nach Mallorca, und da werde ich mir ein paar Taschen mitbringen und zu Hause bearbeiten...freue mich drauf.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,
      wir waren im Sommer da, aber ehrlich....ich hätte nix dagegen nochmal zu fliegen ;-)))
      ich wünsch Dir einen super schönen Urlaub und einen großen Koffer ;-)))))
      (Wir gehen dort immer bei Zara für die Kids shoppen und bangen immer wegen des Übergepäcks!)

      Sonnige Grüße,
      Moni

      Löschen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!